Seite 203 von 1893 ErsteErste ... 1031531931992002012022032042052062072132533037031203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 28388

Thema: Borussia Dortmund

  1. #3031
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Bevor nichts offizielles bekannt ist, jubele ich mal noch nicht.

    Wenn es stimmt, dann ist er sicher kein Einkauf für die Bank
    Im OM haben wir dann Großkreuz, Kagawa, Perisic, Kuba, die sich um den dritten Platz streiten müssen, da wird dann sicher mindestens einer den Verein verlassen, vermutlich Kuba.

    Edith: BMG und BVB bestätigen bereits
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #3032
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Gladbach: FC Bayern ausgestochen
    Coup! Der BVB holt Marco Reus

    Das hatte so schnell niemand erwartet: Die Zukunft von Marco Reus ist entschieden - der Dribbler von Borussia Mönchengladbach wechselt im Sommer zu Borussia Dortmund. Der FC Bayern geht damit im Werben um den Jungstar leer aus.
    Wie die "Fohlen" am Mittwochnachmittag auf ihrer Website bestätigten, geht Reus für die festgeschriebene Ablöse von 17,5 Millionen Euro zum BVB.

    Weitere Informationen folgen...

    Quelle: Kicker.de


    Glückwunsch!!! Der Typ ist Hammer und passt hervorragend zu Klopp. Dass es so schnell geht, wundert mich aber doch ein wenig .
    Aber egal, freut euch!

  3. #3033
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Aha, Dortmund will es also wieder wissen. Na, da bin ich ja mal gespannt...

  4. #3034
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Auf den ersten Blick halte ich es für falsch, wenn der BVB so viel Geld für eine Ablösesumme eines einzelnen Spielers ausgibt.

    Auf den zweiten Blick muss der BVB aber die Konkurrenz mit den Bayern aufnehmen. Wenn Reus beim BVB spielt ist das schon einmal schlecht für Bayern. Dazu wertet das den BVB auf und die vorhandenen Spieler merken, dass sie nicht wechseln müssen um sportlich ganz noch oben zu kommen. Insbesondere sinkt die Attraktivität für Klopp zu Bayern zu wechseln, wenn er auch beim BVB Stars bekommt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #3035
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Aha, Dortmund will es also wieder wissen. Na, da bin ich ja mal gespannt...
    Mhm, ich freue mich in sportlicher Hinsicht sehr über Reus und denke, dass er gut in die Mannschaft passt, aber 17,5 Millionen? Watzke erwähnte ja, dass wir fast schuldenfrei sind, aber so viel Geld für einen Spieler? Ich weiß ja nicht...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  6. #3036
    Stroit
    Gast
    Da wird Ulli ja nun in die Röhre gucken.

  7. #3037
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Aber Reus ist die Kohle einfach wert. Und das sage ich als FCler .
    Natürlich ist im Fussball immer mit unerwarteten Leistungseinbrüchen (und/oder Verletzungen) zu rechnen. Aber der Reus ist dermaßen gut, da müsste schon alles Pech der Welt zusammenkommen.
    Außerdem ist es ein Zeichen Richtung Bavaria, denn solche Spieler hat in den letzten 10+Jahren eigentlich nur Bayern geholt.
    Ein echter Paukenschlag!

  8. #3038
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.453
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Da wird Ulli ja nun in die Röhre gucken.
    Ein Transfer von Reuss hätte für Bayern doch nur Sinn gemahct wenn Robben oder Ribery den Verein verlassen hätten.

    An Reuss' Stelle hätte ich aber die Saison abgewartet und geschaut ob ich auch in Gladbach nächstes Jahr Champions League spielen kann.

    Für Dortmund sicherlich eine gute Verstärkung ein offensives Mittelfeld mit Kagawa, Götze und Reuss - Respekt. Die finanzielle Seite ist von außen schwer zu beurteilen. Auf den ersten Blick erinnert mich der Transfer an Rosicky - auch damals wurde viel Geld für einen super Spieler ausgegeben, auch damals war Bayern interessiert. Wir wissen ja, wie es damals ausgegangen ist...

  9. #3039
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Was das Geld angeht, vertraue ich Watzke und Zorc blind. Und wie gesagt, man kann wohl damit rechnen, dass mindestens einer aus dem OM im Sommer den Verein verlässt. Mindestens einer, es kommt ja auch noch Bittencourt. Ums Geld mach ich mir also erstmal keine Sorgen. Und Watzke hat sicher kein Geld ausgegeben, dass erst durch eine europäische Quali diese Saison verdient werden muss.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #3040
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Scheiß Dortmunder, die Spieler kaufen, nur um direkte Konkurrenten zu schwächen. Haben doch genügend Mittelfeldspieler.

    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  11. #3041
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Der Kevin Großkreuz und vielleicht noch andere aus Dortmund die ihn aus der Jugend noch kennen haben bestimmt viel Überzeugungsarbeit geleistet (oder ging es mal wieder nur um die Kohle? ).

    Jürgen Klopp wird nach Dortmund erstmal Bundestrainer, die Bayern müssen sich noch etwas gedulden.

  12. #3042
    Stroit
    Gast
    Ich denke er hat nicht bis zum Saisonende abgewartet um Unruhe zu vermeiden. Es wär doch die ganze Rückrunde Thema gewesen, wo er hin wechselt, vor wichtigen Spielen nochmal aus den üblichen Ecken befeuert.
    So ist alles klar, er und Gladbach kann sich auf die Rückrunde konzentrieren. Für alle Beteiligten wohl am besten so.

  13. #3043
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick erinnert mich der Transfer an Rosicky - auch damals wurde viel Geld für einen super Spieler ausgegeben, auch damals war Bayern interessiert. Wir wissen ja, wie es damals ausgegangen ist...
    Ich denke, die beiden Fälle kann man nicht vergleichen. Rosicky kam als junger Mann in ein anderes Land, in eine andere (stärkere) Liga, mutmaßlich mit geringen Sprachkenntnissen und auch körperlich war er relativ heftig im Nachteil (Stichwort Schnitzel).
    Der Reus kommt doch afaik sogar aus der BVB-Jugend, für den wird der Wechsel kein Problem sein, denn er kennt sich in der BuLi mittlerweile bestens aus.
    Und sooo schlecht war Rosicky dann ja auch nicht .

  14. #3044
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja, wie es damals ausgegangen ist...
    Ja, Gerd Niebaum und Michael Meier durften gehen. Tomás wurde nach 5 Jahren an den FC Arsenal abgegeben.

  15. #3045
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Öhmmmö...nicht schlecht

Seite 203 von 1893 ErsteErste ... 1031531931992002012022032042052062072132533037031203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •