Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 140

Thema: PB70 - Rom again

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Jetzt zum Gewinnspiel, was ist hier spannend:

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Und nun noch ein paar Städte in der Übersicht, weiterer Plan sieht vor Verfassung bei Kevin zu klauen sobald er es erforscht hat und anschließend Gefängnisse bauen. Im GZ wird dann entweder bei kevin oder Moinieu? Demokatrie geklaut um in Meinungsfreiheit erstmal Gefängnisse zu kaufen und eventuell Sicherheitsdienste hinterher zu schicken. Im Westen hat Civnoob Asto erforscht, mein Land ist von Meer natürlich besonders anfällig..Daher wurden bereits Spione positioniert die bei Bedarf klauen dürfen. Die Forschung in Theo kommt übrigends von einem Event

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Das interessante an dem Log ist denke ich entweder, dass OM in Vasallentum+ Thekrathie geht oder, dass du in NS gehst, wobei das im Moment wohl eher wegen als fürs Rekrutieren ist aber ein wenig mitnehmen könnte mans ja trotzdem. Wie weit kannst du dich eigentlich Richtung Schützen klauen beim Engländer?

  4. #49
    DeepMunti
    Gast
    Die Moai-Stadt würde ich nicht aufgeben, sondern stärker befestigen...

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370

    Spiele-Allgemein

    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Das interessante an dem Log ist denke ich entweder, dass OM in Vasallentum+ Thekrathie geht oder, dass du in NS gehst, wobei das im Moment wohl eher wegen :4spion: als fürs Rekrutieren ist aber ein wenig mitnehmen könnte mans ja trotzdem. Wie weit kannst du dich eigentlich Richtung Schützen klauen beim Engländer?
    Fast, Kevin ist mit Anarchie in Religionsfreiheit gewechselt damit ich schneller klauen kann :schwaerm: Ein wirklich netter Nachbar. Lustiger weise setzten die beiden Engländer keine Priorität auf SChützen, ist ja auch blöd mit der Imba UU ;)

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wenn es nicht allzu viele Beförderungen gibt, braucht es einen koreanischen Plan B. Mit den Hwacha kriegt man zwar die Langbogis klein, aber richtig aufwischen kann man mit den Streitis wohl nicht.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Ab dieser Runde hat Korea Drall, es stehen Spione zum klauen bereit sobald er die erste Stadt einnimmt. Schon sehr sinnlos dieser Krieg bisher, aber gut für mich

    Noch 2 Runden und ich habe endlich eine GP, werde wohl auch direkt das GZ starten. Ich überlege derweil noch ob ich in Merkantelismus wechseln soll, die extra GPP sind nicht schlecht. Nur die Handelswege werden dann natürlich leiden, naja mal schauen. Habe einen Spion beim Zulu stehen um Zugriff auf neuere Technologien zu haben, er setzt wohl auf Kavs und wird damit Wohl jemanden Angreifen. Außerdem sieht man das er sich die Freiheitsstatue gesichert hat. Kevin buildert fleißig weiter und forscht an Demo, trifft sich natürlich nur halb gut wegen Sicherheitsdiensten. Allerdings hatte ich eh vor am Ende des GZ in Meinungsfreiheit zu wechseln und Gefängnisse und Sicherheitsdienste zu kaufen. Rentiert sich doch bestimmt oder ? ( und wenn ja bringt org. reli einen Bonus auch beim Kaufen?)

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Aldantir Beitrag anzeigen
    Ab dieser Runde hat Korea Drall, es stehen Spione zum klauen bereit sobald er die erste Stadt einnimmt. Schon sehr sinnlos dieser Krieg bisher, aber gut für mich

    Noch 2 Runden und ich habe endlich eine GP, werde wohl auch direkt das GZ starten. Ich überlege derweil noch ob ich in Merkantelismus wechseln soll, die extra GPP sind nicht schlecht. Nur die Handelswege werden dann natürlich leiden, naja mal schauen. Habe einen Spion beim Zulu stehen um Zugriff auf neuere Technologien zu haben, er setzt wohl auf Kavs und wird damit Wohl jemanden Angreifen. Außerdem sieht man das er sich die Freiheitsstatue gesichert hat. Kevin buildert fleißig weiter und forscht an Demo, trifft sich natürlich nur halb gut wegen Sicherheitsdiensten. Allerdings hatte ich eh vor am Ende des GZ in Meinungsfreiheit zu wechseln und Gefängnisse und Sicherheitsdienste zu kaufen. Rentiert sich doch bestimmt oder ? ( und wenn ja bringt org. reli einen Bonus auch beim Kaufen?)
    Beim Kaufen zahlst Du für jeden fehlenden Hammer. Schmieden, Fabriken, Staatsformen und Bonusress helfen da nicht. Lediglich der Kreml verbilligt das Kaufen.
    Zum Kaufen brauchst Du Wahlrecht und nicht Meinungsfreiheit. Meinst Du bestimmt, oder? Denke aber auch nicht, dass es sich bei Sicherheitsdiensten und Gefängnissen lohnt die zu kaufen. Die Dinger sind einfach zu teuer. Würde wenn dann Gefängnisse sklaven.
    Zu Merkantilismus würde ich nur raten, wenn Du in mehreren Städten GP ausbrüten willst. Die wegfallenden HW tun schon weh.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Ja genau, werde dann wohl nur bei Ausgewählten Städten abwägen.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Ist doch ne Spiowirtschaft. Das heisst jain jeder Stadt mit Gericht (Gefängnis, Sicherheitsdinst, Geheimdienst) nen zusätzlicher Spion. Dafür halt vermutlich nur noch 2er HW mit genug Inseln. Mit größeren Städten die weit auseinanderliegen vielleicht auch mehr. Und den FM-HW hast du so natürlich auch nicht. Es gibt ja glaube ich auch noch eine Spiovergünstigung, wenn die Zielstadt HW zu dir hat. Aber bei PB mit vielen Spielern lässt sich das denke ich eh nicht garantieren.

  11. #56
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Ich sehe Kavs bei Moineau?
    Dann knallt es in dieser Ecke ja auch bald
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Ingi ist da und Gz gestartet, bin stark am GP züchten..will noch mindesten 2 gzs haben Sonst wäre die Demo wohl noch etwas besser, besonders die Produktion. Bin gespannt wie es jetzt abgeht, durch Verfassung "forsche" ich Theo nebenbei in 2 Runden mit 3xx Kolben. Denke ich werde da wohl ein paar billige Techs die ich noch nicht habe einschieben. Diese Runde habe ich dann auch Ersatzteile vom Zulu (Bonus Mühle) und Schiesspulver vom Deutschen geklaut. Nur noch Drall leider sind meine Spione erst in einer Runde eingetroffen und brauchen daher wohl noch 5-6, aber im GZ anzufangen truppen auszuheben muss ja auch nicht sein. Danach gehts halt rund


    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Nach einer kurzen Pause mal ein kleines Update, die erste GP purzelt bei mir schon nächste Runde und Korea macht ernst. Wenn ich mir allerdings die Franzosen anschaue kann das ja nur ein schlechter Witz sein ? Franzosen schießen nicht auf Franzosen oder die lächerlichste Landübergabe der Welt ? Achja so ziemlich alle Truppe stehen an meiner Grenze...

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Dass der Engländer aber auch so absolut gar nicht rüstet Hat der schon Drall, oder forscht es gerade?
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Der Französische Engländer hat wie man sieht noch keine Ersatzteile und an jeder Grenzstadt zum Zulu keine Einheiten.



    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •