Seite 1 von 65 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 971

Thema: 60 - Das Auge des Rob

  1. #1
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698

    60 - Das Auge des Rob







    Ich werde vermutlich hier keine richtige Story schreiben. Dazu fehlt mir leider einfach die Zeit.
    Aber hin und wieder mal ein kurzer Bericht zur Lage und eventuell mal ne Frage bei wichtigen Entscheidungen wird es schon geben.
    Achtung Spoiler:

    Dem Ägyptischen Volk geht es gut. Ich habe nettes Startland und auch einigermaßen Platz wie es aussieht. Ich vermute, dass es andernorts schlimmer aussieht (Europa, Jespers im Faden bzgl China...).
    Ich habe mich genau deswegen für Hatshe entschieden, weil ich das Umland für ausreichend groß gehalten habe. Zudem bin ich bekanntermaßen ein Fan von KRE. SPI ist auch eine sehr gute Eigenschaft und mit Rad und LaWi als Starttechs fährt man auch nie schlecht

    Meine HS habe ich nach einer Runde Wanderung auf dem EH gegründet. Mit 5 habe ich zunächst einen Krieger gebaut, um anschließend einen BT auszubilden. Danach schnelles Wachstum auf 4 während weitere Krieger ausgebildet wurden.
    Die Forschung ging über Bergbau, Bronzeverarbeitung und Fischen. Nun werde ich Keramik erforschen, um bereits früh die Forschung anzukurbeln. Ich denke, dass ich danach eine Reli versuchen werde. Nur der Buddhismus wurde bereits früh weggeschnappt. Ich vermute Spanien, habe aber letztlich keinen wirklichen Plan


    Aber seht erst mal selbst:
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #2
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Noch eine 60er Story.
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Ich werde vermutlich hier keine richtige Story schreiben. Dazu fehlt mir leider einfach die Zeit.
    Macht nichts. Bilder erzählen mehr als tausend Worte.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    konzentrier dich lieber auf das 54-er

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    Achtung Spoiler:

    Das Umland sieht doch mal fein aus.
    Hast du schon einen Plan zum Fogbusten?

  6. #6
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Achtung Spoiler:
    Ja, leider wurde ein Krieger auf dem Weg von nem Löwen gefressen
    Wollte den Krieger im Nildelta nämlich eigentlich in der HS lassen.

    Die erste Stadt habe ich übrigens auf der Alexandriaposition geplant, was mir für eine Religründung aber nicht so gut gefallen würde. Unten bei den Steinen ist aber erst mal schwieriger zu leuchten...
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  7. #7
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Nächste Runde kann der Siedler gepeitscht werden. Dank SPI ohne Revolution. Hatshe is cool

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Viva Hatsche! \o/

  9. #9
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  10. #10
    Stroit
    Gast
    Lohnt sich das echt 2 6er-Felder wegzusklaven für den Siedler?


    Edith hat das unmodernisierte SL entdeckt...

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    also die posi erscheint mir echt extrem stark oO

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    Warum ist der denn jetzt noch nicht sklavbar? 49+2*30 > 100

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Warum ist der denn jetzt noch nicht sklavbar? 49+2*30 > 100
    Wahrscheinlich, weil er erst nächste Runde in Sklaverei wechselt.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    Damit rechnet doch keiner bei nem Spi-Leader.

  15. #15
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Doch. Ab Größe 4 kann ne Stadt in Sklaverei rebellieren. Also kein Grund früher zu wechseln als SPI
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Seite 1 von 65 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •