WOHA...40?!
*spiel-als-bannor-start*
Hmm, das ist schon komisch. Aber da würde ich eher sagen, dass die beiden noch XP bekommen haben ist der bug...ansonsten hat der Khazad world spell bei mir gut funktioniert... komisch...
Es könnten auch mehr/weniger werden. Du bekommst halt aus JEDER Gemeinde nen Demagog...40 Gemeinden...40 Demagogs.
Der Trick an der Sache ist, dass man anfangs möglichst viel Siedeln sollte und früh viele Hütten baut, da die ja ne ganze Weile brauchen, um bis zur Gemeinde wachsen...das nette an der ganzen Sache ist noch so nebenbei, dass während des Kreuzzuges immer mal wieder neue Demagogs aus den Gemeinden auftauchen...kostenloser Militärnachschub.
Für alle, die mal ein entspanntes Königsspiel mit den Bannor haben wollen, hänge ich mal mein Startsave an. Die Startposi spielt sich fast von alleine (Empfehlung: auf 3 von der Startposi siedeln und schnell auf Bergbau gehen)
Fall from Heaven2 Stories
SG9- Die Vampire sind los! -R396 Vorherrschaft-
Der Rat der Pferdeherren -R429 Vorherrschaft-
Cardith, der Sidar -R362 Eroberung-
SG41- Die Scionier erobern die Welt - Orbis modmod -R161 Abbruch-
SG41a- Die Scionier erobern die Welt - Orbis modmod -R316 Vorherrschaft-
SG47 - Scionier-Duo mit Diemed-R280 Turm der Macht-
für patch "d" gibts jetzt eine neue übersetzung
ok..ich lads jetz noch schnell runter, dann gehts ab ins bett
Also ich find's cool. Ich gründe das empyrion und bekomme viele angebote, entweder geld oder 2 einheiten mit beförderungen. Die gilde der neun macht auch spass. Die bieten dir einheiten für geld an, so kann man einen Krieg gut finanzieren.
Blöd ist nur das die einheiten die von der Gilde der neun kommen die angezeigten startbeförderungen nicht bekommen. Das muss wohl ein bug sein denke ich, andererseits warum ist der nicht schon längst behoben? die fanatiker müssen das doch auch mitkriegen?
Der stab der Seelen ist ja ganz toll, nur leider uninteressant für gute spieler. Um den stab nutzen zu können müsste ich alle meine Manaquellen zum todesmana umbauen. Dann würde ich durch den stab +2 neigung für mana des todes bekommen. Das heißt ein dämonischer krieger mit dem stab bekommt dann pro Todesmana das ich kontrolliere entweder +1 oder +2 stärke dazu.
Wenn man das groß aufzieht hat man ganz schöne kampfschweine
Hm, ich hatte schon mal ein Spiel mit den Bannor, wo ich 5 Gold im BFC hatte , btw hatte ich dann auch das Goldmonopol Oo
(Das spiel WAR ein selbstläufer, ich hatte kilmorph und die weisung gegründet und keine anderen relis wurden erstmal gegründet, kilmorph war eindeutig die erste...)
da hab ich auch ma ne kleine frage zu der magie, wenn ich 2 todesmanabrunnen hab, bekommen meine adepte dann die tod I beförderung gratis??
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Wenn du 3 Todesmana hast, bekommen sie sogar die Tod II Beförderung
gratis.
Hat eigentlich schon mal jemand den Sheaim-Worldspell probiert?
(Zerstört das Land des Gegners je nach Höhe des Armageddoncounters)
wenn ich 4 hab dann auch todIII
das wär doch klasse
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