Seite 11 von 79 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1171

Thema: [Minecraft] Das Civforum spielt MP

  1. #151
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    ... ouhhh man, ich war mal "zu besuch" ... wow wow wow... unglaubliche was da alles steht

    Für Ortsunkudige sollte die Beschilderung noch etwas ausgebaut werden ... man verläuft sich da ja

    mMn sollte mal jemand eine sightseeingrailway legen ... damit alles gebührend bewundert werden kann

    ... und der Spawn Punkt sollte etwas gehübscht werden, man fällt einfach so auf den strand ... sollte man nicht in einen erhabenen kleinen Schrein oder sowas plumpsen, umgeben von Goldenen Statuen, Marmor und springendem Wasser

    ... im Ernst, Respekt, was ihr da schon gebaut habt! Wo nehmt ihr die Zeit her ???
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  2. #152
    the one and only Avatar von Kaischie
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    4
    Minecrafting ist nicht nur ein Bauspiel sondern auch ein Sammelspiel

    Bild

  3. #153
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Der gute Orang Utan Klaus schnürt gerade sein Ränzlein und will eine Runde über die Serverlandschaften drehen, da kommt der König Fehrago angerannt und sagt ihm er soll noch Bilder für's Forum machen. Als guter Untertan, der er ist, gehorcht er natürlich und so ist hier jetzt die kleine Reise durch das civ-mine Land illustriert.

    Los geht es am Clubhaus. Errichtet vom König Fehrago höchstpersönlich zur Zeit der Altvorderen. Im Hintergrund sieht man einen Rätselturm, den Polly gerade errichtet. Im Obergeschoss befindet sich ein Labyrinth:



    Weiter geht es über das Meer zu Pollys Strandhaus, dass sich mittlerweile in eine Wasserfall-Utopie im Las Vegas Stil entwickelt hat:



    Zurück geht es zum Clubhaus, linkerhand davon haust der Affe, sprich der Orang Utan Klaus persönlich. Unter dem mysteriös schimmernden Glas unter dem Wasser ist der zukünftige Bahnhof geplant. Pro Baumhaus21!



    Folgt man der Küste weiter linkerhand, so kommt man zu Olax. Seine Statue hat drohend die Fackel gegen die Baumhausresidenz vom Orang erhoben, weshalb dieser sich genötigt sah einen Baumzaun zu errichten. Abseits dieser Aggressionen ist Olax allerdings ein friedlicher Kaktusgärtner und guter Nachbar:



    Im Dreieck zwischen Baumhaus, Olaxstatue und der Burg des Königs hat Cass sich eingenistet. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Er hockt in einen gläsernen Gewächshaus, völlig umwachsen von Bäumen. Man munkelt er werkelt unter Tage an einer mönströsen Halle:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #154
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Orang-Utan Klaus.

  5. #155
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    ...weiter geht's zu seiner Hochwohlgeborenen, Fehrago persönlich. Der riesige Circus maximus. Man sah dort angeblich schon Polly auf Schweinen Rodeo reiten:



    Natürlich darf auch ein Ausblick auf die königliche Burg nicht fehlen. Leider kann man sie aufgrund ihrer Größe nicht in einem Bild einpassen. Ich empfehle dringend eine persönliche Audienz:



    Der Knecht Nachbar des Königs Fehrago I. ist Version1, der in treuen Pflichtbewusstsein, dass er seine Majestät verteidigen muss, bereits ein Fort errichtet hat. Im Hintergrund sieht man schon seinen Aussichtsturm:



    Hier nochmal der Version Tower in ganzer Pracht:




    Etwas weiter im Hinterland stößt man auf Frozen und Kaischie, die dort gar prächtige Bauwerke errichten. Hier ihr neustes Projekt. Es ist zu beachten, dass die beiden das meiste aus flachen Blöcken bauen, was viel mehr Aufwand bedeutet, aber es zahlt sich aus, wie man sieht:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #156
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Der Blick auf die beiden anderen Bauwerke der eifrigen Gebrüder:



    Orang Utan Klaus schwingt sich munter weiter durchs Geäst, doch das wird zu seinem Erschrecken immer spährlicher. Das kann nur eines bedeuten: er nähret sich dem finstren Reich des Brandroders Rhonabwy. Man kann die Spuren der Verwüstung noch erkennen und im Hintergrund erhebt sich der Schreckensturm als drohendes Mahnmal:



    Zur völligen Überaschung findet sich aber hinter dem furchteinflößenden Turm ein kleines Paradies aus dicht bewachsenen schwebenden Inseln, von denen sich kleine Wasserfälle ergießen:




    Orangs Rundreise nähert sich langsam dem Ende, das Clubhaus kommt fast wieder in Sicht, aber es fehlt noch ein Highlight. Wenn man rechterhand am Meer entlang zurück läuft stößst man auf Dathknights "Matschturm der Verdammnis", wie er ihn selber nennt:



    Als letztes noch ein Blick auf die Bauarbeiten unseres jüngsten Neuzugangs, ente90. Gebaut wird hier "eine Treppe zum Paradies". aber irgendwas ist dabei falsch, denkt sich der Orang Utan Klaus...sein Baumhaus liegt doch in der entgegen gesetzten Richtung...



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #157
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    ... und der Spawn Punkt sollte etwas gehübscht werden, man fällt einfach so auf den strand ... sollte man nicht in einen erhabenen kleinen Schrein oder sowas plumpsen, umgeben von Goldenen Statuen, Marmor und springendem Wasser
    Ich glaube, das bin ich schuld. Ich habe die Insel beinahe völlig abgebaut, weil ich Rohmaterial brauchte.

  8. #158
    d73070d0
    Gast


    Wenn's um freischwebende Treppen geht habe ich hier auch was. Okay, anderes Spiel, sieht aber auch gut aus:







    Und? Weiß jemand, welches Spiel das ist, und welche Missionen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    aber sieht echt klasse aus was ihr da so alles hinzaubert wan kommt den die pyramide oder die sphynx
    Oder versucht doch mal das brandenburger tor quasie wen mann joint sieht mann es
    Macht weiter so.
    Da bekommt mann echt lust sich das spiel zu holen und selbst was zu bauen.
    Meine erste Story.
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=63012
    Meine minecraft videos vom civforum server
    http://www.youtube.com/user/nilsz79?feature=mhum

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Wahnsinn, danke für den Rundgang!

  11. #161
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Nette Halle Cass. Allerdings wärs mal interessant zu sehen, wie die geflutet aussieht . Hast du keine Angst, dass dir jemand in einer Nacht- und Nebelaktion ein Loch ins Dach buddelt ?

    @d73070d0: Ist das Thief?

  12. #162
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    schöne Bilder.

    sollte ich jemals fertig werden geh ich auch auf eine sehr ausgiebige Entdeckungstour.
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  13. #163
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Der Match an der Treppe ist ja widerlich, den muss ich da noch irgendwie weg bekommen... bloß wie....

    ich bau ne Treppe zum Match entfernen

    Achtung Spoiler:
    Man kann mittlerweile den Himmel besichtigen.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  14. #164
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.563


    Hallo ich habe mir auch mal eure Werke angeschaut.

    Sieht super aus.

    Allerdings ist mir ein Missgeschick unterlaufen.
    Ich war gerade im Baumhaus und bin weiter zur grünen Halle aus Bäumen.
    Da sah ich 2 Creeper. Leider konnte ich nicht schnell genug von dem Bauwerk weg, da just in dem Moment das Game crashte mit folgender Meldung.

    Minecraft has crashed!
    ----------------------

    Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

    If you wish to report this, please copy this entire text and email it to support@mojang.com.
    Please include a description of what you did when the error occured.



    --- BEGIN ERROR REPORT a1dce528 --------
    Generated 17.10.10 02:28

    Minecraft: Minecraft Alpha v1.1.2_01
    OS: Windows Vista (x86) version 6.0
    Java: 1.6.0_17, Sun Microsystems Inc.
    VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
    LWJGL: 2.4.2
    OpenGL: GeForce 9800 GT/PCI/SSE2 version 2.1.2, NVIDIA Corporation

    java.lang.NullPointerException
    at fz.b(SourceFile:58)
    at fz.a(SourceFile:54)
    at bn.a(SourceFile:152)
    at e.a(SourceFile:942)
    at iq.c(SourceFile:342)
    at iq.b(SourceFile:284)
    at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:608)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    --- END ERROR REPORT a88fabb8 ----------

    Als ich wieder einloggte sah ich das die Creeper ein Loch in die Halle gesprengt hatten.
    Dies tut mir wirklich schrecklich leid.
    Werd am Sonntag nochmal vorbei schauen und kucken ob ich helfen kann.

    Gruß
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  15. #165
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Server war gerade sehr instabil

Seite 11 von 79 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •