Seite 52 von 151 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2255

Thema: Der Bann-Thread

  1. #766
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ja, die Funktion ist eine Neuerung durch die neue Forenversion. Wir mussten intern erst noch testen, ob sich das tatsächlich auch so einsetzen lässt, ohne dass dem entsprechenden User andere Hindernisse entstehen oder sonstige Komplikationen auftreten.

    Ich tippe da eher auf einen sofortigen Praxistest ohne Vorlaufphase...

  2. #767
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ach darum ist die stimmung besser, der typ darf nicht schreiben, ich finde das ne gute sache mit diesem teilbann oder wie ihr das schimpft. generel nicht nur auf judi bezogen.

  3. #768
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Dies ist der Bannthread. Spammt bitte woanders rum (Beiträge gelöscht).

  4. #769
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ach darum ist die stimmung besser, der typ darf nicht schreiben, ich finde das ne gute sache mit diesem teilbann oder wie ihr das schimpft. generel nicht nur auf judi bezogen.
    Wenn wir jetzt durch den Teilbann mit der Stimmung auch noch den Durchschnitts-IQ heben könnten, wär der Rest auch zufrieden.
    Die deutsche Schriftsprache wenigstens auf dem Niveau eines 16jährigen zu beherrschen, sollte in einem Internet-Forum jedenfalls keinen übermäßigen Luxus darstellen.

  5. #770
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    den Spam hatten wir schonmal

  6. #771
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    den Spam hatten wir schonmal
    Das ist kein Spam, sondern durchaus ernst gemeint.
    Was sich ein unbeteiligter Dritter -dem man das Forum womöglich selbst auch empfohlen hat- denken mag, wenn er auf Arschwischthreads und/oder Geschreibsel von der Qualität prähistorischer Höhlenzeichnungen stößt, ist durchaus eine Frage wert. Zumal gerade bei Dir der Inhalt zumeist der Form auch nachfolgt. Deshalb solltest Du Dir Kommentare wie den obigen tunlichst auch verkneifen.
    Müsste ich über einen Teilbann richten, würde ich weder Querulanten noch politische Extremisten bannen, sondern die fünf dümmsten Personen des Forums.
    Gratulation.

  7. #772
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Nun ist Dummheit aber weder ein Verbrechen - mal abgesehen davon, dass ich Dudjän keine solche unterstelle - und vor allem nur sehr schwer präzise messbar.

    Und wenn ich mich recht erinnere, warst es vor allem du, Judl, der am vehementesten gegen eine Selektion zwischen "wertvollen" und "wertlosen" Threads rhetorisierte.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  8. #773
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mich recht erinnere, warst es vor allem du, Judl, der am vehementesten gegen eine Selektion zwischen "wertvollen" und "wertlosen" Threads rhetorisierte.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  9. #774
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Nun ist Dummheit aber weder ein Verbrechen - mal abgesehen davon, dass ich Dudjän keine solche unterstelle - und vor allem nur sehr schwer präzise messbar.
    In machen Fällen erübrigt sich ja eine präzise Messung auch.
    Und was ist in einem Forum schon ein Verbrechen? Hier kann es allenfalls um den Grad einer etwaigen Belästigung bzw. Schädigung des Seitenbetreibers/-zwecks gehen.
    Aber offenbar gehen unsere Positionen da weit auseinander. Ich will Dir Deine Freude an seinen Beiträgen nicht nehmen. Suum cuique.

    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mich recht erinnere, warst es vor allem du, Judl, der am vehementesten gegen eine Selektion zwischen "wertvollen" und "wertlosen" Threads rhetorisierte.
    Richtig. Darum banne ich auch nicht, noch fordere ich Bannungen oder heiße sie gut (wie andere das tun).
    Im Zweifel erscheinen mir allerdings geistige Zumutungen lästiger als weltanschauliche.
    Aber auch das mag jeder halten, wie er will. Letztlich ist es Willis Bier und ich muss den Server ja auch nicht zahlen. Du übrigens auch nicht...

  10. #775
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    der klopapier thread hat es dir echt angetahn, oder? scheinst dich ja intensiver mit dem thema zu befassen als ich ... und das du mein kommentar nicht verstanden hast nehme ich dir nicht übel. viel spaß noch mit deinem nachbarn.

    und geistiger müll fliegt hier in unmengen rum, und oft bist du nicht weit davon weg.

  11. #776
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    der klopapier thread hat es dir echt angetahn, oder? scheinst dich ja intensiver mit dem thema zu befassen als ich ... und das du mein kommentar nicht verstanden hast nehme ich dir nicht übel. viel spaß noch mit deinem nachbarn.

    und geistiger müll fliegt hier in unmengen rum, und oft bist du nicht weit davon weg.
    Wäre schön, wenn Du wenigstens passiv lernen könntest, zwischen geistigem und weltanschaulichem Müll zu trennen.

    Und ja, der Arschwischthead hat es mir besonders angetan. Allerdings nur deshalb, weil er die Spitze eines gewaltigen Eisbergs ist.

    Und wenn dann Leute wie Du sich auch noch über den Bann anderer auslassen, möchte man echt richtig grantig werden.

  12. #777
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen

    Und wenn dann Leute wie Du sich auch noch über den Bann anderer auslassen, möchte man echt richtig grantig werden.
    Naja, das hat er jetzt ja mal expliziet nicht gemacht.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  13. #778
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Naja, das hat er jetzt ja mal expliziet nicht gemacht.
    Richtig. Expliziet hat er es nicht gemacht, aber dafür explizit:
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ach darum ist die stimmung besser, der typ darf nicht schreiben, ich finde das ne gute sache mit diesem teilbann oder wie ihr das schimpft. generel nicht nur auf judi bezogen.
    Aber egal. Besser, man geht an manchen Tagen früh ins Bett.

  14. #779
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Jutzl, was ist denn schon wieder?

    Da wirste von Frauen umlagert und trotzdem haste schlechte Laune.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  15. #780
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Judi moechte der erste User sein, der waehrend eines Banns erneut fuer Spammen gebannt wird.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

Seite 52 von 151 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •