Seite 131 von 159 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2375

Thema: Civilization 4: Beyond the Sword

  1. #1951
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Hier übrigens mal eine Übersicht zu den bevorzugten Religionen der Civs und eine kleine Liste aller Charaktereigenschaften.
    Ist meine 1. Übersicht überhaupt, also nicht zu kleinlich sein.

    Ich würd auch gern die Warlords Leader Übersicht erweitern. Wo finde ich denn datailierte Hinweise, welche Civ mit welchen Techs startet und welche bevorzugten Regierungsformen etc. sie hat?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #1952
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Wäre schon verlockend sich das jetzt zu downloaden, aber das dauert erstens zu lange und zweitens würde ich mir das Spiel ehh kaufen, da ich sonst kein ordentliches Handbuch habe
    Richtig, Genosse!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #1953
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von mölpon Beitrag anzeigen
    Und das Gefühl das man vom Ladenregal über die Kasse zum auspacken bis hin zur Installation hat kann kein Download ersetzen.
    Hast recht, da man für einen Download länger braucht, als wenn man 100km weit weg fährt und dann mit diesem, jetzt aber fix nach Hause Gefühl (<s>ähnlich wie LSD</s>) nach Hause geht. WILL JETZT DAS GEFÜHL.

    Aber Back zu Topic. Wie ist das mit dem Apostolischen Tempel, ziehen da nur Leute mit die auch deine Reli haben???
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  4. #1954
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Hast recht, da man für einen Download länger braucht, als wenn man 100km weit weg fährt und dann mit diesem, jetzt aber fix nach Hause Gefühl (<s>ähnlich wie LSD</s>) nach Hause geht. WILL JETZT DAS GEFÜHL.

    Aber Back zu Topic. Wie ist das mit dem Apostolischen Tempel, ziehen da nur Leute mit die auch deine Reli haben???
    Ich glaub damit isses so wie beim Papst im Mittelalter, dass da alle die deine Reli haben, versuchen, den jenigen, die Ziel des Beschlusses sind, dazu zu zw...überreden, dem Beschluss nachzukommen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #1955
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit dem Apostolischen Tempel, ziehen da nur Leute mit die auch deine Reli haben???
    Gute Frage. Hab die Tech für den Palast erforscht, aber er wird im Baumenü noch nicht angezeigt. In den Voraussetzungen steht nur, dass die Stadt meine Staatsreligion haben muss. Ist auch alles vorhanden, aber nix. Irgendwann muss noch fehlen...

  6. #1956
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Kopernikus1979 Beitrag anzeigen
    Ich würd auch gern die Warlords Leader Übersicht erweitern. Wo finde ich denn datailierte Hinweise, welche Civ mit welchen Techs startet und welche bevorzugten Regierungsformen etc. sie hat?

    Gibts schon.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #1957
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Kopernikus1979 Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Hab die Tech für den Palast erforscht, aber er wird im Baumenü noch nicht angezeigt. In den Voraussetzungen steht nur, dass die Stadt meine Staatsreligion haben muss. Ist auch alles vorhanden, aber nix. Irgendwann muss noch fehlen...
    Spiel weiter und wenn du bis Mitternacht brauchst und dann sag es mir
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  8. #1958
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Spiel weiter und wenn du bis Mitternacht brauchst und dann sag es mir


    Ich werd am Abend sicher noch mal kurz schaun. Will das auch wissen.

  9. #1959
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
    Gibts schon.
    Schau dir mal die angehängte Warlords Übersicht an (2. Datei). Sowas meinte ich.

  10. #1960
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    mit der automatischen Updatefunktion in Warlords gibts den neuen Patch

  11. #1961
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Übrigens: mit einem Fort kann man jetzt Ressourcen anbinden, die nicht im Herrschaftsgebiet liegen. Darauf hab ich schon ewig gewartet. Vorbei die Zeit wo man Städte im Nirgendwo bauen musste.

  12. #1962
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Kopernikus1979 Beitrag anzeigen
    Übrigens: mit einem Fort kann man jetzt Ressourcen anbinden, die nicht im Herrschaftsgebiet liegen. Darauf hab ich schon ewig gewartet. Vorbei die Zeit wo man Städte im Nirgendwo bauen musste.
    Endlich das nervte langsam.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  13. #1963
    Werder wird Meister 2008
    Registriert seit
    02.07.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    23
    Da bin ich wieder, die ersten 3 Stunden gespielt!

    Echt hammergeil!

    Worüber soll ich berichten?

    Edit:

    Das mit den Belagerungswaffen kann ich machen! Vielleicht sogar noch heute, spätestens morgen. Ich hoffe die Bilder waren aufschlussreich!
    Geändert von Gizmo 5555 (19. Juli 2007 um 22:04 Uhr)

  14. #1964
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Gizmo 5555 Beitrag anzeigen
    Da bin ich wieder, die ersten 3 Stunden gespielt!

    Echt hammergeil!

    Worüber soll ich berichten?
    Apostolischer Tempel!!!
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  15. #1965
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Version ist 2.13

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 131 von 159 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •