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Dabei erreiche ich einen neuen Topspeed:
1355 m/s. Ich hatte kurz zuvor eine Tech freigeschaltet, die die Segelgeschwindigkeit meines Mechs erhöht. Damit kann ich auch die weiten Distanzen recht schnell zurücklegen
Ich bremse aber bei meiner Rückkehr nicht ab (das kostet Energie) sondern ramme meinem Mech auf meinem Heimatmond einfach ungespitzt in den Erdboden. Es gibt kein atmosphärisches Bremsen, daher schlägt mein Mech mit >1000 m/s auf. Macht ihm aber nichts aus
Zu Hause angekommen erhöhe ich die Anzahl der Transporter auf 7:
Aber irgendwie dauert es ziemlich, bis Silizium ankommt
Ich beschließe erstmal andere nützliche Sachen zu machen, und dann nochmal zu prüfen ob es so klappt wie es soll.
Als Erstes erhöhe ich die Stromproduktion:
Scheiß auf Hightech! Ich verballere einfach das Öl (nachdem es raffiniert ist) in den vor Ewigkeiten freigeschalteten Thermalkraftwerken. Geht einfach zu bauen, kostet nur wenig Ressourcen und funktioniert einfach ohne jedes Problem. Wer braucht schon Fusionsreaktoren
(Der Logistikturm im Hintergrund sieht einfach geil aus. Solche Details sind es, die die Grafik unwiderstehlich machen)
Da mir während dem Bau Strommasten ("Teslatürme" ) fehlen, beschließe ich diese endlich zu automatisieren:
Auf die Idee hätte ich auch vor 5h kommen können
Das Ende des Turnsets ist angekommen, Zeit nach meinen Siliziumlieferungen zu schauen:
8200 da, 1200 auf dem Weg
(man sieht etwas unscharf einen der Transporter in Bewegung. Man kann diese auch auf der Sternenkarte sehen)
Status nach dem Turnset:
- Ich habe erstmal genug Strom
- Alle Planeten sind besiedelt (OK, sind nur 3)
- ich habe auf alle Ressourcen im Sonnensystem zugriff. Außer skalieren muss ich auf den neu besiedelten Monden erstmal nichts mehr machen
- Ich kann mich im nächsten Turnset also ganz dem technischen Fortschritt widmen