Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 151

Thema: [DB] Palazzo Reale - Königlicher Palast Turin

  1. #31

  2. #32
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Zitat Zitat von patkog Beitrag anzeigen
    Toskana, anyone?
    Man könnte die Nachricht vom Beitritt ja jetzt mal veröffentlichen, willst du oder soll ich?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Man könnte die Nachricht vom Beitritt ja jetzt mal veröffentlichen, willst du oder soll ich?
    Wie du magst, ich komm aber vor Donnerstag nicht dazu..heute und morgen Studentenparty

  4. #34
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Ach patkog, eines haben Willbur und ich uns kürzlich noch gefragt: Ist dir bewusst, dass du auch in den Italien-Thread rein dürftest, ja deine Anwesenheit sogar erwünscht wäre?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Ist mir schon klar, hatte nur eben Klausurenwoche und musste mich auch selbst ein wenig mit Forenabstinenz bestrafen, damit ich nicht weiter so durchs Studium bummel, sondern endlich mal was weiterbekomme

  6. #36
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Ah, na dann ist alles klar. Bei uns laufen dieser Tage auch die letzten Prüfungen, allerdings habe ich es mir so eingeteilt, dass ich im letzten Semester nur noch drei davon habe und die schwierigste liegt bereits hinter mir.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ah, na dann ist alles klar. Bei uns laufen dieser Tage auch die letzten Prüfungen, allerdings habe ich es mir so eingeteilt, dass ich im letzten Semester nur noch drei davon habe und die schwierigste liegt bereits hinter mir.
    Kenn ich gut, blöderweise bin ich im einen Studium fast fertig und beim anderen vielleicht bei der Hälfte..

    Ontopic: Ich weiß ehrlich gesagt gar nix relevantes in den Italienfaden zu schreiben gerade

  8. #38
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Naja, Wilbur und meine Wenigkeit als Vertreter Siziliens sind sich ja nicht ganz einig darüber, was man bezüglich des Giovine Italia unternehmen soll. Wie ich geschrieben habe, es bildet sich im Moment gerade so etwas wie ein liberaler Block und ein kleineres konservatives Gegenbündnis in Italien und letzteres dürfte Mazzinis Freischarenzüge anziehen wie das Licht die Motten. Die Sizilianer würden die Nazionalisti vermutlich am liebsten einfach gewähren lassen, sprich nichts aktiv gegen sie unternehmen und zusehen wie die Gebiete der Habsburger (die Toskana ausgenommen ) in Flammen aufgehen. Aber den diplomatischen Ärger wirst du im Ernstfall am Hals haben, deshalb wollte ich deine Gedanken dazu auch gerne erfahren.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #39
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Hey Leute, ich beginne gerade mit der Planung für die Nachrichtenmeldungen des Jahres 1833. Wenn ihr gerade ein für 'euer Land' wichtiges Ereignis kennt, könntet ihr das im Tuilerienpalast posten. Gerade Russland, so habe ich festgestellt, kam in den letzten Jahren etwas zu kurz.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5598949
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Zerschlagung der Organisation "Junges Italien": http://de.wikipedia.org/wiki/Junges_Italien, bzw. http://www.wcurrlin.de/links/basiswi...to.htm#mazzini

    Trotz der liberalen Politik in Piemont würde ich die Zerschlagung durchführen, jedoch keine Todesurteile ausstellen, sondern Haftstrafen, bzw. Exil. Sind ja schließlich immer noch Republikaner, auf die wird man immer noch nicht sehr gut zu sprechen sein.

  11. #41
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Die Frage ist natürlich, inwiefern es in der Parlamentarischen Monarchie Sardinien-Piemont überhaupt zu Erhebungen kommen kann. Also weshalb die Leute vom Giovane Italia einen ihnen tendenziell positiv gesinnten König, der bereits freiwillig ahistorisch viel seiner Macht an ein gewähltes Parlament abgegeben hat, durch eine Republik ersetzen sollten. 'Zerschlagung' ist darüber hinaus ja auch das falsche Wort, weil sich die Organisation auch nach den Urteilen 1833/34 von der Schweiz und Frankreich aus schnell wieder erholt hat. Ich sehe mir das mal bei Gelegenheit mit Oxford an.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Gebe ich dir vollkommen Recht, andererseits setzt sich die Bewegung ja für ein geeintes Italien unter einer Republik ein, das kann auch ein noch so liberaler Herrscher nicht tolerieren. Im Moment laufen wieder Gespräch mit Österreich, um die Beziehungen zu verbessern, mal sehen obs diesmal klappt

  13. #43
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Alle erhängen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #44
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Schön dich wieder dabei zu haben. (oder? ) Ich hätte notfalls die Interessen des italienischen Bundes in der Rolle Siziliens vertreten, aber ich bin wirklich froh, wenn ich nicht noch eine fünfte Front mit BJ betreuen muss.

    Btw: Man kann sie schon tolerieren, das wird in Frankreich ja so gemacht. Man lässt sie reden und schiesst sie einfach nieder, wenn sie den bewaffneten Aufstand versuchen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Schön dich wieder dabei zu haben. (oder? ) Ich hätte notfalls die Interessen des italienischen Bundes in der Rolle Siziliens vertreten, aber ich bin wirklich froh, wenn ich nicht noch eine fünfte Front mit BJ betreuen muss.

    Btw: Man kann sie schon tolerieren, das wird in Frankreich ja so gemacht. Man lässt sie reden und schiesst sie einfach nieder, wenn sie den bewaffneten Aufstand versuchen.
    Hey, so schlimm bin ich auch wieder nicht im Moment vertrete ich mehr die Interessen Sardinien-Piemonts, mal sehen ob das auf den ganzen IB ausgedehnt werden kann...

    Ja, tolerieren ist okay, solange sie keinen Aufstand wagen. Wie gesagt, wenn ihr das historisch ablaufen lassen würdet, würde ich ein Exempel statuieren. Kommt es zu keiner Erhebung, dann mach ich da auch nix.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •