Seite 51 von 856 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #751
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ja RK, nähe Wien (NÖ, bezirk Korneuburg)

    ist ja nicht so das ich danach nichts mehr zum spielen hätte .. va sind einige Spiele hier durchaus auf mehrmaliges durchspielen ausgelegt (Soul Nomad iirc hat 4 verschiedene Routen die jeweils extra gespielt werden müssen )

  2. #752
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Okay, beim RK wirst du am Abend eher ins Bett fallen, als Spielen (wenn du dich ungeschickt anstellst).

  3. #753
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    @c4 : hm klingt sehr interessant. Den ersten Teil fand ich zwar gut, aber leider total schlecht gebalanced. Die Koboldin war einfach nur zu stark, die Blonde war so mittel und der eigentlich Manakämpfer war ein Witz. Aber dennoch war das Spiel spaßig und innovativ. Werd mir den Teil vllt. auch mal angucken.
    Das man die Welt retten muss, finde ich soweit nicht schlimm. Muss man doch eigentlich in fast jedem Rollenspiel

  4. #754
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hab es derzeit nicht installiert. Außerdem...zu zweit?

    Ghul-Verfolgung? Achso, ja. Da bist du ja noch ganz am Anfang.
    Das hätte den Vorteil, dass wir uns erstmal in aller Ruhe die Besonderheiten im PVP anschauen könnten. Aber wenn du es nicht installiert hast, bringt das natürlich auch nix.

  5. #755
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    Das hätte den Vorteil, dass wir uns erstmal in aller Ruhe die Besonderheiten im PVP anschauen könnten. Aber wenn du es nicht installiert hast, bringt das natürlich auch nix.
    Mal schauen. Übermäßig viel zeit habe ich eh nicht, aber interessieren würde es mich schon.

    @Wozer: Echt? ich fand die Koboldin immer sau mies. Habs aber auch nicht selber besessen sondern nur bei einem Freund gezockt.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #756
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    @Wozer: Echt? ich fand die Koboldin immer sau mies. Habs aber auch nicht selber besessen sondern nur bei einem Freund gezockt.
    Naja mein Bruder und ich haben uns das gekauft+Spieleberater (die waren damals noch gratis dabei). Dort wurde dann immer verraten gegen welche Attacken die Bosse besonders empfindlich waren. Das waren eigentlich immer irgendwelche Zauber der Koboldin. Inbesondere da sie dann auch noch Mana/HP-Drain hatte, war sie eigentlich nahzu unbesiegbar. Sprich man brauchte eigentlich nur die Koboldin um die Bosse zu fällen. Wir haben dann später es mal mit Waffen versucht. Das ging auch, aber dauerte deutlich länger. Die Magie war echt die stärkste Waffe in SoM. Die Blonde war halt ne gute Supporterin, aber gebraucht hat sie die Koboldin nicht wirklich. Dennoch hat das Spiel Spaß gemacht.

  7. #757
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Ich spiele gerade die Demo zum Adventure "Edna bricht aus". Ist echt toll gemacht. Erinnert an gute alte Monkey Island Zeiten.

    siehe auch http://www.4players.de/4players.php/...richt_aus.html


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #758

  9. #759
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    und, lohnt sich der Kauf? Die Demo war wie gesagt vielversprechend


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #760
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade die Demo zum Adventure "Edna bricht aus". Ist echt toll gemacht. Erinnert an gute alte Monkey Island Zeiten.

    siehe auch http://www.4players.de/4players.php/...richt_aus.html
    Bist ja von der ganz schnellen Truppe.

    Die Technik ist an dem Spiel leider etwas bescheiden, das ruckelt ziemlich viel, bringt Abstürze und ist generell langsam. Ansonsten aber endlich mal wieder frischer Wind im genre.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #761
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Bist ja von der ganz schnellen Truppe.


    Normalerweise habe ich ja gar nicht so viel Zeit, mich da auf dem laufenden zu halten. Über die Weihnachtstage hatten wir aber jetzt zwei Wochen Betriebsruhe, da fiel mir dieses Spiel bei 4Players auf. Wurde als Referenz zu einem ganz neuen Adventure genannt.

    Geruckelt hat die Demo jetzt überhaupt nicht. Weder im Fenstermodus noch als Vollbild. Ich habe XP, du eventuell Vista?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #762

  13. #763
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich habe auch XP und bei mir war das technisch nciht unbedingt einwadnfrei. Trotzdem war die Demo immer noch spielbar.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  14. #764
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    also lohnt sich der Kauf oder nicht?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #765
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Inhaltlich ist das Spiel zu empfehlen. Nur die langen Ladezeiten beim Wechseln der Räume nerven ein wenig. Wenn dich die antike Grafik und die langen Ladezeiten nicht abschrecken, lohnt sich der Kauf.
    Die Demo gibt schon einen guten Eindruck von dem Spiel. Die Vollversion läuft bei mir auch nicht besser oder schlechter als die Demo.

Seite 51 von 856 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •