Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir tun?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Man sollte etwas tun oder zumindest auf frewilliger Basis anbieten, der Vorschlag gefällt mir

    44 35,48%
  • Man muss etwas tun, aber ... (bitte um Erläuterung)

    0 0%
  • Nein, ich halte nichts von dieser Idee (am liebsten auch mit Erläuterung)

    80 64,52%
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 367 von 367

Thema: Separates geschütztes Unterforum für aktuelle Stories

  1. #361
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    vielleicht sollte man so eine abstimmung nur im geschützen forum machen, damit auch nur leute abstimmen, die da auch ein interesse daran haben? wer den bereich eh nicht benutzt, dem sollte die abstimmung ja auch egal sein oder?
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  2. #362
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, und ich soll dann als Storyschreiber immer meinen Rechner eingeschaltet lassen, um alle paar Minuten automatisiert meine Story zu aktualisieren und zu loggen? Das verschwendet doch endlos Strom + Rechenzeit + Traffic (sowohl bei mir als auch beim Forum). Nicht dass ich das machen würde, ist ja totaler Unsinn. Oder ich versteh dein Argument nicht. Nur weil man sowas machen _könnte_, gibt es doch keinen Grund, eine praktischere Lösung mit demselben Effekt (bzw sogar mehr) abzulehnen
    Eben, bevor man das macht, schreibt man einfach gar keine Story... und davon hat keiner was .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    nen log sollte aber öffentlich sein, sonst versteh ich den sinn net.
    sonst wird das nen arbeitsbeschaffungsprogram für mods / admins ...

    nach dem motto: ich denke das ich glaube das ich weiss er liest bei mir mit. überprüft das bitte. und das im 2 tages takt. oder sollen die mods immer die storys automatisch überprüfen ?

    das sollen doch bitte die storyschreiber selber machen. ist ja immerhin ihr interesse. und die mods werden net zu sehr beansprucht.

    das loggen selbst ist mir latte ... ich würde mich aber über ein funktionierende ignorefunktion freuen. damit ich verhindern kann das ich in die falsche story reinkomme.

    die nächste frage ist aber dann was machen mit leuten die erwischt werden ?

  4. #364
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Abstimmung ist übrigens eröffnet: http://civforum.de/showthread.php?83...kunft-aussehen

    Danke Gullix!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  5. #365
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Necro, ich weiß, aber ich habe aus aktuellem Anlass eine Frage:

    ich habe gerade die Suchfunktion benutzt und das geschützte Forum nicht von der Suche ausgeschlossen (habe nicht drüber nachgedacht). Bei den Suchergebnissen sah ich dann Beiträge aus Storys, von denen ich weiß, dass sie im Geschützten stehen. Ich habe diese Beiträge natürlich nicht gelesen (oder gar angeklickt), sondern das Fenster sofort geschlossen. Werde ich jetzt als Leser in den betreffenden Storys angezeigt?
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  6. #366
    Stroit
    Gast
    Nein wirst Du nicht.

  7. #367
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Das gleiche Problem gibt es ja bei Tapatalk - die Ignorefunktion funktioniert dort nicht und die erste Zeile der Beiträge wird als Vorschau angezeigt - was ein bisschen blöd ist, wenn dort wichtige Spielinfos stehen. Ist aber eher ein Problem der Ignorefunktion als des geschützten Forums.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •