Seite 10 von 108 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1618

Thema: [Don't Starve Together] Das Civforum verhungert. Oder erfriert. Oder?

  1. #136
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Jep. Wie siehts mit einer Partie heute Abend aus?

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Soooo...

    Deerclops ist tot Das ist mal das Wichtigste!

    Und ansonsten läuft es gerade nicht schlecht, wir sind mitten im Sommer, haben sehr viele Ressourcen und auch sonst sieht es nicht schlecht aus.

    Bilder folgen...

  3. #138
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Na ja Food ist chronisch knapp. Es gibt keine Pigskin für Footballhelme mehr. Waschlappen hat sich von nem Tentakel umbringen lassen.....

    Aber ansonsten wars fun.

  4. #139

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Pigskins hab ich gerade organisiert.

  6. #141
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    So, hab wie gesagt noch 4 Schweinhäute von der einen Hütte etwas im Nordwesten mitgebracht und 3 Fische, gehe dann vielleicht nochmal runter zu den Teichen, wenn Bedarf nach Fischstäbchen besteht.

    Ansonsten sollte erstmal an Gras, Zweigen und Holz genug da sein für den Sommer. Eine Sache, die mir einfällt: Wo gibts ein zweites Steinfeld, da das Erste wohl bald erschöpft sein wird?

    Problem Nummer zwei: Nachschub an Zweigen im nächsten Winter könnte irgendwann knapp werden, ich hab jetzt Alles, was im westlichen Wald war zum Lager gebracht. Im Süden gibts aber noch Zeug, nur ist das schon etwas weiter weg, da muss man mindestens eine Nacht ausserhalb des Lagers verbringen.

    Wie sieht mit Essen aus?
    ....

  7. #142
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    War doch dabei um dich zu retten
    Jep, das war sehr symphatisch.

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Also, wir starteten mitten im Winter. Sehr schnell waren auch 6 Spieler online: Waschlappen, Theindless, Paidos, Willow13, AmrodAegnor und ich. Louis wäre auch gerne dabei gewesen, aber leider kam er zu spät.

    Tja, die Vorbereitungen um gegen den Deerclops zu kämpfen, verliefen gut. Es wurden viele Boomerange erstellt. Und auch sonst Waffen, Rüstung, Helme. Alles was das Kämpferherz begehrt.

    Und da kündigt sich der unerwünschte Gast auch schon an...

    Bild

    Aber es blieb bei der Ankündigung. Erstmals war von ihm nix zu sehen, dafür tauchte unverhofft eine Spinnenkönigin auf Aber nicht aus einem meiner Nester, die hatte ich diesmal im Griff.

    Bild

    Dann kam er doch noch...

    Bild

    Kampfplan war, einen Treeguard auf den Deerclops zu hetzen. Und die Spinnenkönigin gleich mit Das hat gut geklappt, auch wenn es ein paar Versuche gebraucht hat.

    Bild

    Und so bekämpfen sich alle Monster gegenseitig

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Dinge die mir grad so einfallen:

    Wir brauchen etwas, um Hunde effektiv abzuwehren. Eine Möglichkeit währen natürlich Fallen, oder wir bauen eine Art Panikroom mit einem Tunnel, durch den die Hunde nur einzeln durchpassen. Dann kann man sie auch gut direkt bekämpfen.

    Eine Mauer um unsere Basis wäre auch gut um eventuelle Gegner draußen zuhalten und einfach zur Verschönerung

    Das Problem mit den Twigs dürfte sich mit meinen Büchern ganz gut lösen lassen. Einfach bei Bedarf und vor dem Winter oft einsetzen, dann können wir viel lagern. Muss allerdings immer jemand übernehmen der grade viel Sanity hat, ich hänge meisten bei etwas unter 50% rum.

  10. #145
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    ....
    Mit nem kleinen Feuer vor Ort könnte man da in 1-2 Tagen locker 20 Fische und 10-20 Frosschenkel mitbringen... Netze haben wir ja en masse

  11. #146
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Hm, heute war das erste Mal, dass ich echt richtig Lust hatte, aber wegen Überfüllung nicht mehr angenommen werden konnte. Da sollten wir uns dann wohl in Zukunft was überlegen, falls die Gemeinschaft hier spürbar größer wird.

  12. #147
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Dinge die mir grad so einfallen:

    Wir brauchen etwas, um Hunde effektiv abzuwehren. Eine Möglichkeit währen natürlich Fallen, oder wir bauen eine Art Panikroom mit einem Tunnel, durch den die Hunde nur einzeln durchpassen. Dann kann man sie auch gut direkt bekämpfen.

    Eine Mauer um unsere Basis wäre auch gut um eventuelle Gegner draußen zuhalten und einfach zur Verschönerung

    Das Problem mit den Twigs dürfte sich mit meinen Büchern ganz gut lösen lassen. Einfach bei Bedarf und vor dem Winter oft einsetzen, dann können wir viel lagern. Muss allerdings immer jemand übernehmen der grade viel Sanity hat, ich hänge meisten bei etwas unter 50% rum.

    Also die Merms haben sich als Hundekiller echt bewährt, stimmts Waschlappen??


    Und die Bücher funktionieren doch auch im Winter dachte ich
    Ich werd mir auf jeden Fall mal ne Schaufel schnappen und Spiky Bushes aus dem Sumpf holen... die wachsen auch im Winter.

  13. #148
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Hm, heute war das erste Mal, dass ich echt richtig Lust hatte, aber wegen Überfüllung nicht mehr angenommen werden konnte. Da sollten wir uns dann wohl in Zukunft was überlegen, falls die Gemeinschaft hier spürbar größer wird.
    Noch ein Server wäre wohl die Lösung...


    Wenn Deerclops kommt, kann der jeweilige Server ja um Hilfe rufen

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Der Kampf ging weiter... Irgendwann hat der Deerclops die Königin und den Treeguard weggehauen.

    Bild

    So ging es in den Nahkampf. Und hier passierte leider das dümmste. Mein Heatstone ging kaputt und irgendwann bin ich dann einfach erfroren... Aber auch schnell wiederbelebt, wir hatten eine Menge Tale-Tell-Hearts vorab gebaut.

    Bild

    Leider bedeute dass, das ich ins Lager zurück musste. So konnte ich nicht mehr kämpfen.

    Bild

    Aber schlussendlich haben die anderen das Vieh erledigt. Leider kein Bild des glorreichen Triumphes, da ich im Lager war

    Bild

    Und so kehrte der Frühling zurück und der Alltag war wieder da.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Das Wachstums-Buch funktioniert im Winter nicht, die anderen aber schon. Sehr nützlich könnte auch Buch sein, das Gegner einschläfert, aber da bräuchten wir von irgendwo her Nightmare Fuel.

    Werden die Hasen bei DST eigentlich auch zu Beardlings wenn die Sanity niedrig genug ist? Man könnte ja ein paar Barthaare farmen für Meat Effigys... Oder Wilson bleibt lange genug am Leben um sich einen Bart wachsen zu lassen

Seite 10 von 108 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •