Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 763

Thema: Der Cities: Skylines Fragen Thread

  1. #151
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Einfach einem Stadtviertel keine Bildung geben.

    Und zwei Verbrennungsanlagen sollten nicht reichen, grade wenn noch Industrie ihren Müll an die abgibt. Guck mal im Baumenü unter Müll, ob die Kapazität der Verbrennungsanlagen höher als der anfallende Müll ist, wenn nicht, staut sich natürlich noch mehr an.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #152
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Bildung schadet der Wirtschaft,... kann das sein? Irgendwie sterben mir regelmäßig riesige Kluster an Industrie ab, weil die einfachen Arbeitskräfte fehlen. Dafür sind zu viele überqualifizierte Leute drin.
    Auf das Absterben folgen meist große Abwanderungen -25% Bevölkerung im schnitt. In die freien Wohnungen ziehen dann ungelernte, woraufhin die Wirtschaft plötzlich wieder wächst. .. dann bilden sich die Leute wieder fort.. und das ganze beginnt von vorne.
    Da hilft es nur mehr Büroflächen auszuweisen und die "schmutzige Industrie" zurück zu fahren. Habe auch mal in einem anderen Forum gelesen dass ein Spieler komplett nur noch auf Bürofläche ging und die produzierende Industrie gänzlich abgebaut hat.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #153
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Außerdem sollte man die Mülldeponien immer wieder leeren. Wenn die voll sind können die ja auch nichts mehr einlagern

  4. #154
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte man die Mülldeponien immer wieder leeren. Wenn die voll sind können die ja auch nichts mehr einlagern
    Schlaumeier, wo soll ichs den hinleeren? :o ... ist ja nicht so als könnte mans in den Bach kippen. . ... kann nur hoffen das endlich mal mehr verbrannt als erzeugt wird, damit die überschüssigen Verbrenn-Kapazitäten sich mal ranmachen das zu verbrennen was in den Deponien lagert.

    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Da hilft es nur mehr Büroflächen auszuweisen und die "schmutzige Industrie" zurück zu fahren. Habe auch mal in einem anderen Forum gelesen dass ein Spieler komplett nur noch auf Bürofläche ging und die produzierende Industrie gänzlich abgebaut hat.
    Büros wären ja schön und recht. Meine WHIs zeigen jedoch nur Industriebedarf an. Ich bin ja froh wenn der blaue Balken für Büros und Gewerbe mal halbwegs in die höhe kommt.

  5. #155
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Büros wären ja schön und recht. Meine WHIs zeigen jedoch nur Industriebedarf an. Ich bin ja froh wenn der blaue Balken für Büros und Gewerbe mal halbwegs in die höhe kommt.
    Dies ist im Spiel leider nicht ganz ersichtlich. Aber, Indstriebedarf ist zeitgleich auch Bürobedarf. Die Büros laufen nicht unter Gewerbe sondern eben unter Industrie. Zu Anfang habe ich aber auch Büros zu Gewerbe gezählt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #156
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.286

    dafuq?
    .. und da komm ich ez einen Monat nach kauf drauf. ..


    ... aber schön, dass das was in den hellblau gefärbten Zonen wächst vom gelben Industriebalken abhängt. ... selbst ohne SC4 gewohnheit wär ich darauf reingefallen.

  7. #157
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.445
    Oh ja...darauf bin ich auch reingefallen. War das ein horror bis dahin...immer Industrie nachgezogen in massen weil der Balken halt immer voll war. Mit Büros geht das so viel besser. Die gebildeten Leute haben Jobs, die Büros verursachen weniger Verkehr, weniger Müll usw. Ich bau quasi nur noch zum Start bissel normale Industrie die dann immer gegen Bürofläche ausgetauscht wird bis quasi nur noch Büros stehen. Dann haste auch net das Problem ständig für dumme Leute sorgen zu müssen usw. Die "normalen" Bürger kommen alle im Gewerbe unter und die schlauen alle in die Büros. Das einzige was mir so Job technisch noch fehlt ist der öffentliche Sektor.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #158
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Hochstufige reguläre Industrie kann übrigens auch gebildet Arbeiter beschäftigen. Die speziallisierte Industrie hat aber immer das Problem mit dem Bedarf nach ungebildeten.

  9. #159
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Sämtliche Verwaltungsgebäude haben auch Angestellte soweit ich weiß.

  10. #160
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.445
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Sämtliche Verwaltungsgebäude haben auch Angestellte soweit ich weiß.
    Und wo tauchen die dan auf? Und warum sieht man das im Worker Sheet bzw. im Kartenmod für die Arbeiter nicht? Oder bin ich blind?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #161
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.456
    Verwaltungsgebäude?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #162
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.226
    Wo kann ich denn den Cache oder ähnliches löschen.
    Hab einen Slope-Mod den ich durch einfaches Deaktivieren nicht mehr loswerde. Jetzt wäre ich als nächstes den cache angegangen, müsst eich nur noch wissen wo der ist

  13. #163
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Hochstufige reguläre Industrie kann übrigens auch gebildet Arbeiter beschäftigen. Die speziallisierte Industrie hat aber immer das Problem mit dem Bedarf nach ungebildeten.
    Jop, aber halt eben im Verhältnis 3-4/12 zu den anderen Arbeitern. Und wenn ich dann drauf klicke heißt es, 7 Überqualifizierte Personen arbeiten hier. Während bei ungebildeten 0/14 steht.
    Von Deutschlands sogenanntem Fachkräftemangel ist da irgendwie nix zu spüren. .. ich vermiss die gute alte Hightech Industrie.


    Aber wie's ausschaut ist in meinen Städten ez mal Deindustrialisierung angesagt.

  14. #164
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn den Cache oder ähnliches löschen.
    Hab einen Slope-Mod den ich durch einfaches Deaktivieren nicht mehr loswerde. Jetzt wäre ich als nächstes den cache angegangen, müsst eich nur noch wissen wo der ist
    Habe irgendwo gelesen, dass man vorsichtig sein sollte bei dem Löschen des Caches, weil die Mods danach wohl nicht immer voll automatisch wieder installiert werden. Leider habe ich den Link nicht.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  15. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.15
    Beiträge
    1

    Mods gehen nach dem löschen vom Spiel im Steam nicht mehr warum ?

    Hallo Leute hab da ein Problem, ich hatte mir Mods über den Workshop installiert danach startete das Spiel nicht mehr, jetzt hatte ich das Spiel im Steam gelöscht, nach dem neu installieren waren komischerweise im Workshop alle Mods noch aktiv aber im Spiel selber nicht mehr, auch nach dem ich im Workshop deinstalliert und wieder installiert also (Abonniert) gehen die Mods nicht mehr.

    Wie kann ich die Mods wieder zum laufen bekommen und wie oder wo finde ich die Speicherdateien vom Spiel damit ich die mir mal auf die Seite legen kann ???

    Danke schon mal

    MFG King

Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •