Seite 1689 von 2017 ErsteErste ... 6891189158916391679168516861687168816891690169116921693169917391789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.321 bis 25.335 von 30255

Thema: Der neue neue neue Stammtisch

  1. #25321
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    die Hefe nicht vergessen

    Emoticon: hamster

  2. #25322
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    *das
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #25323
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    6.50 t.

    Vor 2 Stunden nachgeschaut.
    stehst schlechter da als ich - solltest vielleicht weniger demonstrieren fahren

  4. #25324
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    6.50 t.

    Vor 2 Stunden nachgeschaut.
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    stehst schlechter da als ich - solltest vielleicht weniger demonstrieren fahren
    wo sieht man das muß man da nach seinem Namen Googln da ich mit der Bahn und dem Fahrrad
    (und Beruflich mit dem E-Stapler fahre ) sollte es bei mir nicht so hoch sein
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #25325
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    stehst schlechter da als ich - solltest vielleicht weniger demonstrieren fahren
    Also ich bin mit "unter dem Durchschnitt" sehr zufrieden.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #25326
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Das überrascht mich bei dir nicht
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #25327
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Sollte ich ausreichende Mittel dazu haben, würde ich auch in einen Volocopter investieren
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  8. #25328
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Ich frage mich gerade, wie vielen hier bewusst ist, dass der persönliche CO2 Fußabdruck eine Erfindung von British Petroleum ist

  9. #25329
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Mir wars nicht bewusst, hast du Beweise für deine Aussage?

  10. #25330
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Hier ist ein längerer Artikel zu dem Thema, der auch auf die Ursprünge eingeht. (ich hoffe, englisch ist ok, eine deutsche Quelle finde ich leider nicht) Über ökologische Fußabdrücke wurde auch vorher schon gesprochen, aber konkret CO2-Fußabdruck geht auf eine Marketingkampagne von BP aus den frühen 2000ern zurück.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  11. #25331
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    is das nicht eher ne Info für den unnützes-Wissen-Thread

    Edith meint: Marketing hin, Marketing her - aber soll mich das empören oder was?
    Geändert von mauz (17. Oktober 2020 um 12:32 Uhr)

  12. #25332
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Edith meint: Marketing hin, Marketing her - aber soll mich das empören oder was?
    Ein Unternehmen hat etwas getan, dass ist per Definition anrüchig
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #25333
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Hm, Corona ist eine Erfindung der Chinesen.
    Die Chinesen sind per Definition schlecht.
    Und dass man sich über Corona(-Maßnahmen) empören sollte, stimmt auch.

    Von daher; ich glaube, ich kann eurer Argumentation folgen

  14. #25334
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Ein Unternehmen hat etwas getan, dass ist per Definition anrüchig
    Von sich selbst abzulenken (oder es zumindest überhaupt zu versuchen) ist in der Tat anrüchig.

  15. #25335
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wer profitiert denn von Corona? Die Chinamänner und die Pharmaindustrie!

Seite 1689 von 2017 ErsteErste ... 6891189158916391679168516861687168816891690169116921693169917391789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •