Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 150

Thema: Halbfinale: ARISTOBULUS gegen DULLLAND

  1. #1
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477

    Halbfinale: ARISTOBULUS gegen DULLLAND



    Nachdem Scrappy vorgestern das VF gegen mich aufgegeben hat und Ari lt. civstats bereits über 1000 Punkte Vorsprung auf Mohandas hat, treffen Ari und ich im HF aufeinander - Zeit für eine Duell-Story

    Ari und ich haben vereinbart, dass wir beide die gleiche Zufallsciv spielen. Wir wollten nicht, dass schon die Civauslosung über Sieg und Niederlage entscheidet.

    So dann......
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  2. #2
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Brav von Euch ! Das Duell wollen wir doch alle verfolgen !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #3
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    ³
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  4. #4
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Wann gehts los? Ich will Bilder

  5. #5
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Ausnahmsweise werde ich mitlesen

    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #6
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Wann gehts los? Ich will Bilder
    Yuufo lost bis zum Wochenende die Ziv aus und sobald Ari Mohandas niedergerungen hat, gehts los.

    Ich will dann in der Story auf die Punkte, die es in einem Duell zu beachten gilt, genauer eingehen.

    Edith: @Frozen:
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  7. #7
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Ui, das wird spannend! Wenn du Ari schlagen solltest, hättesst du den Gesamtsieg sicher mehr als verdient
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  8. #8
    Aktiver Leser
    Registriert seit
    28.10.08
    Ort
    bei Ffm
    Beiträge
    51
    Ich bin auch sehr gespannt. Werdet ihr längere Turnsets an einem Tag spielen oder wird sich das Spiel in spannender Weise (für die Leserschaft) über einen längeren Zeitraum in einzelnen Zügen "hinziehen"?

  9. #9
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von irc Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr gespannt. Werdet ihr längere Turnsets an einem Tag spielen oder wird sich das Spiel in spannender Weise (für die Leserschaft) über einen längeren Zeitraum in einzelnen Zügen "hinziehen"?
    Ich denke, sie werden so lange turnen, wie ihre Puste reicht...

    Dullland, wollt Ihr nicht warten, bis die anderen Viertelfinals auch fertig sind?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Dullland Ari wird verhauen und wir dürfen es fast live sofortübertragen () miterleben.

  12. #12
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von irc Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr gespannt. Werdet ihr längere Turnsets an einem Tag spielen oder wird sich das Spiel in spannender Weise (für die Leserschaft) über einen längeren Zeitraum in einzelnen Zügen "hinziehen"?
    Mal sehn.....ich dachte mir, mit Ari alle paar Tage 10r Turnsets am Stück zu spielen. Gegen Ari darf ich nicht zu schnell spielen.
    Ari ist in "normalen" MP-Spielen (blazing timer ähm schneller Rundenzeitgeber) sicher der stärkere Spieler. In PB-Spielen dürfte ich eine Spur stärker sein, zumindest diplomatisch, aber was hilft mir das in einem Duell

    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Dullland, wollt Ihr nicht warten, bis die anderen Viertelfinals auch fertig sind?
    Ari führt gegen Mohandas 10 zu 3 Städten, liegt aber 5-6 Techs zurück. Wird (lt. Ari) noch ein wenig dauern.

    Yuufo hat inzwischen die Civ-Auslosung vorgenommen. Gespielt wird Karl der Große (HRRDN) - klasse Da wird es Generäle hageln
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #13
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  14. #14
    Privatgelehrter Avatar von MrWurf
    Registriert seit
    14.04.08
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    769
    wird Ari auch eine Story schreiben?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.10
    Beiträge
    970
    hoffentlich!

    von 2 Seiten die Gedankengänge usw wären super

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •