Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: 5 - Allianz der Menschen - nur mit Einladung erlaubt, nicht alle Menschen!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885

    5 - Allianz der Menschen - nur mit Einladung erlaubt, nicht alle Menschen!

    Dies ist nur ein Versuch alle ins Boot zu holen.




















    Sperre.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Sperre

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    So, alle raus.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Ich kann nur alle direkten Kontakte inviten...

  5. #5
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Sauber! Gute Idee
    Möge der Widerstand beginnen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  6. #6
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    soll ich jetzt ignorieren oder was?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  7. #7
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ach, dich gibts doch eh bald nimmer, genauso wie mich und socke .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Ihr beide wurdet "noch" nicht eingeladen. Ohne Kontakt kein Invite. Raus bitte.

    Edit: Nur 1 von meinen 3 Nachbarn wollen sowieso ein Bündnis schließen. Mehr Kontakte habe ich auch noch nicht. Ergo hängt es etwas von Topsecret ab, ob bzw. wie schnell ein funktionstüchtiges Bündnis entsteht.

  9. #9
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Ich bin so frech und nehme mir das Recht, hier mitzulesen
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Topsecret (der aber eigentlich Bärenstark heißt) kenne ich schon, wir haben uns schon über den Hades ausgetausch. Also müsste ich doch bald offiziell invited werden. Wobei mir dieser Fred, zumindest bis hierhin, schon suspekt ist.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Wenn du noch keinen offiziellen Invite bekommen hast, gehe bitte raus.
    So schwer zu verstehen?

    Es ist nämlich so, das ich Bärenstark die PM auch erst vor einer Stunde geschickt habe und bisjetzt war er noch nicht online. Warte einfach ab. Vielleicht bekommst du eine, vielleicht nicht. Das liegt übrigens nicht in meinem Ermessen, denn ich habe keinen ingame Kontakt zu dir.

  12. #12
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wieso dann gleich der unangebrachte Tonfall?
    Was ist denn neuerdings hier los?

  13. #13
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Er hat doch Recht. Steht direkt im Threadtitel. Da hat man sich in diesem Forum auch dran zu halten.

    Was das Bündnis angeht: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr erfolgreich Widerstand leisten könnt.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von socke
    Registriert seit
    05.04.09
    Beiträge
    1.340
    Jetzt hab ich mich nach dem Invite schon gefreut, hier viele spannende Dinge lesen zu duerfen und jetzt das
    Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden, Doch ihre Weine trinkt er gern

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von socke Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich nach dem Invite schon gefreut, hier viele spannende Dinge lesen zu duerfen und jetzt das
    Ich hab das Forum ja erst gesternabend geöffnet. Ich habe auch wenig Informationen über den Krieg. Ich weiß ja nichtmal mit welchen Einheiten angegriffen wird. Informationen liefern müssten andere. Ich kann zwar bald Geld liefern, mehr aber nicht. (Ich kann die Verteidigung gegen Ari im Norden zum Teil koordinieren.)

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •