Seite 204 von 1898 ErsteErste ... 1041541942002012022032042052062072082142543047041204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 28460

Thema: Borussia Dortmund

  1. #3046
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.454
    Es war ja nicht als Kritik an der sportlichen Leistung von Rosicky gedacht, sondern eine Anmerkung zur finanziellen Komponente des Transfers. Und Zorc hat damals ja auch schon mit im Boot gesessen. Watzke traue ich ein totales Harakiri aber eigentlich auch nicht zu.

  2. #3047
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Was das Geld angeht, vertraue ich Watzke und Zorc blind. Und wie gesagt, man kann wohl damit rechnen, dass mindestens einer aus dem OM im Sommer den Verein verlässt. Mindestens einer, es kommt ja auch noch Bittencourt. Ums Geld mach ich mir also erstmal keine Sorgen. Und Watzke hat sicher kein Geld ausgegeben, dass erst durch eine europäische Quali diese Saison verdient werden muss.
    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.

    Also blindes Vertrauen ist beim BVB für mich in finanziellen Dingen vorbei. Ich denke auch, dass die keinen Murks machen, aber ein gewisses Unbehagen bleibt. Solange Reus der einzige "Königstransfer" bleibt und nicht plötzlich noch andere XX-Mio-Spieler kommen, wird es wohl gehen. Sportlich ist das ganze natürlich sinnvoll. Sehr positiv ist das Zeichen, das der Transfer setzt, denn Reus´ Begründung für den BVB (CL, Meisterschaft, gute Entwicklung und Einsatzzeiten für junge Spieler) macht Werbung für uns. Ich nehme an, dass Hoeneß das schon einzuschätzen weiß und vielleicht in zwei bis drei Jahren noch mal bei Reus klopft, wenn er sich positiv entwickelt.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  3. #3048
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.975
    Die Ablösesumme ist doch mit Sicherheit das günstigste am Transfer.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #3049
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Die Ablösesumme ist doch mit Sicherheit das günstigste am Transfer.
    Auf Infos zum Gehalt bin ich auch gespannt. Von den Sonderkonditionen ganz abgesehen.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  5. #3050
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Es war ja nicht als Kritik an der sportlichen Leistung von Rosicky gedacht, sondern eine Anmerkung zur finanziellen Komponente des Transfers. Und Zorc hat damals ja auch schon mit im Boot gesessen. Watzke traue ich ein totales Harakiri aber eigentlich auch nicht zu.
    Jup, habe ich beim ersten lesen mißverstanden. Wenn ich an die Pleite vom BVB denke, fällt mir immer zuerst Amoroso ein.
    Übrigens, ohne die allgemeine und mehr als berechtigte Partystimmung trüben zu wollen, aber könnte dieser Transfer nicht vielleicht auch andeuten, dass Götze im Sommer für wesentlich mehr Geld gehen könnte ?
    Dann wäre der Reus-Transfer ja auch finanziell mehr als abgesichert.

  6. #3051
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Auf Infos zum Gehalt bin ich auch gespannt. Von den Sonderkonditionen ganz abgesehen.
    Die Infos bekommen wir doch nie zu Gesicht.
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Übrigens, ohne die allgemeine und mehr als berechtigte Partystimmung trüben zu wollen, aber könnte dieser Transfer nicht vielleicht auch andeuten, dass Götze im Sommer für wesentlich mehr Geld gehen könnte ?
    http://www.transfermarkt.de/de/zorc-...gen_79945.html

  7. #3052
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Der aktuelle Meister und CL-Teilnehmer Dortmund kann auch mal einen teuren Transfer tätigen. Das predige ich schon seit Wochen Es sieht dazu ja auch noch gut in dieser Saison aus...die wirtschaften schon mit Augenmaß

  8. #3053
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Ich denke, die beiden Fälle kann man nicht vergleichen. Rosicky kam als junger Mann in ein anderes Land, in eine andere (stärkere) Liga, mutmaßlich mit geringen Sprachkenntnissen und auch körperlich war er relativ heftig im Nachteil (Stichwort Schnitzel).
    Der Reus kommt doch afaik sogar aus der BVB-Jugend, für den wird der Wechsel kein Problem sein, denn er kennt sich in der BuLi mittlerweile bestens aus.
    Und sooo schlecht war Rosicky dann ja auch nicht .
    Bitte? Rosicky ist doch damals eingeschlagen wie eine Bombe! So gut wie in seinen ersten BVB-Jahren ist der ja nie wieder geworden.

  9. #3054
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Reus .

  10. #3055
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Thx für die Info, da hat der BVB ja echt ordentlich Schotter zusammengetragen.

    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Bitte? Rosicky ist doch damals eingeschlagen wie eine Bombe! So gut wie in seinen ersten BVB-Jahren ist der ja nie wieder geworden.
    Rosicky wurde damals ja als kommender Weltklassespieler vorgestellt, konnte dieses Niveau dann aber doch nie erreichen.
    Dass er dennoch zu einem sehr guten Spieler geworden ist und auch beim BVB teils sehr gut gespielt hat, steht selbstredend außer Frage.

  11. #3056
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Rosicky wurde damals ja als kommender Weltklassespieler vorgestellt, konnte dieses Niveau dann aber doch nie erreichen.
    Dass er dennoch zu einem sehr guten Spieler geworden ist und auch beim BVB teils sehr gut gespielt hat, steht selbstredend außer Frage.
    Ihn als kommenden Weltklassespieler vorzustellen, war angesichts seines damaligen Leistungsvermögens und des offensichtlichen Talents aber auch alles andere als übertrieben. Der Junge war, gerade in seiner Anfangszeit, ja der pure Wahnsinn!
    Am wirklichen Durchbruch hinderten ihn dann ja vor allem die vielen schweren Verletzungen, leider - toller Fußballer.

  12. #3057
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ihn als kommenden Weltklassespieler vorzustellen, war angesichts seines damaligen Leistungsvermögens und des offensichtlichen Talents aber auch alles andere als übertrieben. Der Junge war, gerade in seiner Anfangszeit, ja der pure Wahnsinn!
    Am wirklichen Durchbruch hinderten ihn dann ja vor allem die vielen schweren Verletzungen, leider - toller Fußballer.
    Stimmt schon. Was Rosicky mit seinem Klassepassspiel und seiner Übersicht für den BVB geleistet hat, war schon super!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  13. #3058
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ihn als kommenden Weltklassespieler vorzustellen, war angesichts seines damaligen Leistungsvermögens und des offensichtlichen Talents aber auch alles andere als übertrieben.
    Sehe ich genauso und gerade deswegen war ich trotz starker Leistungen insgesamt ein wenig enttäuscht. Der letzte Ticken hat gefehlt.
    Aber klar, seine Verletzungsmisere war natürlich auch enorm.
    Beim Reus bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er wie eine Bombe einschlagen wird. Der Mann ist fussballerisch hervorragend und scheint mir auch mental robust genug, um Täler erfolgreich zu durchschreiten.
    Huiuiui, das wird nächste Saison aber echt interessant mit Götze&Reus als Duo Infernale. Sogar ich kann meine Vorfreude auf diesen fussballerischen Leckerbissen nicht verhehlen.

  14. #3059
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Somit ist der Wechsel von Götze im Sommer beschlossene Sache

  15. #3060
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Jo, mal abwarten wie Reus mit weniger Platz zurecht kommt.

Seite 204 von 1898 ErsteErste ... 1041541942002012022032042052062072082142543047041204 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •