Seite 6 von 276 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4128

Thema: PB 41 - Die Rerevanche

  1. #76
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Regelvorschläge:

    Vasallen aus
    Allianzen aus
    jeglicher Techtausch aus
    Hütten aus
    Barbaren normal
    Amerika nicht per Triere erreichbar
    Einheitenübergabe nur, wenn man die Vorstufe der Einheiten bereits bauen kann
    Stadtübergaben verboten, bei einer Aufteilung von kriegsbeute aber erlaubt
    Spiowirtschaft verboten (Techs stehlen und Staatsformen ändenr gehört zum Spiel)
    Zum Einheiten verschenken würde ich gerne noch was sagen. So was extremes wie Infanterie übergaben von cutty an uns finde selbst ich extrem, alelrdings finde ich es nciht schlimm wenn man Einheiten der nächsten Stufe übergibt/verkauft. Also wenn ich Musketiere bauen kann, kann mri jemand Schützen verkaufen aber nichts höheres. Ich denke das ist noch realistisch udn sicher nciht spielverzerrend.

    Ich würde auch gerne mitmachen allerdings auch nur im team, weil ich Wochends wohl nicht mehr soviel Zeit haben werde da. Und statt dann jedes mal ne Vertretung zu suchen ist es doch besser direkt ienen Partner zu haben .

  2. #77
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Bei ner modifizierten WK würde ich es mir auch überlegen
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  3. #78
    Jesper Portus
    Gast
    Als Isabella!

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Ich bin gegen Einschränken von Spionage, solange Spiowirtschaft verboten wird.
    Amerika per Triere erreichbar
    Einheiten verschenken komplett verbieten ist , wer Krieg führen will, soll dann auch die Nachschubkosten im Ausland tragen und dem Gegner den Krieg erklären.
    Stadtübergaben komplett verbieten .
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Akhades
    Registriert seit
    05.08.10
    Beiträge
    214
    Ich würd auch gerne mitmachen, hab aber keine MP Erfahrung. Aber wenn noch Plätze für Neulinige frei sind, würd ich es gerne mal ausprobieren

    Würd auch gern mit jemandem zusammen spielen.

  6. #81
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne mitmachen allerdings auch nur im team, weil ich Wochends wohl nicht mehr soviel Zeit haben werde da. Und statt dann jedes mal ne Vertretung zu suchen ist es doch besser direkt ienen Partner zu haben .
    Wenn du willst würde ich mit dir spielen (Skil=erfolgreich auf Unsterblich)
    Aber dann werden wir über deine Städtenamen diskutieren müssen (Barmen statt Berlin)

    Soweit ich sehe besteht ein breiter Konsens darüber, dass:
    - Amerika per Triere erreichbar sein soll
    - der Brasilianer dem Inka nicht mehr schutzloss ausgeliefert sein soll
    - das Einheitentausch verboten, oder zumindest stark eingeschränkt werden soll
    - keine Spiowirtschaft/Techtausch/Vasallen/Alianzen/Hütten(von der Karte manuel entfernt?)
    - Eine Civ weniger im Nahen und Mittleren Osten, dafür eine zusätzliche in Amerika?
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  7. #82
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Allmächtig Beitrag anzeigen
    Wenn du willst würde ich mit dir spielen (Skil=erfolgreich auf Unsterblich)
    Aber dann werden wir über deine Städtenamen diskutieren müssen (Barmen statt Berlin)
    Ok . kannst du denn Wochenends ziehen ?

  8. #83
    Wir haben es geschafft Avatar von Stäwi
    Registriert seit
    02.10.10
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Akhades Beitrag anzeigen
    Ich würd auch gerne mitmachen, hab aber keine MP Erfahrung. Aber wenn noch Plätze für Neulinige frei sind, würd ich es gerne mal ausprobieren

    Würd auch gern mit jemandem zusammen spielen.
    Wenn du willst, könnten wir ja das zweite Neulingsteam neben molt und Seefahrer bilden

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Akhades
    Registriert seit
    05.08.10
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Stäwi Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, könnten wir ja das zweite Neulingsteam neben molt und Seefahrer bilden
    Klingt gut

  10. #85
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Ok . kannst du denn Wochenends ziehen ?
    Ja, bin Schüler, daher kein Problem
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  11. #86
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Allmächtig Beitrag anzeigen
    Ja, bin Schüler, daher kein Problem
    Mit nem LED ZEPPLIN Avatar

  12. #87
    Jesper Portus
    Gast
    Geschmack ist zeitlos.

  13. #88
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Lasst mein neuen Partner in ruhe .

  14. #89
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Zum Einheiten verschenken würde ich gerne noch was sagen. So was extremes wie Infanterie übergaben von cutty an uns finde selbst ich extrem, alelrdings finde ich es nciht schlimm wenn man Einheiten der nächsten Stufe übergibt/verkauft. Also wenn ich Musketiere bauen kann, kann mri jemand Schützen verkaufen aber nichts höheres. Ich denke das ist noch realistisch udn sicher nciht spielverzerrend.
    Da bin ich dagegen. Entweder gar nicht, oder nur selbst erforschte Einheiten! Bei so ner Regel kommen wir doch wieder nur in Teufels Küche. Sind Konquistadoren die Folgeeinheit von Rittern oder schon von Elefanten, was man ja relativ früh hat.
    An anderer Stelle rettet man sich mit der Forschung gerade so zu Drall um endlich die Infs vom Nachbarstaat zu verwenden...

    Das bringt doch nichts!
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  15. #90
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Geschmack ist zeitlos.
    Ja klar, aber er ist zu Jung für LED ZEPPLIN die hat sogar mein Vater noch damals gecover

Seite 6 von 276 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •