Seite 11 von 108 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1618

Thema: [Don't Starve Together] Das Civforum verhungert. Oder erfriert. Oder?

  1. #151
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Nightmare Fuel müsste 2x im Lager sein... von meinem Alptraum.



    Und Bilder habe ich leider keine... meine Screenshot-Taste funktioniert irgendwie net...

  2. #152
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Also die Merms haben sich als Hundekiller echt bewährt, stimmts Waschlappen??
    Schnell sind sie.

    Habe nicht geahnt, dass Faldegorn so nah am Tod war wie auf den Bildern zu sehen.... Hast du noch mehr?

  3. #153

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Ein Bild von einer sehr grossen Büffelherde. Und wir haben in der Nähe mehrere, aber das ist wohl die grösste Herde. Und sie wird immer grösser

    Bild

    Alltag bedeutet leider auch Hunde... Mit Abigail zusammen klappt das aber gut. Und die Büffel waren auch in der Nähe. Auch die anderen haben den Angriff gut überstanden.

    Bild

    Die Zelte finde ich ungemein praktisch. Interessant ist auch, dass man halb verhungert ins Zelt steigen kann. Man hungert dann zwar während dem Schlafen, aber verliert keine Lebenspunkte.

    Bild

    Tja, und Alltag bedeutet bei mir vor allem Spinnen-Kloppen. Wobei ich auch schon fleissiger war. Aber ich habe noch 2 weitere Nester besorgt, so dass bald 6 Spinnennester in der Nähe des Lagers sind.

    Bild

    Zum Abschluss noch Impressionen von unserem Lager. Hier mal der Osten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #155

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Der Süden:

    Bild

    Der Westen:
    Bild

    Und zum Abschluss noch meine Karte:
    Bild

    War spannend, vor allem der Kampf gegen den Deerclops, der hat gefühlt 2-3 Tage gedauert. Danke an alle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #157
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Jo... war spaßig... und endlich mal DC besiegt.



    Hab grad gesehen, dass es im Workshop schon Mods für mehr Spieler gibt.
    Ob das aber praktikabel ist (Essen, Grass, Zweige,...)

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Werden die Hasen bei DST eigentlich auch zu Beardlings wenn die Sanity niedrig genug ist? Man könnte ja ein paar Barthaare farmen für Meat Effigys... Oder Wilson bleibt lange genug am Leben um sich einen Bart wachsen zu lassen
    Ja, die Hasen werden zu Beardlings, aber die Sanity muss fast bei null sein... Meat Effigy funktioniert hier glaube ich nicht.

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Schnell sind sie.

    Habe nicht geahnt, dass Faldegorn so nah am Tod war wie auf den Bildern zu sehen.... Hast du noch mehr?
    Ich bin oft nahe am Tod, irgendwie gewöhnt man sich daran

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Allgemein war es zu sechst schon schwieriger, immer genug Nahrung zu haben. Wobei ich heute nicht sooo fleissig Spinnen gejagt habe. Aber das kann ich ändern, habe noch 2 weitere Nester besorgt, das gibt dann ca. 20 Monsterfleisch pro Tag.

    Ich denke, die Lage ist schon gut. Ich hätte gerne einen Panic-Room wegen den Feuerhunden.

    Allgemein könnte man sich auch überlegen, noch ein zweites Lager aufzubauen. Man weiss ja nie...

  11. #161
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Na ja der Fight war schon knapp, Es war ja immer noch Winter und mir ist die Mütze abgelaufen. Ich konnte mich kaum bewegen.

  12. #162
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    So... Screenshottaste geht wieder... muss einem gesagt werden, dass das Steam-Overlay aktiviert sein muss


    hier hab ich einen zum schmunzeln... nur um das Civforum4 mal zu verdeutlichen...

    Bild

    Die größte Dummheit hab ich mal markiert.
    Ist alles in der Hektik mit DC passiert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #163
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Allgemein war es zu sechst schon schwieriger, immer genug Nahrung zu haben. Wobei ich heute nicht sooo fleissig Spinnen gejagt habe. Aber das kann ich ändern, habe noch 2 weitere Nester besorgt, das gibt dann ca. 20 Monsterfleisch pro Tag.

    Ich denke, die Lage ist schon gut. Ich hätte gerne einen Panic-Room wegen den Feuerhunden.

    Allgemein könnte man sich auch überlegen, noch ein zweites Lager aufzubauen. Man weiss ja nie...

    Du kannst ja nicht nur Spinnen jagen... ist ja langweilig.


    Ich werde das mit den Ponds mal etwas verfolgen und noch 1-2 Bienenkörbe organisieren.
    Fisschtäbchen sind ja auch nicht soo schlecht mit Fisch, 2 Monsterfleisch und Zweig




    Ach ja... bevor ich es vergesse...

    Im nördlichen Sumpf ist ziemlich im Osten noch ein Touchstone.
    Der wäre auch im Countdown (wenn alle tot sind) evtl. noch zu erreichen.

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Weil wir vorhin das Thema mit der steigenden Spieleranzahl hatten: Wenn viele Leute da sind (und der Mod funktioniert) könnte man ja eine größere Welt einstellen und dann 2 Lager aufbauen, die etwas voneinander entfernt sind, damit man sich ressourcentechnisch nicht so in die Quere kommt. Unterstützen kann man sich ja immer noch bei Problemen. Wenn das kooperative Spielen irgendwann zu langweilig wird könnte man auch mal ne Runde PvP versuchen...

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Kampfplan war, einen Treeguard auf den Deerclops zu hetzen. Und die Spinnenkönigin gleich mit Das hat gut geklappt, auch wenn es ein paar Versuche gebraucht hat.
    Ja, der Versuch war bei mir auch nicht so toll, weil auf einmal meine Rüstung weg war und plötzlich war ich in einem Schlag tot.

    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Mit nem kleinen Feuer vor Ort könnte man da in 1-2 Tagen locker 20 Fische und 10-20 Frosschenkel mitbringen... Netze haben wir ja en masse
    Darum kann ich mich auch kümmern, hab eh noch ne Angel und bin da grad in dem Gebiet unterwegs. Danke übrigens für die Karte, da unten ist also auch ein Steingebiet, gut zu wissen.

    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Also die Merms haben sich als Hundekiller echt bewährt, stimmts Waschlappen??
    Die haben auch bei mir die Arbeit gut erledigt.

    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Werden die Hasen bei DST eigentlich auch zu Beardlings wenn die Sanity niedrig genug ist? Man könnte ja ein paar Barthaare farmen für Meat Effigys... Oder Wilson bleibt lange genug am Leben um sich einen Bart wachsen zu lassen


    Momentan wächst er aber gut, glaube ich.

Seite 11 von 108 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •