Seite 1 von 171 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2556

Thema: PBEM 53 - Wer hat Lust?

  1. #1
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734

    thumpsup PBEM 53 - Spiel gestartet

    Hallo an Alle!

    Wer hat Lust, ein neues PBEM aufzumachen?

    Die Spieloptionen werden nach Absprache (Mehrheit entscheidet) entschieden. Einheitliche Version: Patch 1.61.

    --------------

    Spiel gestartet!
    Es ist eine Archipel-Welt geworden. Es messen ihre Kräfte...

    Roosvelt - America / Lickwick
    Elizabeth - UK / Meldok
    Katharina - Russia / Harleen
    Gandhi - India / dermaik
    Geändert von Lickwick (16. Mai 2006 um 16:28 Uhr) Grund: Spiel gestartet

  2. #2
    SU Genosse
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.672
    Hallöle,
    hätte schon Lust mitzumachen. Auch gerne mal was Größeres mit dem ein oder anderen KI dazu. Bei der Stufe wäre ich für Adlig und beim Zeitverlauf ist mir alles recht.

    Volk und Mail kommen noch. Beim Volk sage ich mal Gandhi von den Indern.

    Zugzeiten: täglich 20-24 Uhr ; am WE auch mehrmals

    => kleine Einschränkung zu Beginn - ich ziehe am Donnerstag um, wodurch es zu leichten Verzögerungen bei den Zügen kommen könnte - je nachdem wie schnell KabelBW mir dann mein Modem schickt, geht es auch wieder schneller

  3. #3
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Ich hätte auch Interesse an einem weiteren PBEM.
    Solange es nicht Pangäa ist, ist mir die Welt eigentlich egal. Meinetwegen kann man das auch auf Zufall stellen.
    Schwierigkeitsgrad: Prinz oder Adliger. König würde mich auch nicht abhalten, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu schlecht.

    Zeiten: täglich 17-22 Uhr und morgens gegen 8 Uhr
    Volk & Mail kommt noch

  4. #4
    SU Genosse
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.672
    So hier nochmal mein Update.

    Herrscher: Ghandi
    Volk: Inder
    Mailaddresse: maikgrossmann(at)gmx(punkt)de

    Bei der Karte schließe ich mich an. Pangäa fände ich auch nicht so gut.

  5. #5
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734

    thumpsup Zu Dritt...?

    Hey, dass ist ja fein, dann sind wir ja schon zu dritt.

    Ist es Euch Recht, wenn wir noch etwas warten, ob Nr. 4 und 5 dazukommen? Soll mir egal sein, drei ist eine gute Zahl und gegen KI habe ich nichts einzuwenden.

    Zugabgabe: Ich ziehe auch jedenfalls einmal täglich, morgens oder nachmittags/abends. Und mir ist eine zuverlässige Mannschaft wichtiger als jeden Geschwindigkeitsrekord zu brechen.

    Also schreibt mal, wie heiß ihr seit, warten wir noch etwas...?

    Gruß

    Lickwick.

  6. #6
    Plagiat! Avatar von Meldok
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    787

    Big Grin Ich auch

    Also ich hätte lust auf ein PBEM(bin aber noch noob bei PBEM). Könnte auch jeden Tag so eins, zwei Züge spielen meist abends.
    Der SG ist mir relativ egal so lange er nich höher als König ist.

  7. #7
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734

    Okay, also sind wir zu viert...

    Okay Leute, dann denke ich, wir sollten uns jetzt ans Eingemachte machen. Bitte gebt mir Eure Mail-Adressen (dermaik hat seine schon geposted), dann mache ich einen Verteiler und wir besprechen die Einzelheiten, okay?

    Ich schlage vor, bis wir die Details haben, können noch weitere Gambler dazukommen und wenn wir so weit sind, legen wir halt los. Und so um Donnerstag herum helfen wir im Geiste alle beim Umzug mit

    Also dann - rückt mal die Mail-Adressen raus und los geht's ...!!!

    Lickwick

  8. #8
    SU Genosse
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.672
    Also ich kann gerne auch noch warten. Vor allem weil mein Postfach gerade mit Mails vom Verteiler überschwemmt wird.

    Die muss ich jetzt erst mal lesen.

  9. #9
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734

    Die Spiele haben begonnen!

    Save-Datei an Meldock ab.

  10. #10
    Plagiat! Avatar von Meldok
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    787
    Und weiter gehts mit harleen

  11. #11
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    dermaik ist dran

    Ich hoffe mal, das mein Eiland nicht wirklich so klein ist, wie es auf den ersten Blick anmutet.

  12. #12
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734

    ...

    ...hey, beschwer Dich nicht, ich war nicht derjenige, der Archipele spielen wollte

    Lickwick

    PS.: Außerdem: das ist dann eben die besondere Herausforderung für die besonderen Spieler
    Geändert von Lickwick (16. Mai 2006 um 19:40 Uhr) Grund: Nachsatz

  13. #13
    SU Genosse
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.672
    Ich kann nicht klagen wegen meiner Startposition. Genug Bonusressourcen, nur ein Ausgang, einen Fluss. Bin rundum zufrieden.

    --> Lickwick

  14. #14
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734
    --> Meldock

    Ach und übrigens: ich glaube, dermaik versucht's mit psychologischer Kriegsführung

  15. #15
    SU Genosse
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.672
    Tja, erst mach ich auf unschuldig.

    Dann überleg ich mir heimlich was.

    Dann gibt´s auf die Mütze.

    Und zum Schluss könnt Ihr dann alle Folgendes machen:

    =================================================

    Just kidding.
    Ich liebe Smileys.

Seite 1 von 171 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •