Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 173

Thema: 21. G8 Gipfel "Weltwirtschaftskrise"

  1. #151
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.482
    Deinem Beitrag habe ich nix hinzuzufügen -

    Gegen die PPP-Jungs sind wir Kacknoobs - aber Wüste sollte entweder besser civven oder seine Ansprüche herunterschrauben - der Arme hat sich zeitenweise wirklich nicht im Griff.

    Mein Ziel gestern war zu überleben. Und wenn man Rom als Nachbar hat muss man die ganze "Strategie" nochmal umkrempeln. Und dass der Römer auch Eisen hat, davon war auszugehen, da die Karte keine Zufallskarte war. Ich kann mir keinen Vorwurf machen. Ich musste mit der Situation umgehen bin mit meinem Spiel auch zufrieden.

    Und wie du gesagt hast:
    ein spannendes Spiel das man verliert, ist immer noch besser als ein Lag-Festival.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  2. #152
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Dullly was immer du erzählst, es ändert nicht den Fakt, dass du gestern niemals hättest den Krieg gewinnen können ohne das durchschlüpfen durch meines östlichen Nachbarns Land.

    Hab Dich gestern als n00b bezeichnet auf TS, find ich aber keine Beleidigung weil musst doch selber zugeben dass Du einfach schlecht Krieg geführt hattest und nur durch nen hinterhalt Boden gewinnen konntest.

    Möchte noch an ein anderes Spiel erinnern, welches vor Migrav's Panzer Spiel war; da hatte ich nen grossen Konti und war der Macker mit ner riesen Armee und technologisch überlegen. Baute doch da auf ner Insel zwischen uns fast ne Stadt, da wolltest mir den Krieg erklären, oder? Da hätt ich Dich gnadenlos killen können. Hab Dir dann einfach die Insel überlassen, weil ich schon genug Land/Punkte hatte. Also schau mal selber bei dir wie Anspruch und Wirklichkeit teilweise auseinandergehen.

  3. #153
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.482
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Möchte noch an ein anderes Spiel erinnern, welches vor Migrav's Panzer Spiel war; da hatte ich nen grossen Konti und war der Macker mit ner riesen Armee und technologisch überlegen. Baute doch da auf ner Insel zwischen uns fast ne Stadt, da wolltest mir den Krieg erklären, oder? Da hätt ich Dich gnadenlos killen können. Hab Dir dann einfach die Insel überlassen, weil ich schon genug Land/Punkte hatte. Also schau mal selber bei dir wie Anspruch und Wirklichkeit teilweise auseinandergehen.


    Ich finde jetzt keinen Zusammenhang mit deinem Beispiel, als du überlegen führtest und eine Stadt auf einer Insel zw. unseren Reichen setzen wolltest und ich am Ende dort gegründet habe mit deinen Kommentaren vom G8 mit "Kämpfen Mann gegen Mann"
    Wenn es wegen Anspruch und Wirklichkeit ist, dann hättest mich halt killen sollen, wenn du meinst, neben einem großen Konti, den du für dich alleine hattest, mir auch die Insel zu nehmen. Sry, lächerlich.

    Tatsache ist, dass du ein großes Geschrei gemacht und sogar das Spiel unterbrochen hast weil ich von Nordosten eingedrungen bin.

    Aber wenn du von Migrav eine Armee geschenkt (oder wie Migrav selbst geschrieben hat, "etwas unausgewogen" gehandelt wurde) bekommst, ist ja alles paletti für unseren Hrn Wüstenfuchs.
    Und nochmals: Ich hab mich NICHT beschwert und tue das auch weiterhin nicht. Aber bitte nicht mit zweierlei Maß messen.
    Ich frage mich was du gemacht hättest wenn ich so eine Nummer abgezogen hätte, wenn du schon dermaßen rumheulst wegen Feind durch das Land lassen.

    Hattest du einen NAP mit Shizanu? Ich verwette meine Großmutter, dass du keinen NAP mit ihm hattest. So what?
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  4. #154
    MuffinMan
    Gast



    ...äh , mir fällt grad ein schönes Gedicht ein:

    Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile, gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. "Ich bin der Boss" - sprach das Gehirn, "ich sitz' ganz hoch hinter der Stirn, muss stets denken und euch leiten. Ich bin der Boss, wer will's bestreiten?" Die Beine sagten halb im Spaße, "Gib nicht so an, du weiche Masse! Durch uns der Mensch sich fortbewegt, ein Mädchenbein den Mann erregt, der Mensch wirkt doch durch uns erst groß, ganz ohne Zweifel, wir sind der Boss!" Die Augen funkelten und sprühten: "Wer soll euch vor Gefahr behüten, wenn wir nicht ständig wachsam wären? Uns sollte man zum Boss erklären." Das Herz, die Nieren und die Lunge, die Ohren, Arme und die Zunge, ein jeder legte schlüssig dar: "Der Boss bin ich - das ist doch klar!" Selbst Penis strampelte keck sich bloss und rief entschlossen: "Ich bin der Boss! Die Menschheit kann mich niemals missen, denn ich bin nicht nur da zum Pissen." Bevor man die Debatte schloss, da furzt das Arschloch: "Ich bin Boss!" Hei, wie die Konkurrenten lachten und bitterböse Spässe machten. Das Arschloch darauf sehr verdrossen hat zielbewusst sich fest verschlossen, es dachte konsequent bei sich: "Die Zeit, sie arbeitet für mich. Wenn ich mich weigere zu scheissen, werd' ich die Macht schon an mich reissen." Schlaff wurden Penis, Arme, Beine, die Galle produzierte Steine, das Herz, es stockte schon bedenklich, auch das Gehirn fühlte sich kränklich. Das Arschloch war nicht zu erweichen, liess hier und da ein Fürzchen streichen. Zum Schluss da sahen's alle ein: Der Boss kann nur das Arschloch sein! Und die Moral von der Geschicht: Mit Fleiss und Arbeit schafft man's nicht. Um Boss zu werden hilft allein, ein Arschloch von Format zu sein, das mit viel Lärm und ungeniert, nichts als nur Scheiße produziert!

  5. #155
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen

    Ich finde jetzt keinen Zusammenhang mit deinem Beispiel, als du überlegen führtest und eine Stadt auf einer Insel zw. unseren Reichen setzen wolltest und ich am Ende dort gegründet habe mit deinen Kommentaren vom G8 mit "Kämpfen Mann gegen Mann"
    Wenn es wegen Anspruch und Wirklichkeit ist, dann hättest mich halt killen sollen, wenn du meinst, neben einem großen Konti, den du für dich alleine hattest, mir auch die Insel zu nehmen. Sry, lächerlich.
    Der Zusammenhang war mit dem Migrav Spiel. Da hattest Du selber nen grossen Konti und hast nicht auf einer Insel, nein direkt auf meinem Konti ne Stadt gesetzt...und dass nachdem ich Tomstars angriff zuerst abwehren musste, ihn killte und du dann quasi auf meinem teuer erkämpften Land ne Stadt setzst und noch forderst dich zum Diplosieger zu wählen. Ich mein, Hallo?

    Dann musst Du dich nicht wundern, dass man Pläne schmiedet (Migrav hatte ja eventuell auch ein Interesse daran, Dich hinter ihm zu sehen, sonst wären doch nie Truppen vs. Ress getauscht worden) um dich auf den Boden der Realität zu holen.


    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass du ein großes Geschrei gemacht und sogar das Spiel unterbrochen hast weil ich von Nordosten eingedrungen bin.
    Würde ich jedesmal wieder machen. Der gute Shizanu hätte ja immerhin etwas sagen können. Das hat den Krieg entschieden.

    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Aber wenn du von Migrav eine Armee geschenkt (oder wie Migrav selbst geschrieben hat, "etwas unausgewogen" gehandelt wurde) bekommst, ist ja alles paletti für unseren Hrn Wüstenfuchs.
    Und nochmals: Ich hab mich NICHT beschwert und tue das auch weiterhin nicht. Aber bitte nicht mit zweierlei Maß messen.
    Weisst Du Herr Nullland, es nimmt den Fakt nicht weg, wenn Du am Ende des Satzes schreibst "Ich beschwere mich ja NICHT" wenn Du dich seit wochen über das ein- und selbe beschwerst.


    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Hattest du einen NAP mit Shizanu? Ich verwette meine Großmutter, dass du keinen NAP mit ihm hattest. So what?
    Was bitteschön hat das denn mit nem NAP zu tun, ob jemand Truppen durch sein Land ziehen lässt? Wenn durchziehen lassen, dann wenigstens vorwarnen. Sind wir hier in nem schwulen PB Spiel oder was? Früher gabs sowas nicht, da wurden die Grenzen dicht gemacht, oder wenn wie bei uns gestern keine gemeinsame Grenze besteht wenigstens darauf aufmerksam gemacht, AUSSER derjenige der Truppen durch sein Land ziehen lässt wird bedroht und das war ja nie und nimmer der Fall zwischen dir und Shizanu, da verkaufe ich deine Grossmutter gleich weiter.

  6. #156
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    endlich mal nicht der blöde Robold der hier für Action sorgt

  7. #157
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    endlich mal nicht der blöde Robold der hier für Action sorgt

  8. #158
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.482
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Dann musst Du dich nicht wundern, dass man Pläne schmiedet (Migrav hatte ja eventuell auch ein Interesse daran, Dich hinter ihm zu sehen, sonst wären doch nie Truppen vs. Ress getauscht worden) um dich auf den Boden der Realität zu holen.
    Also sowas ist für dich ok, na gut.
    Aber schön zu sehen wie dein Erinnerungsvermögen schwindet.

    1. Habe ich dir nicht gedroht, mich zum Diplo-Sieger zu wählen.
    2. Habe ich dir vorgeschlagen, dass du die Stadt zurückbekommst.
    3. Habe ich dir Sushi angeboten.

    Ich habe und hätte dir noch einiges mehr geboten für deine Stimmen zum Diplosieger. Du weißt es und Migrav weiß es. Wir haben uns darüber im TS ja ausführlich unterhalten nach dem Spiel. Aber du warst trotzig wegen meiner Stadtgründung auf deinem Kontinent.

    Weißt du was, dass ist jetzt wirklich eine Frechheit, wie du alles verdrehst.

    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Weisst Du Herr Nullland, es nimmt den Fakt nicht weg, wenn Du am Ende des Satzes schreibst "Ich beschwere mich ja NICHT" wenn Du dich seit wochen über das ein- und selbe beschwerst.
    Genau so ist es, ich habe mich NICHT beschwert. Weil ich sowas akzeptiert habe, ohne rumzuflennen. Deswegen habe ich das hier gebracht. Und deswegen, weil es deine Doppelmoral zeigt, dass sowas für dich in Ordnung ist, aber Einheiten durchs Nachbarland lassen ist natürlich das übelste was es gibt.

    Wo beschwere ich mich seit Wochen? Sonst noch alles senkrecht?

    Ich hab das als Beispiel genommen was anscheinend du alles machen kannst wenn du es machst (Einheiten schenken lassen).

    Und andererseits muss ich mir dann Sachen anhören wie:
    - das ist ne Frechheit
    - du Kacknoob
    - Feigling

    etc.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  9. #159
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Also sowas ist für dich ok, na gut.
    Aber schön zu sehen wie dein Erinnerungsvermögen schwindet.

    1. Habe ich dir nicht gedroht, mich zum Diplo-Sieger zu wählen.
    2. Habe ich dir vorgeschlagen, dass du die Stadt zurückbekommst.
    3. Habe ich dir Sushi angeboten.
    1. Hab ja nicht gesagt dass du mir gedroht hast.
    2. ja, wenn ich dich zum Diplosieger wähle
    3. ja, wenn ich dich zum Diplosieger wähle
    4. warst Du technologisch und Punktemässig hinter Migrav, wieso sollte ich dich zum Diplosieger wählen? Wegen Sushi und ner Stadt die auf meinem eigenen und zum Teil selbst eroberten Konti steht?


    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, ich habe mich NICHT beschwert. Weil ich sowas akzeptiert habe, ohne rumzuflennen. Deswegen habe ich das hier gebracht. Und deswegen, weil es deine Doppelmoral zeigt, dass sowas für dich in Ordnung ist, aber Einheiten durchs Nachbarland lassen ist natürlich das übelste was es gibt.

    Wo beschwere ich mich seit Wochen? Sonst noch alles senkrecht?
    Siehst Du, du merkst ja gar nicht mehr wenn Du dich beschwerst.

    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Und andererseits muss ich mir dann Sachen anhören wie:
    - das ist ne Frechheit
    - du Kacknoob
    - Feigling

    etc.
    - hast Krieg wie n noob geführt, wer greift schon mit Rittern an wenn der Gegner Elefanten und Pikeniere am Start hat? Wer lässt dann auch noch die angeschlossenen Elefanten vom Gegner (1 Tile neben der eroberten Stadt) einfach stehen und lässt den Gegner weiterhin Runde für Runde Eles bauen? Ein n00b? Ich weiss es nicht
    - Feigling und ne Frechheit, weil Du zuerst deine armee verlierst und dann am anderen Ende des Landes durch neutrales Land durchschlüpfst und die besten Städte razzst

    Kannst das ganze vma als Monolog weiterführen, ich hab gesagt, was gesagt werden musste und freu mich ohne Altlasten auf das nächste Spiel.

  10. #160
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    G8 // Statistiken nach dem 21. G8 Gipfel

    Der G8 Medaillenspiegel:


    Alle G8 Gipfel:


    Anzahl G8 Teilnahmen:


    Die grosse G8 Ergebnisübersicht:
    Geändert von wuestenfuchs (09. Juni 2009 um 17:05 Uhr)

  11. #161
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.482
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    1. Hab ja nicht gesagt dass du mir gedroht hast.


    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    ...ihn killte und du dann quasi auf meinem teuer erkämpften Land ne Stadt setzst und noch forderst dich zum Diplosieger zu wählen. Ich mein, Hallo?
    drohen - fordern, wo da ein großer Unterschied, sinngemäß eigentlich ziemlich das gleiche



    Meine Kriegsführung mag gestern nicht die beste gewesen sein, aber ist trotzdem kein Grund von Sauerei usw zu sprechen, rumzuheulen, Spiel unterbrechen etc. und meine Spielweise ins Lächerliche ziehen (so wie du oben meinen Diplosiegvorschlag jetzt ebenfalls ins Lächerliche ziehst )und sich in einem anderen Spiel, weil angefressen wegen einer Stadtgründung, sich Einheiten schenken lassen, worüber ich mich angeblich beschwert habe.


    Fürs Protokoll:

    Ich hab kein Spiel unterbrochen, deine Spielweise ins Lächerliche gezogen, von Sauerei, kacknoob usw. gesprochen.

    Ist schon krass was du da jetzt aufführst.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  12. #162
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    5 im G8 Medaillenspiegel...
    .
    SAAB 900 TURBO S

  13. #163
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    5 im G8 Medaillenspiegel...
    Ja und das mit nur 6 Teilnahmen!


    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Kannst das ganze vma als Monolog weiterführen, ich hab gesagt, was gesagt werden musste und freu mich ohne Altlasten auf das nächste Spiel.
    Geändert von wuestenfuchs (09. Juni 2009 um 17:15 Uhr)

  14. #164
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Und andererseits muss ich mir dann Sachen anhören wie:
    - das ist ne Frechheit
    - du Kacknoob
    - Feigling

    etc.


    bist ne pussy, dullland
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  15. #165
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob Ari jetzt auch wirklich den nächsten Gipfel organisiert.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •