Seite 12 von 94 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1400

Thema: Ersatzspieler und Urlaubsvertretungen für laufende PBEMs

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Ich brauche einen neuen Teampartner beim PBEM80.
    Wir spielen 2v2v2v2

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von BadKarma
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    2.312
    Würd ich mitspielen!

  3. #168
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag habe ich keinen Rechnerzugang.

    Für das Welt-PBEM könnte ich einen Ersatzmann gebrauchen. Es handelt sich vermutlich nur um einen Zug und es ist auch nicht wirklich viel zu tun, da das Spiel noch ganz am Anfang ist. Aber ihr hätte mal die Chance, den wahnsinnigen 18 über die Schulter zu gucken.

  4. #169
    Damischer Roter Avatar von manoeuvres
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    München
    Beiträge
    5.767
    Suche Urlaubsvertretung für den 14.5 bis einschliesslich 28.5 für alle unten aufgeführte Pbems!


    -- Pbem 6 -- Pbem 13 -- Pbem 19 -- Pbem 22 -- Pbem 26 -- Pbem 32 -- Pbem 42 -- Pbem 45 -- CIV 4 - Warlords -- Pbem 74 -- Pbem 78 -- Pbem 79 -- Pbem 82 -- Pbem 83 --

    Interessenten bitte per pn bei mir melden...danke
    Ein Herz für den FC Bayern München

    Hängt die SM solang der Uli noch geht.....


    Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1

  5. #170
    Civ 4 - PBEM Avatar von Bl4ckByt3
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.966
    Ersatzmann gefunden!

    Für PBEM 13 wird ein Nachfolger für den verschollenen Römischen Imperator gesucht. Wir sind im Jahr 1340 n. Chr. Von 6 Spielern beim Start sind noch 5 da. Rom ist von den Punkten her auf Platz 3. Also eine Herrausforderung!

    Bewerber bitte im Thread melden.

    Mehr Infos hier.
    Geändert von Bl4ckByt3 (04. Mai 2007 um 17:38 Uhr)

  6. #171
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Es wurde eine Vertretung gefunden.

    Das PBEM 53 sucht einen Ersatz für den englischen Thron.
    Diese Position hat offiziell noch Meldok, der aber aus Zeitmangel auf unbestimmte Zeit (jetzt noch min. ein Monat) eine Dauervertretung (Markelix) engagiert hat. Da Markelix sich zur Zeit aber rar macht, wird nun eine neue Dauervertretung gesucht. Die Chancen stehen gut, dass dieses Spiel innerhalb der zu überbrückenden Zeit beendet wird.

    Die Fakten:
    Standard Civ (1.61)
    Archipele, 4 Mitspieler
    Amerika (Lickwick) führt nach Punkten, Landfläche, Einwohnern, Forschung, ...
    Russland (Harleen) hat die größte Militärmacht und führt gerade einen Krieg gegen Amerika, um den Sieg noch zu verhindern
    Indien (dermaik) ist in diesem Krieg unter die Räder gekommen und ist nun Statist auf Seiten Amerikas
    England (zu besetzende Position) ist auf Drängen Russlands im Krieg mit Indien, hat aber noch keinen Krieg mit Amerika
    Die KIs (Rom, Griechenland) spielen keine Rolle mehr.
    Technologisch sind die Nationen in etwa gleichauf, mit geringen Vorteilen für Amerika.

    Das Spiel befindet sich gerade im Entscheidungskrieg. Auf den Meeren bekriegen sich Galeonen und Fregatten, Landkämpfe sind eher selten und werden mit Kosaken, Schützen und Grenadieren geführt. England wird hier das Zünglein an der Waage sein.

    Wer Interesse an epischen Seeschlachten und einen Hang zum hemmungslosen Rumspammen hat (PBEM 53 ist das Spiel mit den mit Abstand meisten Beiträgen ), ist herzlich willkommen.
    Geändert von Harleen (01. Mai 2007 um 21:49 Uhr)

  7. #172
    Damischer Roter Avatar von manoeuvres
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    München
    Beiträge
    5.767
    Wer hat mal für markelix Urlaubsvertretung gemacht und weiss noch die Passwörter auswendig.......würde diese benötigen um seine Pbems weiterzuspielen.....
    Ein Herz für den FC Bayern München

    Hängt die SM solang der Uli noch geht.....


    Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1

  8. #173
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Zitat Zitat von manoeuvres Beitrag anzeigen
    Wer hat mal für markelix Urlaubsvertretung gemacht und weiss noch die Passwörter auswendig.......würde diese benötigen um seine Pbems weiterzuspielen.....
    Hab ich. Ob er aber überall dasselbe PW hatte und nicht geändert hat... k.A.

    Desweiteren suche ich hiermit für meine PBEMs, an denen Markelix beteiligt war, einen Ersatzmann. Das ist dank weili, MILLES und Rob Anybody nur noch die Nr. 11.
    Geändert von Malv Roeller (04. Mai 2007 um 21:54 Uhr) Grund: Ersatz für einige Spiele gefunden
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  9. #174
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Ich suche einen Ersatz für mich im PBEM 97. Gespielt wird mit, das ist das Problem, FFH2 0.20. Das Spiel ist im Moment in Runde 25, ich spiele mit den Doviello. Noch ist nichts wichtiges passiert. Interessenten bitte hier melden oder per PN.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  10. #175
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Jense Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Ersatz für mich im PBEM 97. Gespielt wird mit, das ist das Problem, FFH2 0.20. Das Spiel ist im Moment in Runde 25, ich spiele mit den Doviello. Noch ist nichts wichtiges passiert. Interessenten bitte hier melden oder per PN.
    Wer übrigens für Jense einspringen möächte aber die version 0.20 nicht mehr hat, der kann sie sich hier noch downloaden

    http://www.3ddownloads.com/Strategy/...eaven2020f.exe

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Hallo,

    wir suchen einen neuen vierten Mitspieler in PBEM 106. Da unser Spiel noch nicht weit fortgeschritten war haben wir uns für einen Neustart entschlossen!

  12. #177
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Jense Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Ersatz für mich im PBEM 97. Gespielt wird mit, das ist das Problem, FFH2 0.20. Das Spiel ist im Moment in Runde 25, ich spiele mit den Doviello. Noch ist nichts wichtiges passiert. Interessenten bitte hier melden oder per PN.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  13. #178
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734
    Vertretrung ist gefunden.

    Das PBEM 54 sucht eine dauerhafte Vertretung für NEXUS.

    Es handelt sich um eine schöne Inlandsea-Karte. Nexus spielt die Inder und das Game befindet sich im Jahre 1200 nChr.

    Die Inder haben ein recht gutes Standing zu dieser Zeit. Gemeinsam mit den Japanern machen sie gerade die zwischen ihnen liegenden Deutschen platt (?). Dabei haben die Inder 10 Städte (ebenso wie die Japaner) und sind damit die Nr. 2 des Spiels.

    Punktemäßig und von den anderen Graphen her liegt Indien überall so etwa im Mittelfeld, nirgendwo richtig dominierend, aber auch nirgendwo abgeschlagen.

    Also, wer hat Lust? Dieses Game befindet sich bereits in der Zeit, in der Fleisch auf dem Teller liegt, keine langen Erkundungen, gleich rein ins (Kriegs)Geschäft...?!
    Geändert von Lickwick (11. Mai 2007 um 19:16 Uhr)

  14. #179
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    such eine vertretung für mich im pbem 91. spiele den osmanen, das spiel befindet sich noch in der anfangsphase.
    das ganze wäre vom 16. bis 26. mai.
    wär cool, wenn wer einspringen könnte
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  15. #180
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    hat sich erledigt
    Geändert von Live (18. Mai 2007 um 06:02 Uhr)
    Live and Alive - aktiver Civilization4-PBEM-Spieler in SdM-Pause

    Ci[Wii]lization @ 7169 4184 9787 8609

Seite 12 von 94 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •