Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 780

Thema: Neue Karte - Ideensammlung

  1. #751
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Nope, die Editorversion 1.8.3 ist sogar schon raus... die Adern an Steinen werden auch zufallsgeneriert wie Gravel und Dirteinschlüsse.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  2. #752
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.865
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Ansich ist es egal ob wir nun einen Monat oder nochmal fast ein halbes jahr warten... keiner weis wann die beiden Bukkits raus kommen aber bei deren momentaner "Geschwindigkeit" kommt das Bukkit eh erst dann wenn der berliner Flughafen fertig ist...
    Von mir aus warten wir auch noch bis 1.8, allerdings kann ich dafür jetzt schon versichern das auf der Map bis dato dennoch nicht mehr wirklich was passieren wird. Wenn wir ehrlich sind ist doch eigentlich eh fast jeder in Aufbruchstimmung und will die neue map.
    Sollte ich mich irren und es kommt ein überwältigendes "nein wir warten noch auf 1.8" dann solls mir recht sein, ansonsten kommt die Map halt wenn Bukkit für 1.7 raus ist.
    Es geht ja nur um das Generieren des Untergrunds wegen der paar Steine. Ich kann auch sehr gut damit leben, zu starten bevor die Steinversion läuft, aber ich finde es etwas ärgerlich, wenn es bestimmte Rohstoffe nur in Zusatzwelten/Wildnis gibt.

    Alles in allem ist es mir nicht so wichtig, mir ging es eher darum, abzuschätzen, wie lange es noch dauert.

  3. #753
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    So früh auf die neue Karte wie möglich! Falke hat sich damit einen Haufen Arbeit gemacht und bis die nächste Version für uns nutzbar ist kann noch mal eine Ewigkeit vergehen.

  4. #754
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Bin auch für einen schnellstmöglichen Wechsel.
    Viele (auch ich) warten mit neuen Projekten einfach auf die neue Map und 1.8 wird sicher erst 2015 was.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #755
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Bis 1.8 Recommend rauskommt dauert es noch ein halbes Jahr
    Du verwechselst das mit 1.7.

    Die neue Karte lieber jetzt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #756
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    So, weiß jetzt nicht, ob's der richtige Thread war, ich schmeiß es trotzdem mal hier rein.

    Die Maße des gewünschten Berges wurden angefragt. Mein Gebäude wird so 100 Block hoch, wie ich grad gesehen hab. Meeresspiegel ist 63 + 100 sind 163, die nur das Gebäude braucht, da oben und unten noch Platz für den Berg sein soll, sollte der bis mindestens 200 rauf gehen.

    Durchmesser. Joa, Schloss ist 100 breit, die Vorburg weniger, sollte also irgendwas mindestens 120 Durchmesser haben, damit es halbwegs wirkt.

    Position auf der Karte war auch gefragt. Jo, ist mir letztlich gleich. Schön wäre was im grünen mit einem Fluß nicht gar so weit weg, da beim Schloss viel Wasser runterfließt und das sinnigerwise irgendwo hin muss. Daher mal eine grobe Angabe (der hangezogene Kreis, net die anderen, die waren da schon drauf), ich hab ja auch net geguckt, wo die anderen hin wollen, aber so in dem Bereich kann man den Berg irgendwo hinklatschen. Oder woanders, Hauptsache am Fuße des Berges ist Grün, damit da Ponyville hingebaut werden kann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #757
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    So, die letzte änderung (nur weil sie es vorher schon angekündigt hat, jedoch anscheind dann nicht mehr hier rein geschaut hat)

    Hier die änderung für Yasmin.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  8. #758
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Mit freude verkünde ich, die neue map ist umgewandelt, Hochgeladen und zur ansicht bereit. Die Dynmap rendert grade.

    Schönen Sonntag noch
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  9. #759
    Kaiserc
    Gast
    Wieso ist der Kapitol plötzlich bewaldet?
    Eigentlich sollte er kahl sein, so kann ich gar nicht erkennen wie er jetzt im Spiel ausschaut und die Bäume fällen kann ich auch nicht weil der Block sofort wieder da ist.


    Das ist ja nicht so schlimm, Bäume kann man später auch noch fällen aber was ich gesehen hab ist, dass es am Kapitol teils schneit! Das geht gar nicht.
    Bitte Falke schau, dass du das mit dem Schneien ändern kannst, am Kapitol darf es nicht schneien, ich will nicht schon wieder den gleichen Käse mit dem Schnee haben, den ich im jetzigen Rom mit dem Cäsarforum habe, bitte ändere das ich wäre dir sehr dafür verbunden.

  10. #760
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Schnee auf dem Kapitol? o.O

    Wie hoch ist denn das Kapitol? Kann es sein, dass da wieder diese Höhengrenze zum Tragen kommt?
    Und wenn du schonmal da bist Kaiserc, welches Biom zeigt dir F3 für das Kapitol an? Kann sein, dass die Bäume da automatisch generiert wurden.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #761
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Bäume sind doch gut Ich würde die abholzen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #762
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Bäume wird man doch wohl noch selber abholzen können...

    und zum Schnee, der kommt nunmal ab einer gewissen Höhe, da hilft nur ein anderes Biom...

    Edit: Schaue mir die neue Map dann nachher an

  13. #763
    Kaiserc
    Gast
    Nicht hoch, gerade mal 30-36 Block hoch.

    Bäume sind wie gesagt weniger schlimm, die sind abholzbar, aber das mit dem Schnee kannn ich selbst nicht ändern, das kann nur Falke. Vielleicht liegt es wirklich am Biom, bitte Falke ändere das so, dass es nicht mehr am Kapitol schneit.

  14. #764
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Schnee können wir auch so noch weg machen, da muss Falke die Map die nicht für ändern

  15. #765
    Kaiserc
    Gast
    Wie willst du das anstellen? Dazu muss ja das Biom geändert werden wo Schnee unerwünscht und die Höhe ja offensichtlich nicht schuld ist?

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41474849505152 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •