Seite 8 von 168 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #106
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Erzählt mal ein bisschen mehr, das Game hört sich ja recht spannend an.
    Hab mir ein paar Screenis via Google angeschaut,mir schien die Übersicht recht eng und eingeschränkt, ist das tatsächlich so?
    Stellenweise schon, vor allem wenn man die Karte wie bei D2 über den Screen legt. Man hat aber die Option die Karte sich auch als Minimap oben rechts anzeigen zu lassen.

    Gibts ne (möglichste gemeinsame) Truhe, wo man seine Sachen verstauen kann und ist die groß genug?
    Gibts, und sieht auch sehr groß aus.

    Wieviele Chars können in einem Spiel zusammenspielen?
    6 afaik.

    4Wie groß ist der Umfang des Spiels und gibts weitere Schwierigkeitsgrade?
    Derzeit 3 Akte, gibt weitere Schwierigkeitsgrade (3 insg soweit ich weiß)

    Gibts ein AH oder wie handelt man mit anderen? Extra Trade Games und dann in nem Handelsfenster oder gar archaisch über den Boden?
    AH nicht das ich wüsste, aber es gibt die "Tradeoption" mit anderen Spielern.

    Was passiert, wenn man stirbt? Ausrüstung kaputt, Exp weg? Wo startet man, gibts Speicherpunkte, bzw ganz generell, gibts WPs der sowas wie TPs?
    Beim sterben passiert derzeit nix afaik (außer wenn man HC char ist, der ist dann aber nicht weg sondern wird einfach zu nem "normalen" Char). Man startet an nem Strand und es gibt sowohl TP's alsauch WP's

    Die technischen Unzulänglichkeiten bisher finde ich recht negativ; ok, es ist open beta, aber wie soll das erst bei Release werden, da gibts ja nochmal haufenweise mehr Spieler, steht man dann stundenlang auf Platz 20.000, nur um einem Spiel beizutreten, was 2 min später crasht.
    Trotzdem hört sich das ganze interessant an und als damals D3 entwickelt wurde, hatte ich die Sache mit den Runen genau so verstanden, wie sie hier jetzt umgesetzt wurde. Dieser Teil ist wirklich hochinteressant (in der Theorie zumindest, am Ende rennen eh wieder alle mit dem gleichen Uberskill rum):
    Die Servercrashes wurden gestern Abend noch behoben. Und wegen Überlastung so ist es wohl immer so, D3 lief ja auch über Tage nach release nicht stabil.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Beeindruckend was so eine kleine Firma als Erstlingswerk auf die Beine stellt!
    ...

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Besten Dank, Shadow-Slaan , hört sich soweit ja schon gut an.
    Klar, beim D3-Release waren die Server auch instabil, aber das waren damals ja auch ein "paar" Leutchen, die sich einloggen wollten .
    Das Spiel werde ich auf jeden Fall austesten, wenn es erstmal released wurde, also fang schon mal an, Items für mich zu horten .

  4. #109
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.558
    Würde dir ja raten es schon in der Beta anzutesten wenn du Zeit hast, einen Charakterreset wird es glaub eh nicht mehr geben

  5. #110
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Besten Dank, Shadow-Slaan , hört sich soweit ja schon gut an.
    Klar, beim D3-Release waren die Server auch instabil, aber das waren damals ja auch ein "paar" Leutchen, die sich einloggen wollten .
    Das Spiel werde ich auf jeden Fall austesten, wenn es erstmal released wurde, also fang schon mal an, Items für mich zu horten .
    Slaan war vergeben Emoticon: argh. Aber wieviele Leute sich einloggen wollen ist immer relativ. Für eine so kleine Firme wie Grinding Gear Games sind 65k die sich plötzlich einloggen wollen schon ne ganze Menge
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #111
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    In den höheren Schwierigkeitsgeraden verliert man bei Tod auch im normalen Modus Erfahrungspunkte. Einen Prozentanteil am Fortschritt zum nächsten Level.

    Ich habe im übrigen mein erstes Unique...einen Köcher.

  7. #112
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich habe im übrigen mein erstes Unique...einen Köcher.
    Naja, also wenn du damit so gar nichts anfangen kannst...

  8. #113
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ich füge der Spielerliste jetzt auch noch den PoE-Nick hinzu. Wer zukünftig noch rein möchte, also bitte mit Nickname und einem Charakternamen.

  9. #114
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Naja, also wenn du damit so gar nichts anfangen kannst...
    ich überlege schon, mal einen weiteren Char anzufangen.

  10. #115
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich hab als erstes Unique so nen komischen Helm gefunden.... Für meine Bogenschützin mäßig brauchbar. Grad nachgeschaut Goldrim heißt der. Aber bis ich was besseres finde...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  11. #116
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Was mich stört ist, dass man die Belegung der Maus und der anderen aktiven Skills nicht für jedes der beiden möglichen Sets einzeln festlegen kann. Ich würde gerne Glacial Hammer mit dem Staff auf linker Maustaste haben und Power Siphon mit dem Wand.
    Habe ich vielleicht etwas übersehen? Oder geht das wirklich nicht?
    Auf jeden Fall habe ich mir gerade normale Handschuhe mit drei verbundenen blauen Slots auf 20% upgegraded und dann Glück gehabt und ein rare daraus bekommen mit einem Orb of Chance.

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Das ist ja heute mal wieder hoffnungslos. Jeden Abend dasselbe. Komischerweise lief es vor dem "Hotfix" vorhin sehr stabil.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  13. #118
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Verdammt, die ganze Welt will spielen. Über 4mrd vor mir in der Warteschlange.
    Gerade als es auf 200 runter war.^^

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Das Schlimme ist ja, selbst wenn man mal die Warteschlange überwunden hat... sobald man auf "Play" klickt, ist man sofort wieder im Loginbildschirm mit der Meldung "This operation requires the account being logged in".

    Edit: Und dann hat man natürlich jedes Mal ne neue Warteschlange!
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  15. #120
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Emoticon: argh

    Ich habs grad geschafft den Akt2 Endboss (zumindest denke ich, dass ers war) zu besiegen, die rares hab ich gradnoch so in mein inventar bekommen, die blauen musste ich jedoch vorerst neben dem TP liegen lassen. Kaum zurück in der Stadt bricht der Server ab. Wenn die Items weg wären, wärs schon scheiße, aber wehe die nehmen mir den Bosskill Emoticon: argh
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 8 von 168 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •