Seite 64 von 94 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1406

Thema: Long Live the Queen

  1. #946
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Und dann werde ich Königin von ganz Nova sein. MUhahaha.

    Fortsetzung folgt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #947
    Gast
    Gast
    Der angekündigte Cliffhanger

  3. #948
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016

  4. #949
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125










    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #950
    Blame Hoffmann
    Gast

  6. #951
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Tja, jetzt ist die Frage, hilft sie sich mit Resist Magic selbst oder wird ihr von jemand anders geholfen.

  7. #952
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714

  8. #953
    Gast
    Gast
    Wann gibt es das nächste Update?

  9. #954
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654


    Welche Dramatik...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #955
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.12
    Beiträge
    474
    Was, Elodie kann hier an der Stelle sterben (oder so was in der Art)

    Ich vermute übrigens, dass die liebe Tante auch für die Schlange ganz am Anfang verantwortlich ist Sie war da immerhin ganz in der Nähe, und sie hat ein Motiv...

  11. #956
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    hätte aber nicht ihr mann dann das erbrecht? dachte das recht geht nicht auf den ehepartner über beim tod? sonst müßte jetzt ja auch elodies vater könig sein.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  12. #957
    Gast
    Gast
    Die kleine ist ja so oder so nicht verheiratet, sondern nur verlobt.
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  13. #958
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...
    Ach, gibt sicher ein paar Kerle, die gerne Königin wären


    Ich meinte aber die Lucille, da hat ihr Mann anrecht auf den Thron und nicht sie.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  14. #959
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen

    Ich meinte aber die Lucille, da hat ihr Mann anrecht auf den Thron und nicht sie.
    Wenn es nur Königinnen geben darf?

  15. #960
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    hätte aber nicht ihr mann dann das erbrecht? dachte das recht geht nicht auf den ehepartner über beim tod? sonst müßte jetzt ja auch elodies vater könig sein.
    Ihr Mann erbt, aber nur weil der den Titel hat heißt das ja nicht, dass er dann auch zwingend was zu sagen hätte, wenn er unterm Pantoffel steht - was er tut. Im Zweifel erbt dann das Kind, der Mann hat einen bedauernswerten Unfall und die Frau die Regentschaft.

Seite 64 von 94 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •