Umfrageergebnis anzeigen: Ist der wiki-server zu lahm?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja: zu lahm

    28 84,85%
  • nein: schnell genug

    5 15,15%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Wiki-Server zu langsam

  1. #16
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Von meiner Seite spricht nichts dagegen. Ich frage aber vorsichtshalber nochmal goethe was er dazu sagt.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  2. #17
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Von mir kommt nur so weit ein Veto, dass ihr das mit Lemming klären müsst. Er hat sich meines Wissens anfänglich sehr um die Wiki gekümmert. Inwieweit das heute noch der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich hätte ein ungutes Gefühl, ihm gegen seinen Willen die Wiki einfach wegzunehmen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #18
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Von mir kommt nur so weit ein Veto, dass ihr das mit Lemming klären müsst.
    Da musst du gar kein Veto einlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier irgendeinen gibt, der Lemming übergehen möchte.

    Kontri, möchtest du vielleicht Lemming kontaktieren? Von Wiki-Admin zu Wiki-Admin?

  4. #19
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Da musst du gar kein Veto einlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier irgendeinen gibt, der Lemming übergehen möchte.
    Das kam mal gerade noch rechtzeitig. Ich war schon ein bisschen angefressen, weil sich das hier mal wieder so gelesen hat, als ob die bösen Strategiespieler die einzigen wären, die zwischen einer immergewollten Hochzeit zwischen Civforum und Wiki stünden. Dabei ist es keine Frage der Höflichkeit, Lemming zu fragen. Er besitzt die Rechte an dem Ding.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  5. #20
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Das kam mal gerade noch rechtzeitig. Ich war schon ein bisschen angefressen, weil sich das hier mal wieder so gelesen hat, als ob die bösen Strategiespieler die einzigen wären, die zwischen einer immergewollten Hochzeit zwischen Civforum und Wiki stünden. Dabei ist es keine Frage der Höflichkeit, Lemming zu fragen. Er besitzt die Rechte an dem Ding.
    Genau das hab ich auch gesagt. Oder wen genau meinst du?
    Und überhaupt: Wir beide haben uns ja immer gut verstanden, also wirst du mich vermutlich nicht falsch verstehen: Von "uns" kommt nie etwas. Dagegen lese ich gerne im DSS, hab aber bald keinen Bock mehr, wenn in wirklich jedem Thread eine Spitze gegen das Civforum kommt. Irgendwann ist ja auch mal gut. Ich hab "euch" vorhin nur erwähnt, weil ich eben keinen Bock mehr auf die Kindereien und Anfeindungen habe und gerne irgendwann mal bei euch lesen würde ohne mir ständig wie der blöde Depp vom Scheiss-Cifo vorzukommen. Ich gehe davon aus, dass eine Anfrage von einem Cifo-Admin bei Lemming über eine Wiki-"Übernahme" bei euch dazu geführt hätte, dass der Scheiss noch ein Jahr länger weiter geht als es ohnehin schon tut. Ansonsten habe ich nur über Lemming gesprochen.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  6. #21
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Schön, dass du erstmal im DSS erzählst, dass wir die Wiki klauen wollen, egal was Lemming dazu sagt. Ich hab echt keinen Bock mehr. Ihr könnt mich alle mal.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  7. #22
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Warten wir einfach, bis die Wiki weg ist, dann hat sich der Streit gelohnt...
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #23
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    In diesem Thread gibt es keinen einzigen Beitrag, der auch nur andeuten würde, dass man Lemming die CivWiki gegen seinen Willen wegnehmen möchte. Und das unabhängig davon, dass ihm die Domain gehört - wir alle haben Respekt davor, was er über einen langen Zeitraum hinweg für die CivWiki geleistet hat.

    Es geht lediglich darum, dass sich die regelmäßigen Autoren (und Leser) der Wiki darüber freuen würden, wenn der Wiki ein schnellerer Server zur Verfügung stünde.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Schön, dass du erstmal im DSS erzählst, dass wir die Wiki klauen wollen, egal was Lemming dazu sagt. Ich hab echt keinen Bock mehr. Ihr könnt mich alle mal.
    Jetzt interpretierst du dir aber die Dinge zusammen wie es dir passt. Das hat Space im DSS keineswegs gesagt.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  10. #25
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Das hat Space im DSS keineswegs gesagt.
    Stimmt. Das war jemand anderes. Macht das denn so einen großen Unterschied?

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Wenn man sich wegen sowas privat verkracht: Ja.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  12. #27
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Kindergarten
    Aktuell: ...

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Konkurrenzforums

  14. #29
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Ich habe keinen Bock, hier alles nochmal zu posten. Meine aktuelle Diskussion mit Jack kann hier mitgelesen werden: http://die-strategiespieler.de/forum...7575#post87575
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  15. #30
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Mann Mann Mann....
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •