Seite 192 von 196 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196 LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 2930

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2866
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.333
    wie gesagt Eris, Westeros hat gelernt, was irre Könige anrichten können
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  2. #2867
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    wie gesagt Eris, Westeros hat gelernt, was irre Könige anrichten können
    Eben darum geht die Geschichte!
    Und daraus sollte man nicht schließen, dass man eben einen "guten König" braucht anstatt einen irren...
    Sie hätten ja eine Verfassung oder so was erfinden können, aber nein, es ist ein guter König gefunden, was kann da schon schief gehen.

  3. #2868
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.333


    Ich kann dir nicht folgen.
    Aus Sicht des TV Zuschauers hätte vermutlich der Nachtkönig am Ende auf dem Thron sitzen sollen, aus Sicht des Volkes von Westeros ist Bran die logischste Wahl.
    Aber ok, das sagte man vor einige Jahren über die Grünen auch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  4. #2869
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Aus Sicht des TV Zuschauers hätte vermutlich der Nachtkönig am Ende auf dem Thron sitzen sollen, aus Sicht des Volkes von Westeros ist Bran die logischste Wahl.
    Dann hätte man die Figur von Bran zum einem bedeutend interessanter machen müssen und die Geschichte weiter ausbauen anstatt ihn in den letzten 2 Staffeln fast zu ignorieren weil man nicht was man mit ihm anfangen soll.
    Dazu und ja ist ewig her, ist der 3 eyed raven nicht zu 100% gut, da gab es schon genug Andeutungen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #2870
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.855
    Und was machen sie, wenn Bran stirbt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  6. #2871
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen


    Ich kann dir nicht folgen.
    Aus Sicht des TV Zuschauers hätte vermutlich der Nachtkönig am Ende auf dem Thron sitzen sollen, aus Sicht des Volkes von Westeros ist Bran die logischste Wahl.
    Aber ok, das sagte man vor einige Jahren über die Grünen auch
    Ok, ich glaube ich verstehe
    In der Serie ging es ab irgendeinem Punkt tatsächlich nur noch darum, wer am Schluss auf dem Thron sitzt. Deshalb wurde die ganze White Walker-Handlung dann auch lieblos zu Ende gebracht und vergessen.
    Oder es ging von Anfang an nur darum

  7. #2872
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.333
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Dann hätte man die Figur von Bran zum einem bedeutend interessanter machen müssen und die Geschichte weiter ausbauen anstatt ihn in den letzten 2 Staffeln fast zu ignorieren weil man nicht was man mit ihm anfangen soll.
    Dazu und ja ist ewig her, ist der 3 eyed raven nicht zu 100% gut, da gab es schon genug Andeutungen.
    Ersteres. Naja welche Definition von interessant hast du denn? Wie kann Jemand der im Rollstuhl sitzt, "hellsehen" kann und keine Emotionen hat = mega interessant sein?
    Die GOT Fans mögen Schlachten, Intrigen, Sex und Überraschungen. Alles bietet Bran halt nicht Ist er vielleicht deswegen ein guter König für das Ende eine Serie

    Beim Rest gebe ich Dir recht, man wusste nicht so recht was mit Ihm anzufangen. Ein großer Auftritt bei der Überrührung von Little Finger und das wars.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  8. #2873
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.181
    Also das Dany nicht alle Tassen im Köpfchen hat, war doch ab der ersten Staffel schon klar. . Die Entwicklung fand ich etwas überhastet.

    Ich fand die Serie unterhaltsam. Hinten raus hatte es sicherlich seine Probleme aber es ist immerhin zu einem Ende gekommen. Die Bücher werden nie beendet, dass geht im Serienkosmos halt schlecht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #2874
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.333
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Also das Dany nicht alle Tassen im Köpfchen hat, war doch ab der ersten Staffel schon klar. . Die Entwicklung fand ich etwas überhastet.

    Ich fand die Serie unterhaltsam. Hinten raus hatte es sicherlich seine Probleme aber es ist immerhin zu einem Ende gekommen. Die Bücher werden nie beendet, dass geht im Serienkosmos halt schlecht


    Denke nicht. Das Sie den Wahnsinn im Blut hat , du verwechselst das glaube ich mit Mut und Stärke, zeigte sich erst in den letzten Staffeln wirklich.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  10. #2875
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.181
    Mut und Stärke sind da keine Eigenschaften, die man damit verwechseln kann...

    Du findest sie halt heiss. Das ist es auch schon
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #2876
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.200
    Sie ist eine Targayen, da wäre es seltsam wenn sie den Wahnsinn nicht geerbt hätte.

  12. #2877
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Targayen, da wäre es seltsam wenn sie den Wahnsinn nicht geerbt hätte.
    und Bran hatte ne Tante, die nicht ganz normal war


    Besonders viele Wahnsinnige bei Targaryens fallen mir gar nicht ein. Aerys II, Aerion Brightflame, Baelor, Rheagel vielleicht

  13. #2878
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ersteres. Naja welche Definition von interessant hast du denn? Wie kann Jemand der im Rollstuhl sitzt, "hellsehen" kann und keine Emotionen hat = mega interessant sein?
    Die GOT Fans mögen Schlachten, Intrigen, Sex und Überraschungen. Alles bietet Bran halt nicht Ist er vielleicht deswegen ein guter König für das Ende eine Serie

    Beim Rest gebe ich Dir recht, man wusste nicht so recht was mit Ihm anzufangen. Ein großer Auftritt bei der Überrührung von Little Finger und das wars.
    Er kann durchaus interessant sein, wenn man sich zumindest ein bisschen bemüht hätte seine Figur gehaltvoller zu machen. Sie hatten kein großes Interesse daran und am Ende brauchten Sie ein Kaninchen was Sie aus dem Hut ziehen können. Und da war er dann passend.



    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Mut und Stärke sind da keine Eigenschaften, die man damit verwechseln kann...
    Ich denke man erkannte durchaus Ihren möglichen Wandel. Da gab es mehrere Anzeichen die ersten Staffeln und darauf hätte man langsam und behutsam aufbauen können. Aber nein, lieber wie alles in der letzten Staffel in TikTok Form ohne großen Verstand und viel zu schnell.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #2879
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.855
    Bei den Targs wird ja laut Sprichwort eine Münze geworfen, ob sie Genies oder Psychopathen werden. Gab also schon einige verrückte.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  15. #2880
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Bei den Targs wird ja laut Sprichwort eine Münze geworfen, ob sie Genies oder Psychopathen werden. Gab also schon einige verrückte.
    Ja, aber der sprichwörtliche Wahnsinn hat wenig mit den tatsächlichen Zahlen zu tun.
    (Zudem müsste man Velaryons, Baratheons und Martells noch dazu zählen von wegen Blutsverwandtschaft)

    Die Sache mit dem Wahnsinn ist ja auch schwierig festzustellen in einer Welt, wo du tatsächlich ein Halbgott bist, wenn du einen Drachen hast, und wo Träume und Visionen "echt" sein können.
    Dies wiederum hat wenig damit zu tun, ob man plötzlich eine Stadt abfackelt, weil ... ähm .. Glocken läuten .. und die Leute waren nicht nett und so.


    Dany war niemals von Anfang an verrückt gezeichnet - all jenen denen "das Anfang an völlig klar" war, unterstelle ich, dass sie die anderen Charaktere einfach nicht bemerkt haben - wie den Typen, der einfach mal einen kleinen Jungen vom Turm schubst..

Seite 192 von 196 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •