Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 136

Thema: Falkes Gedanken zum Pitboss

  1. #16
    Ankina
    Gast
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Was der Falke hier erzählen will, ist mir wurscht.
    Dann würd ich Dir ein ignor ans Herz legen

    Insgesamt sollte man dem Falken, unabhängig was man von ihm hält mit etwas mehr Fairnis begegnen, hier sind ettliche Posts in der gleichen Kategorie wie die hier erwarteten Posts, weshalb der Thread unter Vorbehalt offen ist

  2. #17
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ankina

  3. #18
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Der Falke will sich über etwas äussern. Solange er sich an die Forenregeln und an die geschriebenen und nicht geschriebenen gesellschaftlichen Konventionen hält, sähe ich auch bei mir keinen Grund, das zu schliessen
    Wal wird auf seine alten Tage liberal
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #19
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen
    Dann würd ich Dir ein ignor ans Herz legen

    Insgesamt sollte man dem Falken, unabhängig was man von ihm hält mit etwas mehr Fairnis begegnen, hier sind ettliche Posts in der gleichen Kategorie wie die hier erwarteten Posts, weshalb der Thread unter Vorbehalt offen ist

    Wenn du mit dem zweiten Absatz mich meinst:
    Zu meiner Meinung und dem Post stehe ich.
    Solche Threads dienen nur zur Selbtinszenierung.

    Ignorieren kann ich ihn nicht, weil ich ihn als guten Civspieler schätze und ein Mitspieler in einem PB bin.

  5. #20
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Solche Threads dienen nur zur Selbtinszenierung.

    Dazu zählen auch jene Fadenersteller, die den Drang haben, ihren Nick im Titel verewigen zu müssen. (Spielstorys eingeschlossen).
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  6. #21
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ich persönlich aboniere mir dieses Thema

    Glücklicherweise spiele ich kein PB und laufe somit nicht in Gefahr, meine spielerischen Schwächen dem ganzen Forum hier zu präsentieren

  7. #22
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Wann geht es denn los?

    Aktuell: ...

  8. #23
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Kurzgeschichte ist vielleicht schon beendet

  9. #24
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823
    Vieleicht soll dieser Thread darauf hinweisen, dass Falke nie Streitereien in einem PB hat

    Wie auch immer: Achte bitte darauf, dass niemand hier ausversehen etwas zu einem PB mitbekommt, an dem er gerade teilnimmt, Falke.

  10. #25
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Das is jedzd schon mein neuer leiblingsfaden - nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  11. #26
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Und ...

  12. #27
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823
    Kopier dir doch ein t in die Zwischenablage o.O



    Eeeh... oder sollte das jetzt eine leichte Andeutung sein? Nude-ella-messe...?

  13. #28
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    simsa sächselt



  14. #29
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Das is jedzd schon mein neuer leiblingsfaden - nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen
    Zeichentabelle oder Bildschirmtastatur (unter Eingabehilfe)

  15. #30
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Das is jedzd schon mein neuer leiblingsfaden - nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen
    Sag doch einfach du bist besoffen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •