Seite 51 von 151 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2255

Thema: Der Bann-Thread

  1. #751
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich habe ihm eine PN geschickt, ob er sich wirklich sicher ist und wie lange er gebannt werden möchte. Darauf hat er mir geantwortet. Er meint es also ernst.

    @Spaceman
    Nur dich selbst.

  2. #752
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Judicator hat nun nach wiederholter Nutzung von unerwünschten Schimpfwörtern und weiterer Verwendung dieser trotz Verwarnung (sowie nach halber eigener Bitte) für drei Wochen keinen Zugriff mehr auf den Offtopic-Bereich.

  3. #753
    Doppelkopf
    Gast
    Was heißt "halbe eigene Bitte"?
    Ziemlich anrüchig, die Sache.

  4. #754
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Er hat auf die Verwarnung geantwortet, dass er gerne sofort den Rechteentzug hätte. Dieser Bitte haben wir entsprochen.

  5. #755
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Wir wollen doch nciht schon wieder eine Diskussion vom Zaun brechen. Judi hat wieder abfällige Bemerkungen fallen lassen, obwohl er schonmal darauf angesprochen wurde. Insofern finde ich das nur logische Konsequenz. Zu mal in letzter Zeit hier ja sowieso etwas Chaos geherscht hat, an dem auch Judi nicht unbeteiligt war.
    Papoy!

  6. #756
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch nciht schon wieder eine Diskussion vom Zaun brechen. Judi hat wieder abfällige Bemerkungen fallen lassen, obwohl er schonmal darauf angesprochen wurde. Insofern finde ich das nur logische Konsequenz. Zu mal in letzter Zeit hier ja sowieso etwas Chaos geherscht hat, an dem auch Judi nicht unbeteiligt war.
    Ist jetzt eben so, wie es ist, wobei meine Haltung zur Moderation der letzten Zeit ebenfalls klar ist.
    Vor allem verwundert mich, dass ich keine Verwarnung erhalten habe, das passt nicht zum gestrengem Stil der Moderation.

  7. #757
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Och, jetzt provozier's doch nicht...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  8. #758
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Nun macht mal keiner ein Drama. Pollylein ist der Letzte, der was dafür kann.
    Die Sache ist eine Frage meines grundsätzlichen Naturells, mir kein Blatt vor den Mund nehmen zu wollen. Vis absoluta ist für mich die edlere Form vor der vis compulsiva.

    Ansonsten finde ich es eine ziemlich gute Neuerung, die ME vom Bann auszunehmen, da der Betroffene dann zum Punkt Stellung nehmen kann.

  9. #759
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    @Judi:

    Ich finde allgemein die Idee des Offtopic-Banns gut, da somit zum Beispiel die PBEM-kollegen nicht unter der Verhaltensweise ihrer Mitspieler leiden.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  10. #760
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    @Judi:

    Ich finde allgemein die Idee des Offtopic-Banns gut, da somit zum Beispiel die PBEM-kollegen nicht unter der Verhaltensweise ihrer Mitspieler leiden.
    Ist die Funktion also defintiv neu? "Banned" wird ja nicht angezeigt.

  11. #761
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.251
    Ja, die Funktion ist eine Neuerung durch die neue Forenversion. Wir mussten intern erst noch testen, ob sich das tatsächlich auch so einsetzen lässt, ohne dass dem entsprechenden User andere Hindernisse entstehen oder sonstige Komplikationen auftreten.

    Es gibt aber in Kürze sowieso nochmal eine ausführliche Mitteilung zu dieser und anderer Neuerungen.

    Dass kein "Banned" angezeigt wird, ist auch logisch, weil der Benutzer eben nicht gebannt ist, sondern nur Schreibrechte in einem bestimmten Bereich entzogen bekommen hat.

  12. #762
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Benutzer Justin Credible nach mehrfacher Beleidigung, sinnlosem Spam sowie Uneinsicht trotz Verwarnung dauerhaft gebannt.

  13. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Der is ja noch nichmal bei den usern aufgeführt!
    Was täten wir ohne dich, Polly!

    Ich möchte Nachtwächter werden!


  14. #764
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Skyreaver ist nach eigenem Wunsch für eine Woche gebannt.

  15. #765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Oh... schade...

Seite 51 von 151 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •