Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 136

Thema: The Witcher 2: Assassins of Kings

  1. #31
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Der Launcher lässt sich bei mir nicht starten. Da passiert absolut nichts... kein Prozess wird gestartet und kein Fenster tut sich auf.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  2. #32
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    bei mir gehts einwandfrei.
    Selten stürzt es zwar einfach ab, aber das ist verkraftbar.

    Ersteindruck:
    Grafik: Der Hammer
    Story: Bisher interessant (vobei ich erst den Prolog fertig hab )

    Ansonsten merk ich, das die Kämpfe ziemlich schwer sind . Oder ich bin einfach zu schlecht
    My side ain't chosen. My side was given.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Nein das geht mir und wohl auch etlichen anderen auch so. Schlimm finde ich die Comicartworks und das auf Konsolen zugeschnittene Layout ist mMn recht unpraktisch. Am meisten fehlt mir die Alt-Taste aus dem Vorgänger.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #34
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    bei mir funktuioniert alles wunderbar

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Der Launcher lässt sich bei mir nicht starten. Da passiert absolut nichts... kein Prozess wird gestartet und kein Fenster tut sich auf.
    Direkt nach der Installation gestartet? Ich würde in dem Fall mal rebooten.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  6. #36
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Direkt nach der Installation gestartet? Ich würde in dem Fall mal rebooten.
    Ich habe rebooten probiert. Und es auch schon 3 mal neu installiert. Komisch ist, das nie ein fenster kam mit "Installation fertig" oder "Bitte Code eingeben"....
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich werd wirklich nicht mit The Witcher warm. Vielleicht hab ich derzeit auch einfach zu wenig Zeit um mich davon irgendwie fesseln zu lassen. Aber auch das was ich von Teil 2 bisher gesehen habe, haut mich jetzt nicht vom Hocker (auch wenn die Grafik wirklich verdammt schick ist). Das beste am Spiel war bisher die "Sexszene" am Anfang. Faszinierend, dass das so explizit dargestellt werden darf.
    smack smash

  8. #38
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    bei mir gehts einwandfrei.
    Selten stürzt es zwar einfach ab, aber das ist verkraftbar.

    Ersteindruck:
    Grafik: Der Hammer
    Story: Bisher interessant (vobei ich erst den Prolog fertig hab )

    Ansonsten merk ich, das die Kämpfe ziemlich schwer sind . Oder ich bin einfach zu schlecht

    Kann ich mir nur anschließen, Installation und alles einwandfrei bei mir.
    Da gibt es auch nichts mit warm werden, the wicther hat wie schon so oft gesagt durch die Bücher 500 mal mehr Handlung/Geschichte/interessante Figuren als jedes andere RPG.

    Hier ein paar Screens Einstellung hoch und ein kleiner erster Kommentar:
    http://www.spielersofa.de/showthread...0776#post10776
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Und wenn es 1000 mal so viel Handlung, etc. hätte...mir gefällts (bisher?) trotzdem nicht. Und das fängt schon bei der Steuerung und der (in beiden Teilen) unsäglich bescheidenen Kameraführung an.
    smack smash

  10. #40
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #41
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Den Spruch muss ich mir merken.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #42
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Ja, also sobald jemand ne Story anfängt, werde ich mitlesen. Für Witcher 2 habe ich im Moment keine Zeit, wird vermutlich erst im September/Oktober was.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Mir kommt's gerade. Das Ding gehört für mich einfach auf 'ne Konsole, weil...

    - CDProject bekommt/bekam es schon im ersten Teil nicht hin, Patches für sämtliche Konfigurationen zum Laufen zu bringen (zerhackte Videos etc.)

    - Modifikationen waren nicht der Bringer

    - Sonstige Stabilitäts- und Steuerungsgründe
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  14. #44
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ausnahmsweise muss ich mal gegen die Grafik meckern. Die sieht irgendwie ein bisschen comicmäßig aus. Das passt so gar nicht zu dem dreckig-realistischen Witcher.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Habt ihr den Kayrankampf gepackt?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •