Seite 116 von 213 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 3193

Thema: [DB] Palais Thurn und Taxis (Diplomatie und Bundestag)

  1. #1726
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Ja, seitdem herrscht Funkstille...

    Don beharrt ja drauf, obs so sinnvoll ist im Moment auch noch ne Bundesexekution auszurufen sei dahingestellt. Aber wie du sagst, allein aus spielerischen Gründen wärs wohl besser drauf zu verzichten...

  2. #1727
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Kann Azrael oder Oxford als Spielleitung etwas dazu sagen? Wie wird das gehandhabt?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #1728
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    ich hab da noch ein anderes Problem, wenn ich darauf verzichte mache ich deutlich, dass ich das unter Umständen hinnehme- was nicht der Fall ist. Deswegen muss Laneo exekutiert werden oder widerrufen. Als paralele bietet sich die Sache mit Nassau an falls sich jemand erinnert- da ist preußen unter Beifall der Signaturmächte einmarschiert und hat den Fürst abgesetzt.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #1729
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Don verstehst du nicht? Das war keine wirklich Aktion! Laeno wird nicht wieder kommen und widerrufen! Er ist weg und das wohl für immer, zumindest schließe ich das aus seiner Abwesenheit seit dem 23. Dez. und seiner Frage wie man sich löschen könnte!
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #1730
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Das müsste man mit oxford abklären- wenn das nicht gewertet wird ok- dann hab ich kein Problem damit.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #1731
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Da ich den Edit erst jetzt gelesen hab, hmmm..oder er war sich die Konsequenzen nicht bewusst. Aber das ruminterpretieren bringt eh nichts.

    @Don, okay..deine Sache..

    Edit: Seh ich auch so

  7. #1732
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Wusste garnicht, dass er sich löschen will
    Ziemlich schade

  8. #1733
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Mann....
    Er hatte mich vor Weihnachten gefragt, ob ich für ihn Vertretung über die Feiertage machen könnte und hat mir angeboten, seinen Laden ganz zu übernehmen. Aber das hörte sich für mich nur nach Feiertagsruhe an...

    Ich hätte gedacht, er steigt hier ab der 2 KW wieder ein. Wenn der Alltag wieder kommt.

  9. #1734

  10. #1735
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wozu? Damit Don ihn holen kommt und seiner gerechten Strafe zuführt? Emoticon: scheiterhaufen

    Ich wäre dafür, das als Ungültig zu nehmen, d.h. es keine Aktion fürs Spiel war und es diesen Aufruf nie gab.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #1736
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497

    Extra für Wiwi

    Der bayrische König betont nochmal, das weder Sachsen aufgeteilt wird, noch Lippe von jemand anderem als seinem nach salischem Recht rechtmäßigen Herrscher regiert wird- so der nicht einen Erben bestimmt und abtritt- solange Bayern noch einen Ritterkreuzler unter Waffen hat.

    Im Notfall warten Wir eben bis Baldrius wieder in Ketten liegt und jeder einzelne Preuße diesen gottverdammten thüringischen Schwur geschworen hat. Unsere Ritterkreuzler werden das sicherlich nicht tun!
    Pro Patria! Pro Bavaria!
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #1737
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Londoner Protokoll zum Status von Belgien

    Bild

    Die am Gipfeltreffen in Antwerpen versammelten Vertreter Frankreichs, Großbritanniens, Preußens, Österreichs, Hannovers und der belgischen Bürgerkomitees haben eine Übereinkunft über den zukünftigen Status Belgiens getroffen. Zuallererst ging man von der Prämisse aus, dass das 'Königreich der Vereinigten Niederlande', dieser am Wiener Kongress zusammengebastelte Kunststaat, sich nicht bewährt hat und man zwei durch religiöse und zum Teil auch sprachliche Barrieren voneinander getrennte Bevölkerungen nicht gegen ihren Willen in einem Staat zusammenhalten kann, vor allem nicht unter der Herrschaft eines derart unvernünftigen Königs. Deshalb hat man folgenden Teilungsplan ausgearbeitet:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Aus den roten Gebieten (Flandern, Antwerpen, Teile Brüssels und Limburgs) wird man das Herzogtum Flandern bilden und unter britisches Protektorat stellen. Der neue Staat ist eine Parlamentarische Monarchie mit einem noch nicht bestimmten britischen Adligen als Staatsoberhaupt, den das flämische Parlament, sobald gewählt und zusammengetreten, ernennen wird. Die Verfassung basiert im wesentlichen auf der (realen) Verfassung Belgiens mit ein paar Zugeständnissen an die katholische Kirche, welche das Recht erhält einige der Senatoren zu stellen. Man hat sich von Seiten der Großmächte darauf geeinigt für die Wahl gemeinsam den Herzog von Cumberland, seines Zeichens Generalstatthalter von Hannover und Bruder des britischen Königs, zu unterstützen und dieser hat bereits versichert im Falle seiner Wahl gleich zu Amtsantritt einen Eid auf die flandrische Verfassung abzulegen. Im Londoner Protokoll wird außerdem die außenpolitische Neutralität dieses neuen Staates festgelegt und durch die unterzeichnenden Staaten garantiert.

    Die violett markierten Regionen (das Hennegau, Namur, Liège, Brüssel und die Provinz Luxemburg) werden als französisches Département Wallonie neu organisiert.

    Das verbliebene Luxemburg (grau – Festungsstadt und Umgebung) wird als Mitglied im Deutschen Bund belassen und österreichisches Kronland, mit den gleichen Autonomierechten wie Ungarn und Lombardo-Venetien. Österreich und Preußen teilen sich neu den Verteidigungsauftrag der Bundesfestung und stellen gemeinsam die dortige Garnison.

    Der blaue markierte Teil Limburgs (das nördliche und das jenseits der Maas liegende Limburg sowie die Stadt Maastricht) wird dem Königreich Preußen übertragen, um für den Deutschen Bund den Bevölkerungsverlust durch die Provinz Luxemburg auszugleichen. Die preußische Regierung hat angekündigt das überwiegend deutschsprachige Gebiet im Südosten in die Rheinprovinz zu integrieren, während die übrigen Regionen das Herzogtum Limburg bilden. Dieses autonome Territorium verwaltet sich im Wesentlichen selbst, verfügt über ein eigenes Parlament, entsendet aber keine Vertreter in den Vereinigten Landtag.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #1738
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wir gratulieren Frankreich und Großbritannien zu ihrem Durchhaltevermögen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #1739
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497

    Offizielle Kundgabe des Königreich Bayerns

    Bayern! Ritterkreuzler! Soldaten!

    So eben erreicht uns die Nachricht, dass der feige preußische König, der statt selber für seine hinterhältigen Schandtaten Satisfaktion zu geben zehntausende Soldaten für seine verabscheuenswürdige Feigheit sterben lässt nun auch den antichristlichen, zweifachen Vaterlandverräter Baldrius gekauft hat, um sich selbst wider alle altehwürdigen Rechte zum Pöbelfürst über Kurhssen ausrufen lassen hat. Damit hat er den Krieg von Sachsen auf Kurhessen ausgeweitet! Er der in Detmold mit seinen liderlichen Mordbrennerschergen die halbe Stadt niderbrennen lassen hat! Doch selbst diese unfassbar grausemen Taten sind nur die Spitze des Eisbergs! Wir wissen, dass Preußen nun auch die hinterhältigen Kräfte des Bösen mit Waffen ausstattet, die nichtnur propagandieren, dass es gerecht sei Deutschlands Könige zu töten, sondern auch die Religion, wie zu Zeiten Robspierres abschaffen wollen. Denkt euch nur! Alles das Leiden Christus wird von preußischen und von Preußen gekauften Mordbuben schamlos in den Dreck gezogen!

    Bayern kann da nicht mehr zusehen, der Krieg wurde von Preußen auf Kurhessen ausgeweitet Wir werden in führen! Und siegen! Sieg bei Freiberg! Gott ist uns weiterhin gnädig, denn das tapfere Würzburger Regiment hat durch zähes Ringen und festen Glauben in kürzester Zeit den kompletten Süden Kurhessens unter seine Kontrolle gebracht und nicht nur das! Wie wir aus der hinterhältigen Schmähschrift Baldrius wissen, zittert das ganze revolutionsgeplagte Kurhessen vor den Würzburger Löwen, dass sie nun sogar die Verlierer von Freiberg rufen! Das sind eure Vorbilder! Männer!

    Wir werden die Kette unserer Erfolge nicht abreisen lassen, deshalb werde ich persönlich mit den Ritterkreuzlern nach Kurhessen eilen und den dortigen Landständen und Bürgermeistern beratend und kämpfend zur Seite stehen, bis der letzte liderliche Preuße zuckend im Dreck liegt!

    Verbreitet diese Kunde überall, dass über allen Berge Nieder mit Preußen erschallt!

    Pro Patria! Pro Bavaria! Durch Gott zum Sieg!
    Geändert von Don Armigo (10. Januar 2013 um 13:02 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #1740
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Wenn man da jetzt schon so dermaßen von überzeugt ist, bevor wir überhaupt auch nur einen Finger in Richtung Kurhessen krumm gemacht haben, sollten wir wohl wirklich mit Baldri kooperieren

    Aufjedenfall ist Bayern Schuld an der Situation in Kurhessen, wollte man doch Truppen von dort aus gegen Lippe, welches Bayern nach eigener Aussage in preußischer Hand sieht, also gegen Preußen, in Stellung bringen. Dementsprechend wäre auch Bayern Schuld daran, wenn man den Konflikt um Sachsen auf Kurhessen ausdehnen würde, und mit der bayrischen Intention im Hinterkopf könnte man auch so gleich davon reden, dass man den Konflikt auf Braunschweig und Hannover ausdehnen wollte.

    Was hält Großbritannien eigentlich davon, dass Bayern durch Hannover marschieren wollte? Oder war das mit Hannover abgesprochen? Dann wäre es sehr interessant, was London wieder von den Machenschaften des Statthalters hält.
    Geändert von Simato (09. Januar 2013 um 16:40 Uhr)

Seite 116 von 213 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •