Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 270

Thema: Civ4 PBEM - Infothread

  1. #181
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Seltsam

  2. #182
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Beim PBEM 184 will der Emailversand auch einfach nicht klappen. In allen anderen, auch in denen, wo ich nur Vertretung war, klappt es. Woran kann es liegen?
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  3. #183
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Keine Ahnung. Bei mir gehts. Genau wie im PBEM 148 (auch FinalFrontier) - seltsame Sache

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.08
    Beiträge
    4
    Hallo,
    ich probiere grade auch mit diesem unsäglichen Ingame-eMail-Versand rum, und wenn ich das richtig sehe, dann geht es es einfach nicht mit Authentifizierung. Civ sendet da nicht die richtigen Daten (deshalb kommt auch immer, dass Benutzername/Passwort falsch ist). Habe auch bei Civfanatics eine entsprechende Aussage gefunden, ist allerdings schon älter gewesen (dort wird gesagt, dass Civ nur * sendet ) und es wundert mich sehr, dass das in all den Patches nie behoben wurde...oder hat es doch bei irgendjemandem mit Authentifizierung geklappt? (ohne PW gehts ja mit vorherigem POP-Abruf)

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.05
    Beiträge
    189
    Ich habe auch ein Problem beim Civ4 Pbem, eigentlich jenes, das so viele hier haben.
    Ich kann mit meinem Arcor-Account einfach kein Save weiterschicken ingame.
    Wenn ich mich beim Weiterverschicken authentifizieren soll, klappt das nicht, weil Name nicht zum Passwort passe, was natürlich nicht der Fall ist.
    und ohne Eintragen schickt er es auch nicht weiter.

  6. #186
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    alles scheisse hier mitn pbems...
    erstens sieht man hier nie wo aktuell ein neues gestartet wird und man sich mal ranhaengen kann und dann funzt das mitm emailen ausm spiel net. voll zum kotzen das.
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  7. #187
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Man kann doch die saves einfach manuell per e-mail schicken.

    Aber es sollte schon irgendwie nen Thread für sowas geben, wo drin steht wo noch welche gesucht werden.
    Abgesehn davon sind die Plätze meistens immer schon besetzt.

  8. #188
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Abgesehn davon sind die Plätze meistens immer schon besetzt.
    Das Problem kann man leicht lösen: Einfach selbst ein Spiel eröffnen.
    Aber das andere Problem, dass Spielergesuche nicht so leicht zu finden sind, sehe ich auch. Inzwischen laufen so viele Spiele, dass ein Thread ohne neuen Beitrag nach wenigen Stunden auf die 2. Seite rutscht und nicht mehr gefunden wird.
    Man könnte vielleicht die Spielerstellung in einem anderen Unterforum machen (Civ4 - Spieleverabredungen MP? oder ein neues Unterforum?) und dann den Thread beim Start in das PBEM-Forum verschieben lassen.

  9. #189
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Oder ein Mod fasst die Gesuche im ersten Post immer zusammen und löscht dann die anderen Posts. So bleibt es da immer übersichtlich und wenn eine Stelle besetzt wurde, wird das gleich mit vermerkt.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  10. #190
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Das Problem kann man leicht lösen: Einfach selbst ein Spiel eröffnen.
    Höhö den Vorschlag hatte ich schon angenommen bevor ich ihn von dir gelesen hab .

    Hier
    Geändert von zeki (09. Dezember 2008 um 17:51 Uhr)

  11. #191
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Zitat Zitat von Harleen
    Aber das andere Problem, dass Spielergesuche nicht so leicht zu finden sind, sehe ich auch. Inzwischen laufen so viele Spiele, dass ein Thread ohne neuen Beitrag nach wenigen Stunden auf die 2. Seite rutscht und nicht mehr gefunden wird.
    Man könnte vielleicht die Spielerstellung in einem anderen Unterforum machen (Civ4 - Spieleverabredungen MP? oder ein neues Unterforum?) und dann den Thread beim Start in das PBEM-Forum verschieben lassen.

  12. #192
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Würde es nicht reichen einen neuen Thread aufzumachen, den ein Admin dann so wie diesen für die erste Seite 'bookmarked'? Urlaus- und Ersatzspielerthread funktionieren doch auch so und werden dann immer gesehen !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #193
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ja aber bei einer PBEM Anfrage disskutiert man meistens doch auch über die Settings,und dafür wäre denke ich für jedes PBEM ein eigener Thread geigneter ergo ein eigenes Subforum.

    Ein thread für alle Anfragen wäre da denke ich mal nicht so pracktisch.
    Geändert von zeki (10. Dezember 2008 um 22:52 Uhr)

  14. #194
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ich sehe Deinen Punkt einfach nicht ! Ein Thread (immer auf der ersten Seite) in dem dann der Link auf dein neues PBEM (hat natürlich einen eigenen Thread!) steht. So kannst Du immer erfahren, dass es ein neues PBEM geben soll und hinspringen (auch wenn es auf die zweite Seite gerutscht ist). Dort kannst Du dann das PBEM diskutieren und wer Interesse hat kann sich den Thread auf der ersten Seite oder dann den Link auf den PBEM-Thread abonnieren !

    Sollte doch kein Problem sein , oder?
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  15. #195
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Also muss man nach deiner Art einen Thread eröffnen UND einen post in diesem allgemeinen Thread machen? Ich seh da nur das man sein PBEM sozusagen doppelt vorstellen muss .

    oder war es so gemeint das jemand den Thread eröffnet und falls ein Mod es zufällig sieht, den Link in den allgemeinen Thread editiert?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •