Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 135

Thema: Reservierungen für Importe auf die neue Map 2014

  1. #46
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wie angekündigt in (baldiger?) Nachbarschaft mit Rom und AP Aber diese Felssäulen passen so gut ins Maya/Azteken-Setting

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #47
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Yasmin, dein Berg ist Südöstlich der Position die du markiert hast, hatte ich sogar im Ideenpost schon gepostet. Warum ich dir deshalb eine PN schicken sollte ist mit deshalb schleierhaft.

    Um ganz genau zu sein ist dein Berg von der Position her exakt mittig zwischen Khorbohne und Tippfehler, nur weiter nördlich an der Schneegrenze. bzw. innerhalb der schneegrenze.

    Achtung Spoiler:
    Vielleicht weil ich drei mal drum gebeten hab? Ich hab nun mal aktuell wichtigers zu tun, als mich um Minecraft Zeugs zu kümmern, speziell wenn grad der Laden im Winterschlaf ist. Und eine PN und ein Post sind exakt gleich viel Aufwand. Dann setzt es halt da hin, ich hab schon mal gesagt, dass es mir Wurst ist, solange das Zeug diesmal rüber kommt.

  3. #48
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Man möge mir verzeihen, vll. boin ich blind, blöd und schon mit 27 Jahren Senil aber weder in deinen beiden Posts noch via PN hast du bei mir darum gebeten dir per PN bescheid zu geben. Generell hab ich noch nie eine PN von dir bekommen also behaupte nicht einfach irgendwelche Sachen die nicht korrekt sind.

    Solltest du mir nicht glauben, ich hab mir grade sogar extra die mühe gemacht beide posts von dir zu suchen und zu zitieren.

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    So, weiß jetzt nicht, ob's der richtige Thread war, ich schmeiß es trotzdem mal hier rein.

    Die Maße des gewünschten Berges wurden angefragt. Mein Gebäude wird so 100 Block hoch, wie ich grad gesehen hab. Meeresspiegel ist 63 + 100 sind 163, die nur das Gebäude braucht, da oben und unten noch Platz für den Berg sein soll, sollte der bis mindestens 200 rauf gehen.

    Durchmesser. Joa, Schloss ist 100 breit, die Vorburg weniger, sollte also irgendwas mindestens 120 Durchmesser haben, damit es halbwegs wirkt.

    Position auf der Karte war auch gefragt. Jo, ist mir letztlich gleich. Schön wäre was im grünen mit einem Fluß nicht gar so weit weg, da beim Schloss viel Wasser runterfließt und das sinnigerwise irgendwo hin muss. Daher mal eine grobe Angabe (der hangezogene Kreis, net die anderen, die waren da schon drauf), ich hab ja auch net geguckt, wo die anderen hin wollen, aber so in dem Bereich kann man den Berg irgendwo hinklatschen. Oder woanders, Hauptsache am Fuße des Berges ist Grün, damit da Ponyville hingebaut werden kann.

    Bild
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Na dann wird Zeit, noch ein paar Wünsche zu äußern, damit du nicht zu wenig zu tun hast.

    Ich bräuchte folgende Landschaftsmerkmale auf der Karte:

    Bild

    Das war ein Witz. Allerdings sieht man da so die Bauprojekte, die in den kommenden Jahren und Jahrzehnten so anstehn. Nur, falls irgendwer mal wieder irgenwo sinnlos Zeugs macht, weil er/sie es nichts zu tun hat.

    Der eigentliche grund für die Karte ist das Zentrum, wo Canterlot dransteht, bekanntermaßen das, wo ich grad dran baue. Das Schloss ist an einen Berg gebaut und irgendsowas in der Art bräuchte ich auch auf der Karte. Der Begr muss net genauso aussehen, aber halt einigermaßen hoch sein, damit das Schloss drangepappt werden kann und drunter noch Luft ist. So war es auch auf der aktuellen Karte geplant, ich hab mich aber bei den Dimensionen, die mein erstes Bauwerk annehmen würde, äh, nur "unwesentlich" verschätzt. Den Wasserfall da bastele ich auch selber, ich bräuchte da wie gesagt nur einen hohen Berg mit Schnee drauf, der neben meinem Schloss nicht wie ein Maulwürfshügel aussieht. Falls es nicht eh schon gemacht wurde, da ich aber die Karte nicht finde und ehrlich gesagt auch keine Lust hab, danach zu suchen, wollte ich es nur noch mal zur Sicherheit erwähnen.

    Ob der Berg mittig oder am Arsch der Welt gebaut wird ist mir latte, bekannterweise bin ich ja auch schon auf der aktuellen Karte am selbigen.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    So, hab mir auch meine Insel eingetragen..danke an Falke, für die Gestaltung!

    Bild

    PS: Evt. wäre ein Dateiformat sinnvoller gewesen, bei dem das Bild nicht ständig komprimiert wird
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Das Forum wandelt leider die meisten Formate in jpg um.

  6. #51
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Jap.

    Noch eine andere Sache: Warum siedeln eigentlich alle in den gemäßigten Gebieten, und die Taiga und die Wüste sind fast menschenleer? Ich hoffe mal, dass die auch noch gefüllt werden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Das Forum wandelt leider die meisten Formate in jpg um.
    Achja, stimmt solang mans noch halbwegs lesen kann gehts ja...

    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Jap.

    Noch eine andere Sache: Warum siedeln eigentlich alle in den gemäßigten Gebieten, und die Taiga und die Wüste sind fast menschenleer? Ich hoffe mal, dass die auch noch gefüllt werden
    Fehlen ja noch einige, mir fällt auf die schnelle noch Moria ein, Presi wird wohl irgendwas im Norden nehmen.

  8. #53
    Cpt. Commander
    Gast
    Als PNG abspeichern und einem externen Hoster hochladen.

    Dürfte inzwischen aber auch zu spät sein.

  9. #54
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Müsste halt einer neumachen. Und das passiert nicht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #55
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Na, die Kreise werden doch wohl noch erkennbar sein, im Notfall fragt man nochmal nach.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #56
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen

    Die Map kann man sich in MC mit 1.7.2 unter folgendem Port nochmal anschauen: 25560
    Steht auch nochmal im Starpost

  12. #57
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Jetzt stehts im Startpost, ich hab nur ca. 5 Threads dazu durchsucht und nichts gefunden, darunter zwei Infothreads, Threads zur neuen Karte ect.

    Edit: Wäre noch nett, wenn man sich teleportieren dürfte, ich steh grade im Meer bei -5500
    Geändert von Fimi (22. April 2014 um 20:24 Uhr)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #58
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Sollte wieder klappen

  14. #59
    Keine. Daleks. in. ROM!!! Avatar von John Dee
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    393
    Ich hätte eine Frage: Dürfen auch Gebäude aus der Spawnstadt importiert werden? Und wenn ja, wie geht das? Schließlich hat man dort nicht unbedingt die Rechte, einen passenden Referenzblock zu setzen.
    Tausend Blumen werden blühn,
    tausend Sonnen zwischen Wolken glühn,
    tausend Pilze gen Himmel sprießen,
    denn ich lade ein zum tapfren Blutvergießen!

    Vom-Einzeller-zur-galaktischen-Supermacht - Spore-Story

    Leaderwettbewerb

    Mein Minecraft-Name: Drakon17
    Mein Minecraft-Motto: Omnes Urbes Ardende Sunt.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Einfach einen Roten in MC abfangen und ihn bitten, die Bauerlaubnis ums nötige zu erweitern oder ihm sagen, wo der Block hin soll.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •