Seite 104 von 122 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1818

Thema: Wie sollte man sich bei der unausweichlichen Zombieapokalypse verhalten?

  1. #1546
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Also wie fandet Ihr die neue The walking dead Episode?

    Achtung Spoiler:
    Fick dich simato.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #1547
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.637
    Fick dich selber
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #1548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Fickt euch alle!

    Simatos Eingreifen war völlig richtig. Ich hab ja kaum mehr in diesen Thread geguckt, weil es ja nur noch um die Serie ging.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #1549
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Isch zerfick dir, Bierstab!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #1550
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Fick dich simato.
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Fick dich selber
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Fickt euch alle!
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Isch zerfick dir, Bierstab!

    Hey, wir sind hier nicht im Zivilisierten!
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  6. #1551
    Metropolis
    Gast
    Und wie sieht's damit aus? Ich mien' ein Kettenhemd und gut ist's. So viel Kraft wie in den Filmen kann ein menschliches Gebiss niemals entwickeln. Leder würde schon reichen.

  7. #1552
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Womöglich reichen auch schon kleine Wunden, und selbst wenn sie dich nicht verletzen können, loskommen wirst du von denen nicht mehr
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1553
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.443
    Da Zombies in der Regel recht langsam sind, sollte man einfach vor denen weglaufen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  9. #1554
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Dann braucht man auch keine Rüstung Ich meine halt, wenn du von denen umzingelt bist, dir keinen Weg hinausbahnen kannst. Dann ringen die dich zu Boden und versuchen an dein Fleisch zu kommen, da kommst du nicht mehr weg
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #1555
    Metropolis
    Gast
    Ach komm', ich krieg' mit meinen Zähnen manchmal nichtmal eine Plastikverpackung auf!

  11. #1556
    Metropolis
    Gast
    Ein Neopren-Schwimmanzug sollte schon genügend Schutz bieten und nicht hinderlich sein. Und wenn die Zombies nicht durch's Plastik beißen, kriegt man lediglich blaue Flecken durch die Quetschung.

  12. #1557
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.443
    Ich wundere mich immer wieder in The Walking Dead, wie stark die Zombies zubeißen können. Teilweise reißen die auch einfach den Bauch eines Menschen ohne Mühe mit den Fingern auf. Emoticon: wtf
    Wenn man bedenkt, dass die Zombiefleischkonsistenz ansonsten recht weich und verletzlich ist, ist das schon überraschend. Mit dem weichen Zombiefleisch müssten sich die Zombies eigentlich am Menschen "die Zähne ausbeißen". Irgendwie ist das nicht ganz logisch.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #1558
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Horrorspiel halt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #1559
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.637
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Da Zombies in der Regel recht langsam sind, sollte man einfach vor denen weglaufen.
    Das kommt drauf an, welchem Typ von Zombie man gegenübersteht!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #1560
    Stroit
    Gast
    Ich halte nichts von Rüstungen. Die schränken nur die Bewegungsfreiheit ein. Wenn von Zombies völlig umringt bist hast eh was falsch gemacht.

    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wieder in The Walking Dead, wie stark die Zombies zubeißen können. Teilweise reißen die auch einfach den Bauch eines Menschen ohne Mühe mit den Fingern auf. Emoticon: wtf
    Wenn man bedenkt, dass die Zombiefleischkonsistenz ansonsten recht weich und verletzlich ist, ist das schon überraschend. Mit dem weichen Zombiefleisch müssten sich die Zombies eigentlich am Menschen "die Zähne ausbeißen". Irgendwie ist das nicht ganz logisch.
    Das geht. Du hast es nur noch nicht versucht. Die Kiefermuskeln sind mit die stärksten im menschlichen Körper. Und eine Bauchdenke bekommst auch auf, keine Sorge. Nur ein normaler Mensch probiert sowas nicht.

    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Horrorspiel halt
    Klugscheiss-Fail

Seite 104 von 122 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •