Seite 72 von 74 ErsteErste ... 226268697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1110

Thema: Kleine Anfragen an die Administration und Moderation

  1. #1066
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Schläfst Du heute Nacht bei Jiggels oder warum hast Du so Probleme mit den Umlauten?
    Die Dicken haben mir nen zu Kurzen. Bei denen ist zu wenig netto vom Brutto. Das wiegt dann auch die S/Mod/Stellung nimmer auf.
    Drum halt ich mich an Jiggels.

    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Ohne mir die Erlaubnis hierfür abgeholt zu haben, würde ich mich das doch niemals trauen.
    Ich hab keine Erlaubnis.
    Shababbel, Shababbel, Shababbel.

  2. #1067
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich schätze, einmal Shift + Alt würde Judi momentan weiterhelfen.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #1068
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420


    Das kommt von den Baufolgetastenkombos bei Civ.:/

  4. #1069
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Für " Alt " & " Entfernen " ist er ja auch noch ein wenig zu jung
    Die ewige Foren-Zigarette

  5. #1070
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.034
    Ey, musstet ihr den Absender der Civforums-Mails auf webmaster at kragleder.de ändern?
    Das hat mir echt mein normales Postfach vollgemüllt weil der Filter nicht mehr greift!

    *grr*
    Geändert von Nosneb (23. April 2009 um 16:59 Uhr)
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #1071
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.493
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Das hast Du sehr wohl gesagt.
    Und im Civ4-Faden hast Du dann noch nachgelegt und gesagt, dass sich, wenn schon, Civ4 an Civ3 auszurichten habe.

    Striker kann mich gerne für die AG freischalten, dann suche ich Dir die fraglichen Zitate raus.
    http://www.civforum.de/showthread.ph...27#post2544427
    Ich vermute, dass sich in einer Woche unter dem Link das finden lässt, was du meinst. Zwischen deiner Darstellung hier in der ME und dem dort geschriebenen lassen sich beachtliche Unterschiede feststellen. Ich möchte sogar meinen, dass die Aussagen beinahe grundverschieden sind.

    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Nein. Ich schildere hier meinen Standpunkt, den ich logischerweise für richtig halte.
    Das geht mir genauso.

    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Civ5 usw. kommen, dann ist eine modulartige Struktur, in der sich vergleichbare Subforen mit vergleichbarem Namen und vergleichbarer Reihenfolge wiederholen, ein Gebot der Übersichtlichkeit und der Zukunfstsicherheit, oder es kommt nix mehr, dann siehts eh duster aus. Wenn man sich in diesen grundlegenden Fragen nicht einig ist, wird man es sich auch im Detail nimmer.
    Selbiges gilt für die Kriegsakademie bzw. den professionellen Bereich, die unangemessene Verortung von ffh2 und andere Fragen. Wenn dann über diese Fragen auch noch Leute entscheiden, die weder Civ4, Col noch ffh2 spielen, reichts einfach.
    Das sehe ich nicht so pessimistisch. Ich halte es für falsch ohne Rücksicht auf gewachsene Strukturen Änderungen vorzunehmen und befürworte eine überwiegend unabhängige Ausgestaltung der einzelnen Bereiche.

    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den meisten von Euch habe ich alle Teile seit dem Urciv auf höchsten Schwierigkeitsgraden durchgezockt.
    Dafür habe ich auch Respekt vor dir.
    Leider ist die Art, wie du Kritik äußerst eine Zumutung. Das gleicht das gewissermaßen wieder aus.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #1072
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420


    Hier bitte.

  8. #1073
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.388
    Ich war betrunken, aber dass du jetzt wieder mit dieser Sache kommst Judi......
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #1074
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Ja tut mir leid, aber er ist schwanger

  10. #1075

  11. #1076
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    wasn kindergarten


    Wann wird RE endlich gebannt.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #1077
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    Vergiß den Mist - diese "gemeldeten Beiträge" hat es schon zu Arnes Zeiten gegeben und habe zumindest mich überhaupt nicht tangiert - und wenn wir beide schon lange gemühtlich im Rollstuhl der Donau zuschauen, dann wird es diese Threads noch immer geben.
    Meine Meinung habe ich ja schon mal gesagt (irgendwo): Falls Beiträge von mir im Internen (ich war ja auch mal Mod ) unerlaubt an Dritte weitergegeben werden, werde ich mir Judicator als Anwalt nehmen und das Forum verklagen.

    Eine andere Frage ist aber, warum diese "gemeldeten Beiträge" überhaupt zig Jahre aufbewahrt werden müssen. Ich fordere euch auf, alle diese Sachen, die älter als 2 Jahre sind, zu löschen. Ich glaube, damit kann dann auch Judicator zufrieden sein.

    Ansonsten kursiert die e.V.-Idee ja schon lange im Forum, wurde durchdiskutiert und von allen als gut befunden. Dass dann ein Sturrkopf das Ganze torpedieren kann, bloß weil er gegenwärtig der Foreninhaber ist, geht mir nicht in den Kopf. Gründen wir den e.V. doch ohne Willi und machen ihm dann Vorschläge, wie die Übernahme des Forums zu regeln ist. Wenn die Sache festgezurrt ist, kann er sich auch nicht mehr verweigern.

  13. #1078
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Held in Blau Beitrag anzeigen
    Dass dann ein Sturrkopf das Ganze torpedieren kann, bloß weil er gegenwärtig der Foreninhaber ist, geht mir nicht in den Kopf.


    Dann gründe mal schön. Sind ja genügend Unterstützer in den Startlöchern.


  14. #1079
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Held in Blau Beitrag anzeigen
    Ansonsten kursiert die e.V.-Idee ja schon lange im Forum, wurde durchdiskutiert und von allen als gut befunden. Dass dann ein Sturrkopf das Ganze torpedieren kann, bloß weil er gegenwärtig der Foreninhaber ist, geht mir nicht in den Kopf. Gründen wir den e.V. doch ohne Willi und machen ihm dann Vorschläge, wie die Übernahme des Forums zu regeln ist. Wenn die Sache festgezurrt ist, kann er sich auch nicht mehr verweigern.
    Mein Gott hast du eine Ahnung. Das ist wahrlich kaum zu fassen.

    Also notieren: Ich gründe einen Autobesitz eV und enteigne dich deines Autos. Verweigern kannst du das dann ja nicht mehr


  15. #1080
    Jesper Portus
    Gast
    Ein Verein ist das Grab des Spaßes und der Tod der hier doch herrschenden recht großen Freiheit. Nicht gleich nach Gründung, aber irgendwann.

Seite 72 von 74 ErsteErste ... 226268697071727374 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •