Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 170

Thema: [BTS] neuer Patch 3.19

  1. #76
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Es scheint, als ob 3.19 zu 3.17 kompatibel wäre.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #77
    -inaktiv- Avatar von Eggerl
    Registriert seit
    13.09.06
    Ort
    Utopia (reloaded)
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand, ob der Patch auch wieder Auswirkungen auf Warlords hat?
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Ist jedenfalls kein Warlords-Patch draußen.
    Das war beim 3.17 ja auch nicht (sofort) klar ersichtlich, dass der Patch irgendwelche WL .dlls modifiziert hatte...

    also irgendwelche Erfahrungswerte?

  3. #78
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Es scheint, als ob 3.19 zu 3.17 kompatibel wäre.
    Hast du es ausprobiert? Habe 3 PBEM's am laufen und möchte wissen, ob ich alle Saves normal öffnen kann, wenn ich den 3.19er drauflade.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    also ich werd einfach den BtS-Pfad im jetzigen Zustand kopieren. Und dann den "originalpfad" patchen. Damit sollte ich dann doch eine reine lauffähige 3.17er Version behalten oder?

  5. #80
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen
    Hast du es ausprobiert? Habe 3 PBEM's am laufen und möchte wissen, ob ich alle Saves normal öffnen kann, wenn ich den 3.19er drauflade.
    Im PBEM 264 habe ich problemlos ziehen können mit 3.19.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #81
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.864
    Nur wird jemand mit 3.17 wohl danach den Spielstand nicht mehr öffnen können.

  7. #82
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Da kannste visti fragen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.289

    Zusatzinformationen zum Patch

    Zusätzliche Informationen zum Patch, welche nicht in der Dokumentation enthalten sind, gibt es auf http://civilized.de/.

    P.S.: Gehörte diese Diskussion nicht eher ins Forum "Allgemeines ..."?

  9. #84
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Entfernt den Link!
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Im PBEM 264 habe ich problemlos ziehen können mit 3.19.
    Sind dort modifizierte Daten gesperrt ?

  11. #86
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    kp
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #87
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Moin, Moin!

    Ich habe das Spiel Sonntag gepatcht und es hat auch alles super funktioniert. D.h. ich konnte mich in der Internetlobby einloggen, konnte alle Spiele sehen und teilnehmen.

    Wenn ich mich jetzt für ein Internetspiel einloggen will, bekomme ich die Fehlermeldung "login failed".

    Hatte schon jemand das gleiche Problem bzw. weiß, woran das liegen könnte?

    Gruß und besten Dank im voraus

    Scrappy
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  13. #88
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von gtb Beitrag anzeigen
    Zusätzliche Informationen zum Patch, welche nicht in der Dokumentation enthalten sind, gibt es auf http://civilized.de/.
    Das steht alles schon lange hier:
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Weitere interessante Infos:
    Zitat Zitat von civfanatics
    Can anyone confirm if this patch fixes the automatic OOS that was introduced in 3.17 when directly boating a city in multiplayer?
    Yes, I can confirm that

    Also, not listed in the 3.19 changes:

    - Fixed loophole where you could use a Gamespy emulator to log on as any user
    - Fixed rounding error in main interface progress bars (research, food, production, nationality) where the last color was sometimes not drawn
    - Increased culture thresholds for no-espionage games, since espionage is converted into culture.
    - Hammer decay of build items not currently being worked on correctly scales with game speed
    - Fixed save/load issues with RTW mod
    - Reduced frequency of city liberation popups
    - Fixed spurious war declaration popup when loading a ship in the same tile as a rival ship.
    - Fixed strategy text for Jaguar Warrior
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #89
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    - Increased culture thresholds for no-espionage games, since espionage is converted into culture.
    Super! Das hat mich als Ohne-Spionage-Spieler schon ziemlich genervt. Wenn man da neben Zara startet, war das ja nicht mehr zum Aushalten.

    - Reduced frequency of city liberation popups
    Und das hat auch extrem genervt.

  15. #90
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Sind schon irgendwelchen Bugs bekannt, die mit diesem Patch neu hinzugekommen sind? Oder bricht Firaxis mit dieser liebgewonnenen Tradition?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •