Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 736

Thema: Pitboss - freie Plätze

  1. #571
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Müsste das 61er sein.

  2. #572
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von Blame Hoffmann Beitrag anzeigen
    Um welches PB geht es denn überhaupt?
    Sorry, das ist das PB 61 wie von Latréamont richtig erkannt.

  3. #573
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Arbeitsbedingt und wegen Umzugs bin ich leider gezwungen, das Heilige Römische Reich im PB 61 unter Karl dem Großen abzugeben.

    Und zwar ab dem 15. April.

    Ich möchte nochmals nachfragen, ob Interesse an der Übernahme des HRR unter Karl dem Großen besteht.

    Ab Montag, den 15. habe ich kein Internet mehr. Wer sich ein Überblick über die Gesamtsituation verschaffen möchte,

    kann gern hier reinschauen: (natürlich nicht die Teilnehmer des PB61) http://www.civforum.de/showthread.ph...artaros/page19 Es lohnt sich.

    Wer überzeugt ist, bitte PN an mich senden.

    Edit meint noch, sollte sich bis dahin niemand melden - das Passwort ist beim Schiri ElDuderino und Chai hinterlegt.
    Geändert von Mikko (13. April 2013 um 12:25 Uhr)

  4. #574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.10
    Beiträge
    970
    falscher Thread

  5. #575
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Warum? Mein Platz wird frei.

    Werde es trotzdem in den Ersatzspieler-Thread reinstellen, obwohl dort eigentlich nur Vertetungen sind. Aber vielleicht wird dann jemand aufmerksam.

  6. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Mikko, sprich am besten noch mal gezielt mit PN Spieler an. Der Ziankali ist ein Neuling, der Lust hat zu spielen. Hat aber erst mal als Partner irgendwo mitmachen wollen. Ist jetzt als Kelte im PB 64 dabei. Doch vielleicht hat er mal Lust alleinverantwortlich eine Civ auszuprobieren, wos nicht mehr daraufankommt, aber noch was zu machen ist.

    Wobei das ja mit den Kriegsgegnern ein Anreiz sein sollte ...

  7. #577
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Danke für den Hinweis, Chai.

  8. #578
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Da mein Name jetzt schon gefallen ist, sage ich jetzt einfach mal selbst etwas dazu. Ich hatte schon überlegt, ob ich das übernehmen möchte. Nur, weil es keine Siegchancen mehr gibt, heißt das aus meiner Sicht aber nicht, dass ich schludrig spielen dürfte. Ich würde es genauso ernst nehmen wie jedes andere Spiel. Entsprechend Zeit würde es mich kosten. Das ist einer der Gründe, weshalb ich noch gezögert habe.

    Der andere Grund ist, dass ich in letzter Zeit die Story der Kelten gelesen habe und das sind schließlich deine direkten Nachbarn. Also hat Ein_Nichts (und die anderen Mitspieler) wohl ein Mitsprachrecht.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  9. #579
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Von mir aus kannst du gerne einspringen!
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  10. #580
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Gut, die Kelten haben auch nichts dagegen. Ziankali, du bekommst heute alle wichtigen Daten zugesandt.

  11. #581
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Hallo

    Das PB68 (Weltkarte, PB-Erfahrung erwünscht) ist noch in der 0-ten Runde und schon könnten wir vermutlich Ersatz gebrauchen. Da Wüstenfuchs länger nicht online war, könnte es sogar sein, dass dieser Ersatz von Dauer ist (oder dann im Team fortgesetzt werden kann).
    Wer sich also ein neues Zuhause in Indien (Ashoka) vorstellen kann, bitte im Faden melden. Das Passwort dürft ihr sogar noch selber vergeben
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  12. #582
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Ich könnte interimsweise einspringen. Wäre aber echt nur für die ersten Runden....
    Aktuell: ...

  13. #583
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Ich könnte interimsweise einspringen. Wäre aber echt nur für die ersten Runden....
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  14. #584
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Ich könnte interimsweise einspringen. Wäre aber echt nur für die ersten Runden....
    Hmm, würde das ehrlich gesagt eher nicht machen wollen. Wir müssen ja eh einen dauerhaften Ersatz finden und dann sollten wir das auch gleich jetzt machen, sodass derjenige dann die Chance hat, die Nation von Beginn an zu spielen.

    Trotzdem natürlich danke an DEB!
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  15. #585
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Wie gesagt, auch nicht soooo gerne, gerade der Start ist ja sensibel
    Aktuell: ...

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •