Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 154

Thema: Anno 2070

  1. #136
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Was für eine Wahl?
    Sig sauer

  2. #137
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.903
    Er meint die Wahlen für den Weltrat in Anno 2070, die allwöchentlich im Spiel durchgeführt werden. Aber was soll man dazu sagen? Ich habe jetzt auch schon seit Wochen nicht mehr Anno gespielt, irgendwann wird es halt langweilig. Und dass dadurch mit der Zeit weniger gewählt wird, versteht sich von alleine.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #138
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Bolivar Beitrag anzeigen
    Das Konzept von Anno 2070 war ja mal ein Fehlschlag auf ganzer Linie. Heute Wahlbeteiligung von satten 3%
    Ich würde nicht von einem Fehlschlag auf der ganzen Linie sprechen. Klar lässt das Intersse an Anno 2070 etwas nach, wobei jetzt wieder frischer Aufwind durch das Addon kommt. Da geht auch die Wahlbeteiligung in den Keller. Letztlich geben sicher auch nur Spieler ihre Stimme ab welche noch Karrierepunkte einheimsen oder Spieler welche aktiv mitgestalten wollen was nach den Wahlen passiert.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch schon seit Wochen nicht mehr Anno gespielt, irgendwann wird es halt langweilig. Und dass dadurch mit der Zeit weniger gewählt wird, versteht sich von alleine.
    Langweilig? Anno? Dies mag sicher Ansichtssache sein, ich finde es nie langweilig. Dass man dennoch, ab und an, mal eine kleine Pause braucht kommt in jedem Spiel vor. Dennoch mag ich nicht von langweilig sprechen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #139
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ich warte atm aufs addon ^^ sollte dienstag ankommen
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #140
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Also mir sind 30€ für ein Addon irgendwie noch zu viel

  6. #141
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Soweit ich weiß, wird die Wahlbeteiligung bei den Statistiken nicht aus der Anzahl der Spieler berechnet, sondern nur aus denen, die auch wirklich Online waren
    Keine Ahnung ob das immer noch so ist, Ubisoft patcht ja gut und gerne
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    ich hab heute morgen über den ubishop das addon gekauft. wie lange dauert es denn bis es mir anzeigt, dass ich das runterladen kann? ist es normal, dass sich nach 4 stunden immer noch nichts tut?
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  8. #143
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Hast du vielleicht nen Key bekommen? Es ist, meines Wissens, nämlich so, dass jeder das Addon mit dem letzten Patch bekommen hat und das dann mit Key (für den man selbstverständlich was bezahlt) im Profil unter Bonusinhalte freischalten muss. Kann also sein, dass du gar nichts runterladen musst. Stand da explizit was von Download?
    Bin mir bei der Sache aber auch nicht sicher. Hab sowohl Grundspiel als auch Addon von Amazon als DVD und das Addon auch seit Release, daher kann ich nicht sagen, ob das wirklich in dem Patch so enthalten ist. Hab die CD eingeschoben und installiert, dabei hats den Patch mitinstalliert, weil ich Anno vorher nicht gestartet hatte Aber jedenfalls bin ich mir sicher, gehört zu haben, dass (zumindest bei manchen) einfach die CD eingeschoben wurde, nichts passierte und es dann nach Eingabe des Keys Bling machte und das Addon aus dem nichts auftauchte. Weiß daher nicht, ob du überhaupt was runterladen musst. Habs aber, wie gesagt, nicht aus dem Ubishop.
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  9. #144
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Jap die Zusatzinhalte sind bei den Patches bei Ubisoft mit eingeschloßen ist bei Hoers VI auch so da habe ich auch erst schss gehabt wie lange ich nun wieder was runterladen musste und dann überrascht war das ich direkt spielen konnte.

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    na toll, die arschkrampen schrieben, dass ich uplay starten soll und sobald unter "Games" der titel auftaucht auf inhalt herunterladen drücken soll.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  11. #146
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.886
    Spielt das noch jemand ab und zu? Überlege es mir bei Steam zum kleinen Preis zu holen, aber andererseits ist das Spiel 10 Jahre alt...

  12. #147
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Spiel liebe Anno 1800. Anno 2070 war ein Versuch der meiner Meinung nicht funktioniert hat.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #148
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Habe auch gehört das die Server vor ein paar Tagen nicht erreichbar waren, k.a. ob das noch anhält gerade.

    Anno1800 ist überlegen in allen belangen, aber natürlich noch teuer wenn du die Komplettversion kaufst. Dafür bekommst du aber auch alle DLC und damit ungefähr soviel Value wie alle anderen Annoteile zusammen.

    Wenn es trotzdem eine Nummer kleiner sein soll kann ich 1404 empfehlen.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #149
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.886
    Muss dazu sagen, dass ich kein großer Anno-Fan bin und auch 1404 bereits habe (5 Std. Spielzeit sprechen für sich ). Hatte gerade wegen des Zukunftsthema überlegt, dass dies vielleicht eher was für mich sein könnte, aber vermutlich ist es immernoch sehr viel Anno-Mechanismus im neuen Gewand ohne allzu großen Änderungen am Spielprinzip selbst. Von daher nehme ich doch lieber Abstand davon.

  15. #150
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.128
    Anno 2070 war doch im Grunde noch ein klassisches Anno. Komisch wurde es doch mit den Nachfolger 2205.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •