Seite 4 von 114 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1710

Thema: PB72 - Schon wieder ne Weltkarten-Revanche

  1. #46
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ein Spiel mit Diplomatie würde ich attraktiver finden, das macht für mich gerade den Reiz eines Mehrspielerspiels aus.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Ich würde auch gerne mitspielen, nachdem das 65er wohl zu Ende ist. Würde mich jetzt zwar nicht gerade als Pro bezeichnen, aber PB-Erfahrung habe ich. Von Mitte August bis ca Mitte September werde ich keien Zeit haben, von daher würde ich nur im Team spielen wollen.
    Beim überfliegen habe ich gesehen, dass w-p und Picadilly auch im Team spielen würden. Will einer von euch, oder jemand anders, mit mir im Team spielen?

  3. #48
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Bei mir wären No-Diplo und keine Mitspieler, die für Timerspielchen und destruktive Haltung bekannt sind, Bedingung für die Teilnahme.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Zitat Zitat von indienator Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne mitspielen, nachdem das 65er wohl zu Ende ist. Würde mich jetzt zwar nicht gerade als Pro bezeichnen, aber PB-Erfahrung habe ich. Von Mitte August bis ca Mitte September werde ich keien Zeit haben, von daher würde ich nur im Team spielen wollen.
    Beim überfliegen habe ich gesehen, dass w-p und Picadilly auch im Team spielen würden. Will einer von euch, oder jemand anders, mit mir im Team spielen?
    Ich würde sehr gerne mit dir im Team spielen, bin aber leider genau zur gleichen Zeit nicht zugfähig.

  5. #50
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    No-Diplo würde ich auf jeden Fall auch bevorzugen. Mit Diplo ist's einfach zu zeitaufwändig. Das kann ich einfach nicht mehr leisten. Ich bin mal so frei und lege No-Diplo fest. Habe de Thread ja eröffnet
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  6. #51
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Dann für mich aber die Amis Rob! Emoticon: polly

  7. #52
    DeepMunti
    Gast
    Aufgrund der aktuellen Geschehnisse im 69er würde ich darum bitten, wenn es möglich ist, Big Tschad und mich nicht als direkte Nachbarn zu setzen, sondern wenn möglich möglichst weit voneinander entfernt, sonst sind unsere beiden Spiele direkt kaputt.

  8. #53
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Dagegen. Ich finde ihr solltet gemeinsam in Australien starten und euch dort bis zum letzten Tropfen Blut bekriegen.

    Im Ernst: Das wäre dann doch eure eigene Schuld. Wer nicht in der Lage ist bei einem Spiel wie Civ persönliche Animositäten in den Skat zu drücken, muss schon selbst mit den Konsequenzen leben können.

    Achso, ich werde übrigens wieder mit Jesper zusammenspielen.

  9. #54
    DeepMunti
    Gast
    Zitat Zitat von tilo_Crisp Beitrag anzeigen
    Dagegen. Ich finde ihr solltet gemeinsam in Australien starten und euch dort bis zum letzten Tropfen Blut bekriegen.

    Im Ernst: Das wäre dann doch eure eigene Schuld. Wer nicht in der Lage ist bei einem Spiel wie Civ persönliche Animositäten in den Skat zu drücken, muss schon selbst mit den Konsequenzen leben können.

    Achso, ich werde übrigens wieder mit Jesper zusammenspielen.
    Wenn es so kommt, dann kommt es halt so. Darf ich nicht trotzdem fragen, ob es möglich ist? Andere tragen hier auch ihre expliziten Wünsche vor, z.B. Amerika zu spielen. Welchen Nachteil hast Du davon? Oder suchst Du direkt den Vorteil, wenn es so kommt? Du hast eine Meinung, ich hab eine andere. Und als nicht betroffener kann man immer lockig flockig daher reden! Wie gesagt, ich hab nur gefragt, ob es möglich ist und dies betraff wohl eine Anfrage an den Schiedsrichter/Kartenersteller und war keine Aufforderung an alle 16 nicht betroffenen darüber abzustimmen.

  10. #55
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Nach kurzem PN-Verkehr mit Rob bastele ich die 68er Karte etwas um...Rob meinte ihr wollt die Nationen gegeben haben und euch die Leader aussuchen. dann also hier die Nationen...


    1. Amerika
    2. Niederländer
    3. Spanien
    4. Inkas
    5. England
    6. Portugal
    7. Maliland
    8. Wikinger
    9. Russen
    10. Mongolen
    11. Khmer
    12. Inder
    13. China
    14. Korea
    15. Sumer


    Jedes Volk startet mehr oder weniger historisch korrekt.




    Falls jemand etwas dagegen hat, dass ich die Karte umbastele, dann sagt es bitte jetzt.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    No-Diplo würde ich auf jeden Fall auch bevorzugen. Mit Diplo ist's einfach zu zeitaufwändig. Das kann ich einfach nicht mehr leisten. Ich bin mal so frei und lege No-Diplo fest. Habe de Thread ja eröffnet
    Wenn wir es auf Koa Diplo aendern koennen, bin ich dabei

  12. #57
    Stroit
    Gast
    Also anscheinend hat ja niemand was gegen mich als Schiri.

    Wegen der Berücksichtigung von Wünschen bei der Zivilisation: Ansich spricht da ja nichts gegen, aber mal sollte ermal festlegen wie überhaupt gewählt wird. Wenn etwas ausgelost werden muss oder so stehe ich gerne als Glücksfee zur Verfügung.
    Wegen Regelauslegung werd ich nochmal was schreiben, das sollte dann auch in den Startpost. Hoffe, dass es so keine Missverständnisse gibt.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ares hat sich (als erstes) gemeldet, um mit mir zusammenzuspielen.

  14. #59
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    1. Amerika
    2. Niederländer
    3. Spanien
    4. Inkas
    5. England
    6. Portugal
    7. Maliland
    8. Wikinger
    9. Russen
    10. Mongolen
    11. Khmer
    12. Inder
    13. China
    14. Korea
    15. Sumer


    Jedes Volk startet mehr oder weniger historisch korrekt.
    Das wird aber ziemlich eng in Europa Wen steckst du denn davon ins Kolonialgebiet?
    Zudem wollten wir den Khmer eigentlich rausnehmen, da er so ne Art Alibi-Position hat. Immer irgendwie scheiße, dort zu starten, zumal es China & Indien gibt


    €: Hast du dir den Faden mal durchgelesen? Wir hatten da einige Wünsche zur Karte niedergeschrieben
    Geändert von Rob-Art (19. April 2014 um 19:43 Uhr)
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  15. #60
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Die Wünsche habe ich gelesen und versuche sie einzubauen.


    Und keine Sorge, jede Civ hat genug Platz zum Ausbreiten. Soviel sei versprochen. Wer sich hier rushen lassen will muss es drauf anlegen..
    Und ja, auch Kolonialgebiete wurden berücksichtigt. Deswegen, mehr oder weniger historisch korrekt.


    Aber wie gesagt, wenn ihr jemand anderen die Karte machen haben wollt, dann stehe ich nicht im Weg. Ich reiße mich nicht danach.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Seite 4 von 114 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •