Umfrageergebnis anzeigen: Die Spiele waren...

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...zu leicht

    3 12,50%
  • ...genau richtig

    16 66,67%
  • ...zu schwer

    3 12,50%
  • #########

    1 4,17%
  • ... zu sehr auf Builder abgestimmt

    1 4,17%
  • ... genau richtig

    18 75,00%
  • ... zu sehr auf Krieger abgestimmt

    6 25,00%
  • #########

    1 4,17%
  • ... zu lang (SDM)

    1 4,17%
  • ... zu kurz (SDM)

    2 8,33%
  • ... zu lang (QG)

    1 4,17%
  • ... zu kurz (QG)

    5 20,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Feedback zur ersten Saison

  1. #16
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Nein.
    Mir hat das erste Spiel (die Terra-Karte) am meisten Spaß gemacht. Ich stimme waveland zu, dass die exotischen Zielsetzungen nicht ganz so viel Spaß machen wie die normalen Spiele. Was mich aber nicht davon abhält, auch die anderen Spiele bis zum bitteren Ende durchzuziehen (und zu versagen).

  2. #17
    Jesper Portus
    Gast
    Ich finde "normale" Spiele mit ner Zusatzaufgabe schön. Wie erobere die Stadt XY und gewinne. REines wer hat am meisten Punkte mag ich nicht so sehr.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von waveland
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    3.911
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    War die "Pangaea-Party" nicht ein normales setting?
    Doch, das Spiel war sehr gut, ich habe es auch bis zu meiner Aufgabe gespielt. Leider war es mir etwas zu schwer, da ich eher der Builder bin, nicht so der

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von waveland
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    3.911
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich finde "normale" Spiele mit ner Zusatzaufgabe schön. Wie erobere die Stadt XY und gewinne. REines wer hat am meisten Punkte mag ich nicht so sehr.
    OK, ich spiele mehr zum Spass, nicht so sehr um die meisten Punkte zu erreichen. Evtl. könnte man die Siegbedingungen einschränken, ohne gleich ein exotische Szenario zu kreiieren, um die Ergebnisse besser vergleichen zu können.

  5. #20
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Ich nun wiederum mag gerade die ausgefallenen Aufgabenstellungen (aber nicht unbedingt jede davon). Ist ne schöne Abwechslung zu einem herkömmlichen Spiel, das ich ja auch sonst spielen kann. Aber die Szenarien, die hier angeboten werden, hab' ich ja sonst nicht. Wenn mir eine Aufgabenstellung nicht zusagt, spiele ich eben nicht mit.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •