Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Formel 1 USA-GP

  1. #31
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von luxi68
    BTW: Warum gibt es eigentlich nur zwei Hersteller? Können, wollen oder dürfen Goodyear, Pirelli, Uniroyal usw. keine Formel1-Reifen bauen?
    Sorry, daß weiß ich leider auch nicht.....

    Ich weiß nur, daß Ernie per se, auch was die Reifen betrifft, Wettbewerb haben will. Daraus schließe ich, daß es wohl nicht an F1 liegt, daß kein anderer Reifenhersteller da mitmischt.
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  2. #32
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Interview auf n-tv.de: Chitwood (Sprecher der Indy Eigner): "Wir vom Indianapolis Motor Speedway haben einen großartigen Job gemacht, um diesen Sport in Amerika einzuführen. Ich hoffe, dass alles, was wir in den letzten fünf Jahren getan haben, nicht verloren ist. Wir sind stolz darauf, im Motorsport weltweit zu den Führenden zu gehören. Damit hatte der heutige Tag nichts zu tun."



    Der Typ bohrt ja wohl hohl...... wer hat denn den Belag versaut bzw. keine richtige Nachbesserung durchgeführt. Unfaßbar Was bitte ist an einer Straße mit eingefräßten Rillen ein großartiger Job.
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  3. #33
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Amis halt...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #34
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.259
    Zitat Zitat von luxi68
    BTW: Warum gibt es eigentlich nur zwei Hersteller? Können, wollen oder dürfen Goodyear, Pirelli, Uniroyal usw. keine Formel1-Reifen bauen?
    Weil das eine ziemlich teure Geschichte ist, jeder Reifen kostet ich glaub 1000 Dollar oder so. Daher kaum Reifenlieferanten.
    Wobei es von luxi natürlich absolut sträflich ist, gerade den deutschen Reifenhersteller Continental unter den Tisch fallen zu lassen

  5. #35
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Goodyear gab's früher, sogar mehr oder weniger Monopolmäßig. Aber inzwischen nimmer.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #36
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Einen guten Kommentar zu diesem netten Schauspiel gibt's auch bei Spiegel-Online , und man kann dort auch gleich noch abstimmen, ob man die Entscheidung für richtig hält oder nicht.
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  7. #37
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von Yakodi
    Einen guten Kommentar zu diesem netten Schauspiel gibt's auch bei Spiegel-Online , und man kann dort auch gleich noch abstimmen, ob man die Entscheidung für richtig hält oder nicht.
    in der Tat, guter Artikel der sie Sache gut beleuchtet.

    Nur einen kleinen Fehler habe ich gefunden:
    Wenn die Lösung der Schikane umgesetzt worden wäre, wäre das Rennen von vornherein kein WM Lauf gewesen, sondern nur noch Kasperletheater für die Zuschauer.
    Was der Artikelautor als Folge aufführt wäre die Folge gewesen für den Fall, daß die M. teams den eingeflogenen alten Reifen doch gefahren hätten.
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •