Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 448

Thema: PBEM 251 - SuperCiv-PBEM

  1. #1
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698

    PBEM 251 - SuperCiv-PBEM

    Hi,

    Ich habe bisher noch nie Civ-PBEM gespielt, aber ein paar Internetspiele mit Freunden gemacht. Zudem find ich den SuperCivMod von PW90 klasse und würd den gern mal im MP ausprobieren

    CIV4 Version:3.17,BTS
    Karte: Big and Small
    Klima: tropisch
    Modifikation: SuperCiv
    Geschwindigkeit: Normal
    Schwierigkeitsgrad: Prinz
    Besondere Einstellungen:
    -Kulturkreise (Europäer starten nahe beinander, weit weg von Asiaten, Amerikanern...)
    -keine startende KI
    Mitspieler: Vier weitere Mitspieler gesucht.

    Ich sichere mir gleich mal die Schweden (Gustav)

    Interesse?
    Geändert von Rob-Art (18. Februar 2009 um 13:23 Uhr)
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #2
    Jesper Portus
    Gast
    Klingt sehr interessant. Ich lade mir mal den MOD runter.

    EDIT: Klingt interessant. Ich will dann gerne die Cherokee spielen. Aieieieieiaaaa!

    EDIT2: Ich habe nächste Woche Zeit und könnte das Spiel erstellen.
    Geändert von Jesper Portus (18. Februar 2009 um 15:02 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    334
    Ich wäre auch gerne dabei... hoffe ihr nehmt Anfänger in eurer Party auf... bin aber leider nicht vor 19h zu Hause heute...

  4. #4
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Habe auch Interesse.

    Leader suche ich mir morgen früh aus.
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  5. #5
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Artus Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch gerne dabei... hoffe ihr nehmt Anfänger in eurer Party auf... bin aber leider nicht vor 19h zu Hause heute...
    Warum nicht? Irgenwie muss es ja jeder mal (kennen-)lernen.

    Zugzeiten: Bei mir am besten wochentags von 8 bis 16 Uhr. Dazu wann es geht.

  6. #6
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Gut, dann fass ich mal die bisherige Auswahl zusammen

    1. Artus: Gilgamesch (Stz, Kre), Sumerer (Vultur (Axti), Enkidu (Streitkolbenträger), Zikkurat (Gericht))
    2. Jesper Portus: Ostenaco (Fin, Org), Cherokee (Fährtenleser (Scout), Berittener Krieger (Streitwagen), Tipi (Kaserne))
    3. Denkste: Mursilis, (Fin, Cha) Hethiter ( Anatolier (Axti), Huluganni (Streitwagen), Stellmacherei (Ställe))
    4. Khaltaraz: Kasimir (Fin, Ind), Polen (Flügelhusar (Kürassier), Ulan (Kavallerie), Spichlerz (Kornspeicher))
    5. Rob-Art1985: Gustav (Ind, Kre), Schweden (Kogge (Fregatte), Karolin (Füsilier/Schütze), Kontor (Zollamt))
    Geändert von Rob-Art (15. Juli 2009 um 15:54 Uhr)
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.07
    Beiträge
    589
    Ich hätte auch Interesse und hebe mal vorsichtig die Hand, muss mir aber erstmal den Mod und die Karte anschauen, bin ja selbst auch noch Neuling. Bedeutet "keine startende KI" einfach, dass es keine KI geben wird und nur Spieler gegeneinander antreten?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.07
    Beiträge
    589
    Nehmen würde ich wohl den Benin...kann leider erst Morgen mehr schreiben, da ich gleich weg muss und der Download des Mod noch ewig dauert. *seufz*

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    334
    Also ich würde gerne Gilgamesh spielen wenn es okay ist?

  10. #10
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Hi!

    Seid ihr jetzt schon vollzählig? Wenn nicht, würd ich mich auch gern mal an einem PBEM versuchen
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  11. #11
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    @ GarfieldMcSnoopy:
    Ja, eigentlich sind wir jetzt vollzählig, ich setz dich aber mal auf die nachrückerliste Platz 1, falls ein anderer abspringt
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.07
    Beiträge
    589
    So, hab mir den Mod jetzt angeschaut und werde wohl doch eher Kasimir von Polen spielen. Finanzorientiert mag ich einfach verdammt gerne...dachte auch der Beninese hätte das, hab mich aber getäuscht. Also von mir aus kanns losgehen.

  13. #13
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Ich nehme Mursilis den Hethiter
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    334
    Wann geht es los?

  15. #15
    Jesper Portus
    Gast
    Wie gesagt, ich könnte es starten. Haben wir alles? Zugzeiten? Denn danach richtet sich die Zugreihenfolge.

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •