Seite 523 von 530 ErsteErste ... 23423473513519520521522523524525526527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.845 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

  1. #7831
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Ich glaube, wenn der Siegbildschirm erscheint, kann man gar nichts mehr machen. Außerdem ist das Spiel mit dem Siegbildschirm beendet.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  2. #7832
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    @mauz
    Zwischen uns muss die Zugreihenfolge noch bestehen bleiben. Die zwei Runden in Folge ohne jegliche Gegenwehr waren nicht in meinem Sinne. Ich benötige noch einen Korrekturzug für das Abschlussbild des Byzantinischen Reiches.
    ich kann deinen Blutdurst gut verstehen für mich ist das Spiel natürlich trotzdem bereits nach meinem Zug beendet

  3. #7833
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Gratulation an KSL und an JP - toll gespielt von beiden
    Als Sieger wird KSL angezeigt. Für eine Landung auf AC gibt es keinen Eintrag.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  4. #7834
    Registrierter Benutzer Avatar von Korona
    Registriert seit
    01.10.14
    Beiträge
    157
    Vielen Dank von der Tribüne an alle Mitspieler und Storyschreiber für die tolle Unterhaltung

    Was die Spannung und Unterhaltung angeht, war das definitiv eines der besten PBs aller Zeiten.

  5. #7835
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Gratualation an KSL und Jesper!
    BildBild Bild

    ==============================

    Zur Sicherheit: Dauert der Raumschifflug wirklich 10 Runden? Ich war mir nicht ganz sicher ob 10 oder 12 und fand die Angabe nirgends. (E: Ok, danke Flunky)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Ramkhamhaeng (28. Juli 2016 um 14:30 Uhr)

  6. #7836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    10 stimmt schon. Letzte Runde hatte JP auch "Eine Runde bis zum Sieg" angezeigt.

  7. #7837
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn der Siegbildschirm erscheint, kann man gar nichts mehr machen. Außerdem ist das Spiel mit dem Siegbildschirm beendet.
    Das wäre gemein.

    Es geht mir nur um eine vollständige Abschlusslandkarte von Byzanz und da gehören die beiden von mauz eroberten äthiopischen Städte einfach dazu (das hätte auch letzte Runde passieren können, aber K.A. hat nicht an die Schönspieler-Kategorie gedacht sondern nur an den Sieg). Außerdem würde ich in Europa für das Bild auch die durch Kommandoaktionen abgerissenen Städte wie Adrianopel oder Napoli wieder errichten. Mal gucken, ob das klappt (nur noch eine Runde!).

  8. #7838
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ob du beide diese Runde kriegst?

  9. #7839
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    An aaaaaaaaaalllllleeeee Mitspieler: es war mir eine Ehre in diesem großartigen, facettenreichen, voller Abwechslung kniffligen und nie langweiligen PB mit euch zu spielen; Respekt für die Leistung und Gratulation an unsere Doppelsieger KSL und JP, die hier wirklich meisterlich gespielt haben

  10. #7840
    SGL-König Avatar von Chessi
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Niederkassel
    Beiträge
    6.909
    Glückwunsch an die Sieger! Beide Stories habe ich gerne gelesen, aber für KSL immer einen Daumen mehr gedrückt als für JP. Auch die Stories von Sauron, Lautr~ und anfangs auch Teerohr fand ich gut und spannend.

    Die wichtigste Frage ist allerdings immer noch offen: Wann bekommen wir die Map?
    Fertige Storys/Berichte:

    C3C:



    Laufende Storys/Berichte:

    CIV:
    • Mali: Auf den Spuren der Vergangenheit im PBEM 470.


  11. #7841
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ich finde den Beitrag nicht mehr wieder aber irgendjemand hatte in den letzten Tagen gefragt ob man aus den PBSpy-Logeintägen berechnen kann wer am meisten gesklavt hat.
    Kann man nicht, aber man könnte aus dem Absenken der Punkte das Sklaven+Rekrutieren recht gut abschätzen. Ist mir aber ehrlichgesagt zu viel Aufwand, das zu extrahieren Höchstwahrscheinlich geht der Titel an WP.

    Anbietenn kann ich zur Auswertung aber nochmal das Replay und die Graphen in Textform. Die könnte man also ggf noch mal schön graphisch aufarbeiten/durchsuchen, falls man etwas wissen möchte
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #7842
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Chessi Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage ist allerdings immer noch offen: Wann bekommen wir die Map?
    Wurde schon angesprochen.

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Achja, die Karte des PB wird auch bald veröffentlicht. Habe sie auf meinem anderen Rechner, der ist aber grad in einem Umzugskarton. Entweder einer der anderen an der Karte beteiligten ist schneller, oder ihr müsst euch ein paar Tage gedulden.

  13. #7843
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Ein Spiel mit vielen Hochs und Tiefs.

    Am Ende wollte ich mich dann einigermaßen neutral verhalten und nicht irgendwelchen Leuten noch das Spiel versauen.

    Gerne mal wieder
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  14. #7844
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Allertiefste Verneigung vor den Spielern, mit extraallerallertiefster Sonderverneigung bis auf den Boden vor den Storyschreibern. Um die Sieger angemessen zu würdigen, bräuchte ich schon eine Schaufel! Ich bin ja bisher kein MP-Spieler, aber das hier war als Leser das beste aller PBs - so gut, dass ich durchaus erwägen würde, in ein zukünftiges PB einzusteigen (um dann sang- und klanglos nach Quechua-Rush unterzugehen oder so)...

  15. #7845
    Registrierter Benutzer Avatar von Tritta
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Allertiefste Verneigung vor den Spielern, mit extraallerallertiefster Sonderverneigung bis auf den Boden vor den Storyschreibern. Um die Sieger angemessen zu würdigen, bräuchte ich schon eine Schaufel!
    ich kann mich dem nur anschließen! und für mich ist in diesem Spiel ein "Doppelsieg" der perfekte Ausgang.

Seite 523 von 530 ErsteErste ... 23423473513519520521522523524525526527 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •