Az?
Zufallszahlen(1;1000;1)
Az?
Zufallszahlen(1;1000;1)
Geändert von [DM] (23. Juni 2017 um 12:27 Uhr)
Sollen wir das hier im Thread verhandeln oder würdest du aus Sicherheitsgründen PN vorziehen?
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.
Gerne auch per PN.
Sind Fälle bekannt wo sensible Informationen durchgesickert sind?
Zufallszahlen(1;1000;1)
Geändert von [DM] (23. Juni 2017 um 12:27 Uhr)
Als es in Dänemark anfing, hatte ich Az per PN geschrieben, wie sich Hamburg zu verhalten hat. Da darauf nie eine Antwort kam, schätze ich mal es wurde nichts umgesetzt.
Keine Ahnung, ob es simuliert wird, aber aufgrund der Unruhen in Altona sollte der Senat Vorräte einlagern, um für alles mögliche vorbereitet zu sein.
Dazu sollte der Westen Hamburgs stärker überwacht werden.
Eigentlich hatte ich noch mehr Punkte, mehr fallen mir gerade nicht ein.
Ich meine irgendwas davon gelesen zu haben mit Vorräten, aber ich denke nicht das ich die PN habe.
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Wie ist die eigentlich Stimmung in Altona?
Möglicherweise könnte man daraus etwas herleiten?
Ziel wäre es, dass sich Altona von sich aus anschließen möchte. Kann man mir daraus eine BuEx drehen?