Seite 51 von 64 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 958

Thema: Vorschlag zur Vereinigung der Zollunionen

  1. #751
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Danke
    Nu ist das verschwunden

    Nach der Diskussion hier und der Erkenntnis wie schnell man doch ja bei einem bösen Dumping landet denke ich PR und ÖR sind sich einig, dass da eine Einigung her muss.
    Nur (falls es das war was Wiwi meinte) bin ich gegen eine Vermischung der verschiedenen Themenfelder, weil sonst stimmt PR hier zu wenn man bei der Bundesverteidigung XY macht und dann blockt da wieder jemand von den üblichen Verdächtigen und macht nur bei XY mit, wenn man dann dafür wiederum wo anders Zuckerle gibt. Und schwupps haben wir eine Endlosschlaufe...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #752
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.351
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Nu ist das verschwunden

    Nach der Diskussion hier und der Erkenntnis wie schnell man doch ja bei einem bösen Dumping landet denke ich PR und ÖR sind sich einig, dass da eine Einigung her muss.
    Nur (falls es das war was Wiwi meinte) bin ich gegen eine Vermischung der verschiedenen Themenfelder, weil sonst stimmt PR hier zu wenn man bei der Bundesverteidigung XY macht und dann blockt da wieder jemand von den üblichen Verdächtigen und macht nur bei XY mit, wenn man dann dafür wiederum wo anders Zuckerle gibt. Und schwupps haben wir eine Endlosschlaufe...
    Außer Preußen und Österreich kann eigentlich keiner Blocken

  3. #753
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Außer Preußen und Österreich kann eigentlich keiner Blocken
    Doch, die sitzen dann in der Ecke und bocken. Und es findet sich ja immer jemand der das tut.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #754
    Gast
    Gast

  5. #755
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.351
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Doch, die sitzen dann in der Ecke und bocken. Und es findet sich ja immer jemand der das tut.
    Dann lass sie bocken Wenn Österreich und Preußen sich zu einer ZU zusammen schließen hat der Rest keine große Wahl und muss quasi mitziehen, wenn er wirtschaftlich nicht verlieren will

  6. #756
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Wimre war Bauernbefreiung urspr. auch dabei. KA was konkret du alles machen wolltest und was ich dazu alles im Detail gesagt habe. Aber mir von dir so einen Unfug unterstellen lassen zu müssen ist schon ganz großes Kino



    Wimre war die Auswertung deines SPs schon wirklich erste Güte. Und selbst die SL hat sich schon dazu hinreißen lassen zu sagen, dass es nicht meine Schuld ist falls in ÖR die Granaten fliegen (Auch wenn es denke ich gegenüber Don war). Meine Güte, es ist auch ein anderes Erbe, ob man ein nettes Fleckchen Erde bekommt oder einen Zusammengeflickten Moloch samt schwierigem Erbe.



    Wimre wurde ich dir gegenüber zumindest bisher nicht in dieser Weise ausfällig
    War sie das? Dann zeig mir doch wo ich jemals von Bauernbefreiung gesprochen habe. Ich kann mich ehrlich gesagt nur daran erinnern ein einziges Mal daran gedacht zu haben. Und du hast schon bestimmt eine Ahnung wo: In meiner Story. Wo niemand Zugangsrechte hatte. Da frage ich mich wer dir das erzählt hat. Weil du selbst warst ja sicher nicht drin

    Merkst du es noch? Ich wiederhole mich nur noch ein einziges mal. Ich analysiere, bespreche und berate mich gern mit dir über einen privaten Kanal. Ich werde darauf nicht weiter eingehen, da es ein einfacher und simpler Wunsch ist. Entweder es geht dir darum wirklich ein Gespräch mit mir zu suchen oder aber du betreibst weiter deine Show hier in der Öffentlichkeit um meine Person sowohl in als auch außerhalb des Spiels zu diskreditieren.

    Auf diesem Weg ist es einfach nur eine widerliche Schlammschlacht, die keine Partei mit Anstand führen kann. Darum erhältst du die nächsten Antworten gern und ausschließlich über einen privaten Kanal. So wie ich es bereits vor Monaten vorgeschlagen habe. Entschuldigung an die restlichen Spieler, dass ihr euch diesen Kram antun musstet.

  7. #757
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.066
    Kann man sich nicht innerhalb der Fürstenrunde darauf einigen, 12% als Richtwert zu nehmen, der nicht dauerhaft unterboten wird? Klar können die Parlamente immer mal dazwischen funken, aber es ist auch genauso klar, dass jeder Fürst sein Parlament dazu bekommen kann, die Steuern zu heben, wenn man einer Forderung des Parlaments folgt. Meine wollten zB mehr Einwanderung. Hab ich gemacht, dafür sind die Steuern jetzt hoch auf 12%. Ist ja nicht so, dass man mit denen nicht verhandeln kann und vor allem ist es so, dass die Arbeit Fürst <-> Parlament ein Kernlement dieses Spiels ist.

  8. #758
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Kann man sich nicht innerhalb der Fürstenrunde darauf einigen, 12% als Richtwert zu nehmen, der nicht dauerhaft unterboten wird? Klar können die Parlamente immer mal dazwischen funken, aber es ist auch genauso klar, dass jeder Fürst sein Parlament dazu bekommen kann, die Steuern zu heben, wenn man einer Forderung des Parlaments folgt. Meine wollten zB mehr Einwanderung. Hab ich gemacht, dafür sind die Steuern jetzt hoch auf 12%. Ist ja nicht so, dass man mit denen nicht verhandeln kann und vor allem ist es so, dass die Arbeit Fürst <-> Parlament ein Kernlement dieses Spiels ist.
    Gern. Einziges Problem war ja die feste Klausel für C-Staaten.

  9. #759
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Ich sag doch selber: KA welche Punkte du konkret angesprochen hast (Du hast das mit der Bauernbefreiung hier doch jetzt zuerst wieder genannt ), war wimre irgendwo im alten Fritz wo das zur Sprache kam. Ob da Bauernbefreiung genannt wurde....ich hab keine Ahnung mehr. Da weißt du mehr als ich. Und ich such jetzt den Post sicher nicht mehr raus um das alles zu prüfen. Falls dein Satz dazu eine Unterstellung sein soll

    Ich wiederhole mich auch gerne nochmal: Bei allen Differenzen bin ich dir gegenüber nicht in dieser Weise ausfällig geworden. Das ist kein Stil. So einfach. Und wenns dir zu blöd wird, dann lass es einfach stehen, ignoriere es und antworte nicht darauf.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #760
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.653
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Kann man sich nicht innerhalb der Fürstenrunde darauf einigen, 12% als Richtwert zu nehmen, der nicht dauerhaft unterboten wird? Klar können die Parlamente immer mal dazwischen funken, aber es ist auch genauso klar, dass jeder Fürst sein Parlament dazu bekommen kann, die Steuern zu heben, wenn man einer Forderung des Parlaments folgt. Meine wollten zB mehr Einwanderung. Hab ich gemacht, dafür sind die Steuern jetzt hoch auf 12%. Ist ja nicht so, dass man mit denen nicht verhandeln kann und vor allem ist es so, dass die Arbeit Fürst <-> Parlament ein Kernlement dieses Spiels ist.
    Ich hoffe mal dass bei dir ein Haufen Deutschnationale ins Parlament kommen, damit du mit ihnen deinen Anschluss an Preußen verhandeln kannst, während sie deine Steuern runterdrücken, damit du verhandeln musst...

  11. #761
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.066
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal dass bei dir ein Haufen Deutschnationale ins Parlament kommen, damit du mit ihnen deinen Anschluss an Preußen verhandeln kannst, während sie deine Steuern runterdrücken, damit du verhandeln musst...
    So ein Blödsinn.

  12. #762
    Gast
    Gast
    VK

  13. #763
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn.
    Stimmt, die würden den Anschluss an ÖR wollen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #764
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Kann man sich nicht innerhalb der Fürstenrunde darauf einigen, 12% als Richtwert zu nehmen, der nicht dauerhaft unterboten wird? Klar können die Parlamente immer mal dazwischen funken, aber es ist auch genauso klar, dass jeder Fürst sein Parlament dazu bekommen kann, die Steuern zu heben, wenn man einer Forderung des Parlaments folgt. Meine wollten zB mehr Einwanderung. Hab ich gemacht, dafür sind die Steuern jetzt hoch auf 12%. Ist ja nicht so, dass man mit denen nicht verhandeln kann und vor allem ist es so, dass die Arbeit Fürst <-> Parlament ein Kernlement dieses Spiels ist.


    Wobei ich zumindest bis zum Ende von "48" auf 11 runter wollte.


    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Stimmt, die würden den Anschluss an ÖR wollen
    Das Heilige Römische Reich.

  15. #765
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Das Heilige Römische Reich.
    ...dann könnte man auch wieder das verlorene Gebiet von FR zurückfordern, die Schweiz und die Holländer wieder eingliedern...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 51 von 64 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •