Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 116

Thema: Man nehme von allen nur das Beste

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von SimonTheSorcerer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    603
    *meld*

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534

  3. #78
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    sehr angenehm zu lesen
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  4. #79
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    sehr lustig zu lesen
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  5. #80
    ausgetreten
    Gast
    Okok.

    Es verwirrt manchmal, wenn man auf einige Turnsets keine Reaktion bekommt. Das ist wie ein Lehrer, der spricht, während ihm niemand zuhört. Und nein, diesen Vergleich ziehe ich nicht, weil ich seit Mittwoch Beamter des Landes Baden-Württemberg im Bildungssektor bin.

  6. #81
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Studienrat Erfolgsgarant

  7. #82
    ausgetreten
    Gast
    Neinnein, erstmal Studienreferendar...

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von SimonTheSorcerer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    603
    na dann: gutes Gelingen als Referendar!

  9. #84
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Beamter, na dann hast du ja jetzt viel Zeit weiterzuschreiben
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  10. #85
    ausgetreten
    Gast
    Zulan - ziehe eine Spiowirtschaft auf



    Tatsächlich hat meine Müdigkeit seit meiner Vereidigung stark zugenommen.
    Wie ziehe ich eine Spiowirtschaft vom jetzigen Standpunkt auf? Eigentlich kann das nur über Nationalismus und Demokratie führen. Und das im Librace
    Dazu noch eine sinnlose Quest...



    Bild



    Sollte eigentlich -1 Happyness geben, wenn der Chef sagt: "Ich habe keine Zeit für euren sch... heiligen Berg! Wir haben hier größere Probleme!"
    Problemlöser soll das erste GZ werden, gestartet mit einem Propheten!



    Bild



    In diesem GZ wird ein Künstler geboren - schön, dass es kein weiterer Prophet geworden ist! Dass man sich mal über einen Künstler freuen kann...
    Meine GZ sind dank Mausoleum superlang!
    Ich nehme sofort Nationalismus an - mehr Spionagepunkte, die allesamt in Mansa Musa gepumpt werden! Vielleicht kann ich so die ein oder andere Tech mal stehlen.




    Bild



    Bild



    Mansa macht was richtig und baut den Juden-Apo. Damit hat sich meine Investition während der Kultursiegphase gelohnt und meine jüdischen Tempel und Klöster haben einen Wert!
    Alexander bekommt bei mir einen geistigen Pluspunkt.



    Bild



    Failgold für den Apostolischen Palast noch obendrauf!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    ausgetreten
    Gast
    Wenn ich noch eine Nachricht über diesen blöden Heiligen Berg bekomme, raste ich aus!



    Bild


    Da soll ich jetzt also irgendwie siedeln? Da haben sich die unfähigsten Leute zusammengetan, um mich zu beraten! Zum Glück bin ich nicht Snaaty und muss meinen Beratern folgen, denn dann wäre der Siedler jetzt schon unterwegs.



    Bild



    Hammurabi sorgt für Action und donnert dem Russen in die Seite rein. Lustig, ich vermute, der wollte eigentlich mich angreifen und kam durch meinen Buddy Peter nicht durch. Dann greift man halt den an, wenn die Truppen schon mal da sind.



    Bild



    Bild


    Ich habe BW zwischengeschoben, um mit Unis schneller die Demokratie-Beeline entlang gehen zu können. Als nächstes forsche ich natürlich Druckerpresse, denn das brauche ich für Demokratie. Liberalismus ist für Amateure.
    Pacal bietet Marmor an, das wird sofort einkassiert. So baut sich das Taj angenehmer - mit Marmor, industriell und im GZ - mehr Boni könnte ich nur noch durch OR rauspressen, aber das kostet mir zu viel.



    Bild



    Da Alexander rüstet, fordere ich mal eine Kleinigkeit als Geschenk, was auch klappt. Ich möchte wirklich ungern in einen Krieg verwickelt werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #87
    ausgetreten
    Gast
    Verfassung dann als nächstes.



    Bild



    Bild



    Mit Pacal gehts bergab, mir egal, die Mayaschwuchtel hat eh nix zu melden in dem Spiel. Schon eher was zu melden hat Mansa Musa, der will statt Liberalismus aber lieber erstmal den WiWi-Händler haben. Schade, den hätte ich auch gerne gehabt, aber Demokratie ist doch auch toll.



    Bild



    Bild



    Alexander greift Hammurabi an und nimmt ihm dann auch eine Stadt ab. Er kommt als Jude also dem Hindu-Peter zu Hilfe, anstatt mal seinem Glaubenskollegen Hammurabi zu helfen. Den greift er stattdessen lieber an.



    Bild



    Wieder ein Prophet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    ausgetreten
    Gast
    Isa nervt. Wird natürlich weggeschickt!



    Bild



    Bild



    Sie rüstet dann auch direkt. Gegen wen wohl.
    Naja, bis die mal fertig ist und hier ist, vergeht ne Menge Zeit. Bis dahin denke ich mir was aus! Zum Beispiel baue ich Angkor Wat, das hilft sicher!



    Bild



    Dieser ganze Kulturmist hat dazu geführt, dass wir die kultivierteste Nation der Welt sind. Normal ist das so gar nicht das, was ich anstrebe.
    Warum das nutzlos ist? Deswegen:



    Bild



    Der schließt in der Vorrunde Frieden mit Hammurabi und greift mich dann direkt an. So eine Sackratte!!! Was habe ich ihm getan? Oder bin ich militärisch so schwach aufgestellt, dass er quasi angreifen muss? Habe doch sogar 3-4 Katapulte und in jeder Stadt nen Krieger, vielleicht sogar einen Axtkämpfer...

    Wie führe ich am Besten krieg? Richtig, mit weiteren Weltwundern.



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Gizeh und Akhetaten werden bedroht, allerdings nur von einzelnen Einheiten. Ich bin ja in Nat. Selbständigkeit (Zum Glück habe ich Nationalismus geforscht ) und rekrutiere direkt mal zwei Streitkolbenträger. Damit kann ich schon zwei Einheiten von Peter töten und meine Städte entlasten. Wirklich groß geplant ist der Angriff Peters nicht, er wirft mich zwar etwas zurück, ist aber kein Weltuntergang.



    Bild



    Sieht erstmal toll aus, betraf aber leider Alexander und Hammurabi. Damit tobt nur noch der Krieg zwischen Peter und mir, Isabella ist noch im Stinktiermodus und will mir wohl auch an den Kragen. Wo bleiben die Nachwirkungen der Grafen-ich-verschaffe-mir-Respekt-Diplomatie?



    Bild



    Ich kassiere nen Haufen Geld von Mansa ab. Das ist sicher gut bei mir aufgehoben.



    Bild



    Anstelle von Demokratie habe ich mir erlaubt, nach Nationalismus, Druckerpresse und Verfassung lieber Liberalismus zu erforschen. So komme ich schneller an Demokratie und kann endlich Sicherheitsdienste bauen!



    Bild



    Damit endet das Turnset und ich werde die gepickte Demokratie wohl kaum in irgendeiner Form nutzen können. Ich habe kein Kupfer für die Freiheitsstatue, ergo wird diese viel zu teuer und unrentabel. Die Staatsformen möchte ich eigentlich auch nicht und wenn Sicherheitsdienste nicht durch ein neues Update plötzlich Truppen ausheben, werden Sicherheitsdienste auch von der Bauliste gestrichen.
    Ich könnte jetzt ruhig Richtung Drall forschen, viel fehlt dazu nicht mehr. Dann könnte ich in gewohnter Manier die Bauern bewaffnen (Schützen rekrutieren) und damit locker zwei Gegner rausnehmen. Aber! Aber!

    Mein nächstes Los ist Sauron. Ich muss also sofort für den nächsten Krieg rüsten und kann nicht bis Drall warten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    ausgetreten
    Gast
    Sauron - Zeit zu rüsten




    Bild



    Dazu nehme ich folgende Staatsformen an: Ich pimpe meine Gemeinden auf für mehr Produktion und Kommerz, damit ich schneller Kürassiere habe. Theokratie für mehr XP auf den Units. Die Bauprojekte in den Städten werden alle geändert - braucht eine Uni z.B. noch zwei Runden zur Fertigstellung, dann genehmige ich das noch, ansonsten wird in jeder Stadt eine Militäreinheit eingestellt. Gleichzeitig gehe ich auf Militärwesen, um Kürassiere bauen zu können. Ein Mix aus Triböken, Kürassieren und Streitkolbenträger soll die Russen stoppen.



    Bild



    Isa!
    Ich fasse mal zusammen:

    Hammurabi verlangt Tribut von mir, ich lehne ab. Er fängt direkt an zu rüsten und greift daraufhin aber nicht mich, sondern Peter an.
    Dann verlangt Isabella Tribut von mir, ich lehne ab. Sie fängt direkt an zu rüsten und greift daraufhin aber nicht mich, sondern Pacal an.

    Die Logik dahinter verstehe ich nicht, aber ich finde sie gut. Vielleicht doch der Respekt vor der Grafendiplo?



    Bild



    Mansa ist wohl irgendwo bei Optik und Peter sammelt einen Stack. Der ist ein bisschen zu groß für meine Stadtverteidiger.



    Bild



    Die geniale Kriegsführung der KI splittet den Stack.
    Ich habe von Mansa WiWi ertradet und befinde mich jetzt in Freier Marktwirtschaft!



    Bild



    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

    Da brennt Peters Stack der Wald ab. So kann ich den Teilstack aufräumen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •