Seite 302 von 357 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #4516
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Ziehe nach dem späten Mittagessen
    Gut, ich glaube jetzt können wir uns die "frühe Runde" auch gleich sparen. Es waren nun ca. 120 Stunden Zeit, da wäre jetzt eine um 1-2 Stunden beschleunigte Runde eher nochmal ein Stinkefinger an die Mitspielerschaft. Dann lieber gleich ganz konsequent

  2. #4517
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.430
    Okay, dann lasse ich durchlaufen.

    Dankesbriefe an wahl-profi
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  3. #4518
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Okay, dann lasse ich durchlaufen.

    Dankesbriefe an wahl-profi
    Nein, den Schuh könnt Ihr Euch nicht mehr ausziehen. Sieht man ja auch schön in der Statistik...
    Aber ist wenigstens ehrlich
    Ist besser als wenn Ihr Euch dann nach 5 Tagen doch noch hinstellt und sagt "was habt Ihr denn, wir haben doch vorzeitig beendet"

  4. #4519
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.494
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Okay, dann lasse ich durchlaufen.

    Dankesbriefe an wahl-profi
    Wenn du auch noch Öl ins Feuer gießen musst, bitte.
    Kindergarten
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  5. #4520
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.430
    Kindergarten kommt hier von wahl-profi.
    Wir wollten über Weihnachten niemandem Stress machen,
    dann halt einfach mal abwarten, mein Gott.

    Ich lass mich hier doch nicht dumm anmachen.

    Ich bin Zweitzieher, habe vor Weihnachten reingeschaut, darauf geplant, und mein Kriegsgegner war gestern nochmal im Spiel.
    Ich warte gerade auf irgendwas von LotC oder meinem Kriegsgegner, wie wir damit umgehen sollen/können und über Weihnachten war Civ Civ und Weihnachten Weihnachten.

    Wir spielen ein Pitboss mit 48h, wenn ich dann die Zeit nutze um mich einzuloggen, dann in Ruhe zu überlegen und zu ziehen, dann ist das okay.
    Deswegen Pitboss und kein MP unter Zeitdruck, und ich halte ja nicht dauernd den Laden auf.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #4521
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Der Comic kam ein bisschen zu früh...

  7. #4522
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.136
    Ich merk's
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #4523
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Kindergarten kommt hier von wahl-profi.
    Wir wollten über Weihnachten niemandem Stress machen,
    dann halt einfach mal abwarten, mein Gott.

    Ich lass mich hier doch nicht dumm anmachen.

    Ich bin Zweitzieher, habe vor Weihnachten reingeschaut, darauf geplant, und mein Kriegsgegner war gestern nochmal im Spiel.
    Ich warte gerade auf irgendwas von LotC oder meinem Kriegsgegner, wie wir damit umgehen sollen/können und über Weihnachten war Civ Civ und Weihnachten Weihnachten.

    Wir spielen ein Pitboss mit 48h, wenn ich dann die Zeit nutze um mich einzuloggen, dann in Ruhe zu überlegen und zu ziehen, dann ist das okay.
    Deswegen Pitboss und kein MP unter Zeitdruck, und ich halte ja nicht dauernd den Laden auf.
    Wir wollten Kendogan keinen Stress machen, sonst hatte niemand Bedarf für eine verlängerte Zuguhr angemeldet...

  9. #4524
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.969
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    sonst hatte niemand Bedarf für eine verlängerte Zuguhr angemeldet...
    Aber wenn sie verlängert wird, wird es auch genutzt, ist doch klar.

    Und, wie Frozen angemerkt hat, brauchen wir die Zeit jetzt auch...

  10. #4525
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Aber wenn sie verlängert wird, wird es auch genutzt, ist doch klar.
    Du meinst das ist wie mit den Coronaregeln? Jede Lockerung wird sofort bis zum Anschlag ausgenutzt?

  11. #4526
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.843
    Tut mir leid. Ich war unaufmerksam und hab einen Fehler gemacht. Wird aber sicher in kürze auf irgendeine Art behoben sein.

  12. #4527
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.494
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Kindergarten kommt hier von wahl-profi.
    Wir wollten über Weihnachten niemandem Stress machen,
    dann halt einfach mal abwarten, mein Gott.

    Ich lass mich hier doch nicht dumm anmachen.

    Ich bin Zweitzieher, habe vor Weihnachten reingeschaut, darauf geplant, und mein Kriegsgegner war gestern nochmal im Spiel.
    Ich warte gerade auf irgendwas von LotC oder meinem Kriegsgegner, wie wir damit umgehen sollen/können und über Weihnachten war Civ Civ und Weihnachten Weihnachten.

    Wir spielen ein Pitboss mit 48h, wenn ich dann die Zeit nutze um mich einzuloggen, dann in Ruhe zu überlegen und zu ziehen, dann ist das okay.
    Deswegen Pitboss und kein MP unter Zeitdruck, und ich halte ja nicht dauernd den Laden auf.
    Ja, dich nervt wahl-profi. Und mich Typen wie Flomac, shade und Co, die anscheinend 24/7 vor dem Rechner sitzen und sich seit gefühlt 20-30r immer erst kurz vor Rundenende einloggen um ihre Runde zu beenden.

    Wie bereits geschrieben habe bereits am 22. gezogen um meinem Kriegsgegner keinen Stress zu verursachen.
    Am 22. hatten wir noch 48 Stunden Zuguhr welche am 24. wie vereinbart verlängert wurde.

    Da verstehe ich wahl-profi und ist mMn kein Kindergarten.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #4528
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Ja, dich nervt wahl-profi. Und mich Typen wie Flomac, shade und Co, die anscheinend 24/7 vor dem Rechner sitzen und sich seit gefühlt 20-30r immer erst kurz vor Rundenende einloggen um ihre Runde zu beenden.

    Wie bereits geschrieben habe bereits am 22. gezogen um meinem Kriegsgegner keinen Stress zu verursachen.
    Am 22. hatten wir noch 48 Stunden Zuguhr welche am 24. wie vereinbart verlängert wurde.

    Da verstehe ich wahl-profi und ist mMn kein Kindergarten.
    Wollte eben eigentlich nichts dazu sagen, aber dass du mich hier nochmal explizit nennst, kann ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen.
    Es gab ein paar wenige Ausnahmen, wo ich erst kurz vor Schluss die Runde beendet habe, aber das hatte gute Gründe.
    Die letzten 30 Runden von denen du sprichst, war ich bis vor kurzem im Krieg als Zweitzieher. Da hatte ich manchmal keine andere Möglichkeit als kurz vor Rundenende zu ziehen, da mein Gegner oft erst in den zweiten 24h gezogen hat.
    Ansonsten zähle mir bitte auf wann und wie oft ich mich angeblich so verhalten habe, wie du hier behauptest.

  14. #4529
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451


    Oder sollen wir uns gleich 'ne Pizza kommen lassen?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  15. #4530
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Ich bin seit Monaten Erstzieher und versuche im Sinne meiner Mitspieler recht- und frühzeitig zu ziehen. Wen ich dann die letzten Seiten hier lese - frage ich mich - ob tatsächlich alle Mitspieler mit der selben Motivation versuchen das Spiel fortzusetzen. Vielleicht käme es einem arbeitenden Familienvater entgegen, mal nicht gegen 23:00 Uhr abends oder 05:45 Uhr am morgen zu ziehen.

Seite 302 von 357 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •