Seite 205 von 1892 ErsteErste ... 1051551952012022032042052062072082092152553057051205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 28376

Thema: Borussia Dortmund

  1. #3061
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Aha, Dortmund will es also wieder wissen.
    Das sehe ich genau so. Das ist mehr als ein Transfer. Ich sehe es als Signal und als Kampfansage! Mich überrascht das sehr. Ich hätte damit gerechnet, dass er zu uns wechselt.

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Da wird Ulli ja nun in die Röhre gucken.
    Sicher. Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass es selbst ihn überrascht. Heute hat er noch sinngemäß geäußert: "Wenn er zu Bayern will, müsste man ihn holen."


    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Ein Transfer von Reuss hätte für Bayern doch nur Sinn gemahct wenn Robben oder Ribery den Verein verlassen hätten.
    Ja, trotzdem schade, so einen Spieler vorbeiziehen zu lassen.

    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Somit ist der Wechsel von Götze im Sommer beschlossene Sache
    Nach den Verlautbarungen von heute würde mich das sehr überraschen.

  2. #3062
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Nach den Verlautbarungen von heute würde mich das sehr überraschen.
    Letztlich sieht es so aus: Reus war teuer, er muss bezahlt werden, das lässt den möglichen Preis für Götze sinken. Natürlich sagt jetzt kein BVB-Mitarbeiter, dass Götze auf jeden Fall im Sommer weg geht, aber bei Neuer hat das auch keiner gesagt.

    Anfang 2012 sagte Hoeness, dass Neuer seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllt und Bobis sagte, dass Träsch nicht wechseln wird.

  3. #3063
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Letztlich sieht es so aus: Reus war teuer, er muss bezahlt werden, das lässt den möglichen Preis für Götze sinken. Natürlich sagt jetzt kein BVB-Mitarbeiter, dass Götze auf jeden Fall im Sommer weg geht, aber bei Neuer hat das auch keiner gesagt.

    Anfang 2012 sagte Hoeness, dass Neuer seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllt und Bobis sagte, dass Träsch nicht wechseln wird.
    Das stimmt schon. Und Reus hat vor ein paar Monaten noch gesagt, dass ihn mit Dortmund nichts verbindet.

    Was in dem Business immer so geredet wird, hat wahrscheinlich nichts mit der Wahrheit, sondern nur mit Taktik zu tun.

  4. #3064
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Glückwunsch an die Dortmunder und ich hoffe mal das ihr euch nicht euren Deisler geholt habt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #3065
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Ein Transfer von Reuss hätte für Bayern doch nur Sinn gemahct wenn Robben oder Ribery den Verein verlassen hätten.
    Robben und Ribery sind einfach zu verletzungsanfällig. Da hätte man ruhig Reus holen können und zB Robben für gutes Geld verkauft.

    Ich bin gespannt wie sich Reus nächstes Jahr schlagen wird. Diese hohe Summe bringt auch einen gewissen Erwartungsdruck mit sich. Ob er dem gewachsen ist ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #3066
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.046
    Guter Transfer.
    Ich sehe den auch unter einem anderen Aspekt: Götze und Hummels haben jetzt einen Grund mehr, in Dortmund zu bleiben. Dieses Trio wird sicher von Löw nominiert werden, und mit ein paar Nationalmannschaftskollegen im Verein fühlt man sich auch wohler. Außerdem ist das ein Zeichen für die Zukunft: Seht her, wir verstärken uns weiter.
    Ich vermute eher, dass Kagawa abgegeben wird, und Barrios, wenn der will. Die beiden zusammen dürften die Ablöse für Reus ungefähr wieder einbringen. Und auf beide ist man nicht (mehr) angewiesen.

  7. #3067
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Kagawa würde ich nur ungern gehen sehen, dafür spielt er zu geniale Pässe.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #3068
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ich hätte damit gerechnet, dass er zu uns wechselt.
    Ich nicht, zumindest nicht nach dieser Saison. Und bevor es bei Gladbach wieder bergab geht, wollte er vielleicht weg sein.

    Ansonsten... Kampfansage, Signal, weiß der Geier... Der FCB hat nunmal nicht den Ruf, für junge Spieler, die sich noch (zumindest ein Stück weit) entwickeln müssen, optimale Bedingungen zu bieten, jedenfalls wenns sie nicht aus dem eigenen Nachwuchs stammen. Schon gleich gar nicht für Reus, wenn Robben da seine Position besetzt. Da geht er halt lieber zum BVB, wo er mit ziemlicher Sicherheit mehr Spielzeit bekommt. Stört mich eigentlich auch nicht.

    Und nun warte ich auch erstmal gelassen ab, ob Reus auch überzeugt, wenn er nicht beinahe allein sein Team trägt und mit allen Freiheiten ausgestattet ist. Ich traus ihm schon zu, aber ich halte es auch für nicht viel unwahrscheinlicher, dass er nicht gleich einschlägt wie ne Bombe. Emoticon: meditate
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  9. #3069
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ob Reus auch überzeugt, wenn er nicht beinahe allein sein Team trägt und mit allen Freiheiten ausgestattet ist.
    Du hast nich so viele Spiele gesehen oder? Ein Reus mit allen Freiheiten

    Dem würde gut der Arsch aufgerissen, wenn er sich nicht perfekt einfügen würde
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  10. #3070
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Dem würde gut der Arsch aufgerissen, wenn er sich nicht perfekt einfügen würde
    Gut, war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt.
    Trotzdem ist er der Star des Teams und eure Spielweise passt ihm halt recht. Wenn Hummels seine langen Bälle nach vorn kloppt, will ich erstmal sehn, was Reus damit anfängt.
    Dass Reus sich perfekt einfügt, mag ja sein. Aber er ist nunmal der offenbar stärkste Spieler eures Teams. Da wäre jeder Trainer, der ihm seiner Stärken beraubt, wenig gut beraten. Bei Dortmund gibts da noch 2-3 andere, auf die man Rücksicht nehmen muss.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  11. #3071
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Hummels haut 1. nich nur hoch nach vorne und 2. kann der Marco auch so etwas verarbeiten, man solls kaum glauben...

    Und Einfügen und Stärken berauben sollte man ebenfalls nicht synonym verwenden. Aber ich will ja jetzt deinen Post nicht komplett auseinander nehmen
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  12. #3072
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Wenn Dortmund diese Saison nicht mehr einbrechen sollte - womit ich nich rechne - ist's für Reus und vor allem für den Verein doch definitiv ein guter Transfer. Die Klasse für die Champions League ist ja auf jeden Fall da, lief halt nur nicht so pralle.

    Mit einem aufstrebenden Jungnationalspieler im Kader ist die Offensivkraft des BVB auf jeden Fall übel, wenn sie nur annähernd ihre Form so halten ist mit ihnen auch in den nächsten Jahren auf den internationalen Plätzen zu rechnen.
    Außerdem ist der Transfer allein schon deswegen gut, weil mir ein Reus bei den Bayern vllt. etwas zu krass gewesen wäre - man stelle sich vor, ein Götze wäre womöglich ebenfalls noch gewechselt.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  13. #3073
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Wenn Hummels seine langen Bälle nach vorn kloppt, will ich erstmal sehn, was Reus damit anfängt.
    Zehfuß, plapper doch nicht alles nach, was der Mob von sich gibt.

    Hummels spielt sehr wohl viele kurze Pässe auf die DMs und weiterhin kloppt er nicht, denn das wäre unkontrolliert, sondern es sind oft Pässe auf die Außenspieler, die das Spiel öffnen.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  14. #3074
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Hummels haut 1. nich nur hoch nach vorne und 2. kann der Marco auch so etwas verarbeiten, man solls kaum glauben...

    Und Einfügen und Stärken berauben sollte man ebenfalls nicht synonym verwenden. Aber ich will ja jetzt deinen Post nicht komplett auseinander nehmen
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Zehfuß, plapper doch nicht alles nach, was der Mob von sich gibt.

    Hummels spielt sehr wohl viele kurze Pässe auf die DMs und weiterhin kloppt er nicht, denn das wäre unkontrolliert, sondern es sind oft Pässe auf die Außenspieler, die das Spiel öffnen.
    Und wieder zwei erwischt.
    Macht das eigentlich Spaß, aus fremden Posts wortwörtlich Abschnitte rauszuklauben und dann, mit der - sogar für mich absolut offensichtlichen - Wahrheit im Rücken, einen auf Experten zu machen oder glaubt ihr echt, ich würde bspw. "kloppen" auch genauso meinen, wie ichs poste? Ich dacht, das ginge nur Joe so. Als hätt ich nicht an anderer Stelle bspw. schon x-mal gepostet, wie sehr ich Hummels schätze und wie wenig ich verstehe, dass wir ihn damals gingen ließen. Und der spielt als IV echt auch häufig kurze Pässe auf die DMs. Wie macht er das denn? Das ist ja... Ich war mir so sicher, er würde absolut jeden Ball nur nach vorn dreschen.
    Und Gerry macht aus meiner Vorsicht, wie sich Reus beim BVB machen wird, gleich ein "Er kann auch verarbeiten, man solls kaum glauben"... Als hätte ich jetzt Reus als miesen Spieler bezeichnet. Jungs, fühlt euch doch nicht von jedem halbwegs spöttischen Kommentar meinerseits gegen einen Verein oder Spieler gleich ans Bein gepisst.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  15. #3075
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Und wieder zwei erwischt.
    Macht das eigentlich Spaß, aus fremden Posts wortwörtlich Abschnitte rauszuklauben und dann, mit der - sogar für mich absolut offensichtlichen - Wahrheit im Rücken, einen auf Experten zu machen oder glaubt ihr echt, ich würde bspw. "kloppen" auch genauso meinen, wie ichs poste? Ich dacht, das ginge nur Joe so. Als hätt ich nicht an anderer Stelle bspw. schon x-mal gepostet, wie sehr ich Hummels schätze und wie wenig ich verstehe, dass wir ihn damals gingen ließen. Und der spielt als IV echt auch häufig kurze Pässe auf die DMs. Wie macht er das denn? Das ist ja... Ich war mir so sicher, er würde absolut jeden Ball nur nach vorn dreschen.
    Und Gerry macht aus meiner Vorsicht, wie sich Reus beim BVB machen wird, gleich ein "Er kann auch verarbeiten, man solls kaum glauben"... Als hätte ich jetzt Reus als miesen Spieler bezeichnet. Jungs, fühlt euch doch nicht von jedem halbwegs spöttischen Kommentar meinerseits gegen einen Verein oder Spieler gleich ans Bein gepisst.

    Achte mal auf unsere Smilies. Ich war bei der letzten Hummelsdiskussion mit dir und Joe schon dabei.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

Seite 205 von 1892 ErsteErste ... 1051551952012022032042052062072082092152553057051205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •