Seite 15 von 75 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1111

Thema: Survivalserver Ubahnsystem

  1. #211
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    So, hier nun mein bisheriger Stand.

    Falls jemand seine Linie ebenfalls drin haben möchte, dann bitte die Strecke von seinem Gebiet reinzeichnen. Ich renn jetzt nicht alles ab, vor allem wo bei Agamemmnon wahrscheinlich die Hölle los sein wird.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #212
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Die Position stimmt nicht ganz, aber ist erstmal egal - bin noch nicht fertig geworden.

    Dies wird der endgültige Streckenverlauf sein:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Agamemnon (29. Dezember 2011 um 23:23 Uhr)
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    die lila die vorn norden kommt und sich dann spaltet kann nun am spaltpunkt von ost nach west durchgezogen werden ( bis sie auf die hellblaue linie trifft ) ist die hellblaue von mir? oder hab ich nu umsonst die selbe strecke gebaut.

  4. #214
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Nein, die hellblaue ist von mir.

    Edit: Und jetzt endlich fertig.

    Trotz teils widriger Umstände.

    Bild

    Um Missverständnisse zu vermeiden, hab ich die Karte nochmal bearbeitet. (Wessen Idee war das eigentlich, daraus ein jpg zu machen? Meine nicht! )

    Bild

    Achtung!
    Trotz gewissenhafter Ausleuchtung kann es hin und wieder zu Zwischenfällen kommen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Agamemnon (31. Dezember 2011 um 14:42 Uhr)
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Soeben habe ich einen Tunnel von Moria in das Wüstengebiet fertiggestellt:



    Im Moment ist der Tunnel noch 1 Block breit und 2 Blöcke breit, wird aber im Laufe der Zeit wahrscheinlich zu einer Minecartstrecke mit vergrößertem Tunnel ausgebaut, über Schienen-Spenden freue ich mich immer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #216
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Njordin:

    Slimes spawnen auch im hellen. denen ist fackellicht wurst. bei denen gehts nur um ein gewisses level, welches sie nicht ueberschreiten (aber sie laufen an die oberflaeche nach!).

    um das spawnen zu verhindern muss wohl am server noch nachtraeglich eingestellt werden, dass mobs nicht auf gebautes wie daecher, laub und schienen spawnen.

  7. #217
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Eine eingleisige Verbinung von mir zum "HBF" steht nun.

  8. #218
    Schwarz-Weiß Avatar von Azador
    Registriert seit
    25.03.11
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Eine eingleisige Verbinung von mir zum "HBF" steht nun.
    Hier auch:
    Tinsland hat eine Einschienenbahn die die Wildnis (also SpawnCity) mit der Zivilisation (dem Rest) verbindet


  9. #219
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Man könnte das Streckennetz eigentlich mal updaten.

    Blue line, Gesamtfahrzeit: ca. 5min 30.

    HBF <-> Weiche Stadtrand nord <-> (Abzweig zu Falkenschrey) <-> Abzweig zu Merethys <-> (Abzweig zu Thalia) <-> Desol Angkor

    In Klammern sind die Gebiete entlang der Stecke gelistet, zu denen noch Anschlüsse geplant sind bzw. das Angebot für den Anschluss ausgesprochen wurde. Generell darf sich aber jeder an die Strecke anschließen wo er möchte.

    Edit: Wird auch noch bis zur Daedalus verlängert, allerdings hat sich grad jemand über deren Position beschwert, sodass ich erstmal nicht dort weiterbaue.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  10. #220
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ok. Wie sieht denn Spiters Verteiler aus?

  11. #221
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich bin leider vom RL aus grade völlig eingebunden, und kann mich gar nicht kümmern. Tut mir sehr leid.
    Ich hänge mal die Datei, mit der ich das mache an, wenn jemand möchte, kann er ja zeitweilig, bzw von mir aus auch gerne ganz übernehmen.
    Bearbeitet habe ich das immer mit yEd. Im ersten Post ist auch die Datei fürs alte Streckennetz verlinkt, da kann man sich bei Bedarf Sachen rauskopieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #222
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    spiter ist momentan nicht da.
    hab ihn seit tagen nicht gesehen, denke er testet mal tekkit ausgiebig aus.

    sein verteiler koennte ueber agas kreuz zu mir auflaufen.

    ich hab gesehen, aga hat beinahe genau unter meinem heimathaeusschen gebaut, ich brauch dort nur ein bahnhof bauen. natuerlich mit schalter dass man ohne aussteigen gleich weiter kommt.

    nach osten kann zu pie angeschlossen werden, ueber seinen bypass darf tinsland angedacht werden, dann haette man ne art schleife gezogen. wuerde sich beinahe anbieten, so nah wie wir da alle bauen.

  13. #223
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    So Terminal 1 meines Bahnhofs ist schonmal fertig.
    Alle südlich, westlich und östlich meines Turms, können sich nun anschließen.
    Grabt am besten von meinem Turm aus eure Tunnel. Falls jemand Hilfe braucht, helfe ich vielleicht beim graben .

    Desweiteren ist der Tunnel zu Elder Island (vorläufiger Name ) wieder in Bau. Von meinem Turm aus führt dieser nun nach Norden bis z= - 1660. Ab dort gehts dann gerade zur Insel. Alle die sich dazwischen anschließen wollen, schreiben mich bitte an. Ich werde dann die Haltestation bauen, sobald der Tunnel die Stelle erreich hat.
    My side ain't chosen. My side was given.

  14. #224
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hey spiter, kannst du nen kleinen Verteiler bei Scanner machen?
    Dort sind bereits 2 cobbles in den weg gebaut. also kaum zu verfehlen.
    1x zu Scanner
    1x nach Rom

    Braucht es dort dann nicht eigentlich von jeder Richtung eine Auswahlmöglichkeit? Also von allen 4?
    Ich würd dir helfen, wenn du mir sagst, wann du das machen willst.

  15. #225
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich von der Bahnstrecke der Wüstengruppe bei x=-1600 eine Strecke zu mir anbaue? Sie würde von da aus in einer graden Linie nach Norden führen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 15 von 75 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •