Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei PBEM-Einstellungen

  1. #1
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348

    Frage Hilfe bei PBEM-Einstellungen

    Hallo Forum-Mitglieder,
    bin zwar nicht wirklich neu, aber nach über einem Jahr nach meinem letzten Post....

    So... da ich endlich jemanden gefunden habe der mit mir mal Multiplayer spielt, hatte ich endlich die Gelegenheit mal ein PBEM zu probieren. Ich finde die Idee sehr gut, auch wenn man gerade zu Beginn etwas Geduld mit den vielen mails hin und her haben muss.
    Aber eins will ich nicht verstehen und zweifle da ein bisschen an mir, weil so kann das doch nicht Standard sein...
    Wenn ich meine Mail mit dem savegame direkt über Civ (BtS) schicken will, vergisst er jedesmal die email-adressen und die smtp-server die ich eingetragen habe.
    Da ich keine Lust habe die jedes mal neu einzutragen, gibt es irgendeinen Weg wie ich diese Einstellungen "speichern" kann?

    Danke,
    Fabian.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  2. #2
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Die Einstellungen werden eigentlich auch gespeichert.
    Den Mailserver kannst du in deinem Profil ablegen (ALT+D). Vielleicht werden die Einstellungen ja nicht gespeichert, wenn man dort keinen Server einträgt.

  3. #3
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Die Einstellungen werden eigentlich auch gespeichert.
    Den Mailserver kannst du in deinem Profil ablegen (ALT+D). Vielleicht werden die Einstellungen ja nicht gespeichert, wenn man dort keinen Server einträgt.
    Mhh danke, aber genau das Problem meinte ich. also genau die dort eingetragenen Einstellungen hat er immer vergessen.

    Komischerweise hat er gestern von einer Runde auf die andere angefangen sich wenigstens die mail-Adressen zu merken, jetzt muss ich nur noch den smtp eintragen.
    ...vielleicht merkt er sich den auch noch wenn ich eine Weile brav bin!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •